naturtreu.de- Logo - Bewertungen

5.619 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.637 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2021
naturtreu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Wasser Balance und Venenschatz ,kann ich gut vertragen.Jab keine Schmerzen mehr ,in den Beinen.Hab zwar noch Wasseransammlungen ,in den Beinen ,ist aber weniger geworden.Und ich trage Kompressionsstrümpfe,bis zum Oberschenkel ,mit offener Fußspitze und das ist genial .Ich möchte nicht so viel Chemie schlucken .Deshalb bin ich auf Naturtreu gestoßen.Ich denke aber , dass man die Kapseln über einen längeren Zeitraum einnehmen muss,damit man auch Erfolge sieht.Aber ,ich bin ja jetzt schon begeistert ,weil ich keine Schmerzen habe und die Beine fühlen sich nicht so schwer an ,als wenn ich Blei in den Beinen hätte.Und die Wassertabletten von der Ärztin ,die ich jahrelang schon eingenommen hatte ,gehen bestimmt irgendwann auf das Herz und das will ich vermeiden.Ist zwar billig ,auf Rezept ,aber ,es ist Chemie.Und das will ich auf Dauer nicht mehr.
CB
Christel B.
Hofheim am Taunus

25.09.2023
Sorry....Kann die Tabletten nicht vertragen..habe magenschmerzen und Übelkeit und etwas Durchfall bekommen...

Bewertungen für naturtreu.de

Blütenrein Leber Komplex

Bestellung, Versand und Lieferung waren in der Abwicklung sehr unkompliziert und gut. Preis/ Leistung ebenfalls gut ggf könnte der Artischocken Extrakt höher dosiert sein. Prima ist, dass man auf der Homepage genau sehen kann, wie die Zusammensetzung des Präparates ist ( in mg) . Das macht den Vergleich leichter und man kann beurteilen( nach Internet Recherche), ob es überhaupt in ausreichender Menge dosiert ist. Die Produkte werden beworben mit " Kontrolliert durch ein unabhängiges Labor" . Das kann natürlich jeder schreiben. Gut würde ich hier noch eine Verlinkung bzw ein Zertifikat finden. Wenn es das gäbe und das Produkt wirklich hilft( kann ich nach 1 Woche natürlich noch nicht beurteilen) würde ich 5 Sterne vergeben.

Sehr zufrieden

Die Bestellung wurde schnell geliefert. Nehme die Kapseln seit ich sie erhalten habe. Da es noch zu kurz ist, kann ich dazu noch nichts sagen. Wegen der Einnahme bin ich durcheinander. Auf der Packung steht nüchtern, in Facebook steht nach einer Mahlzeit.
IY
i y.
Roigheim
13.01.2024
Mit den Produkten bin ich zufrieden. Leider kamen 2 Pakete verspätet, da die Verpackung beschädigt war. Bei einem Paket stellte ich fest, daß der Boden leicht durchbricht.
06.01.2024
Schnelle Lieferung, auch an Paketstation. Angemessene Verpackungsgrösse. Zum Produkt selbst kann ich noch keine Angaben machen, da ich erst seit wenigen Tagen teste.

Blütenrein

Seit ich die Blütenrein nehme bin ich fitter und habe keine Kopfschmerzen mehr.Mein Blähbauch nach dem Essen habe ich auch nicht mehr !
HJ
Holger J.
Hannover
13.01.2024
Schneller Versand, gute Verpackung, nette Kommunikation. Ob das Produkt wirkt, kann ich nach nur einer Woche aber noch nicht sagen.
28.01.2024
Schöne umweltfreundliche Verpackung, Wirkung der Kapseln kann ich noch nicht beurteilen. Lieferzeit könnte etwas kürzer sein.
Versand hätte schneller sein können; also das versenden… das Liefern von DHL ist nicht gemeint
12.01.2024
Schnell und zuverlässig,ich muss das Produkt erst einnehmen um es bewerten zu können
CL
18.01.2024
Heute ist mein Paket angekommen, leider mehr als spät, deshalb einen Punkt Abzug.
NK
Nadine K.
Hildesheim
Superschnelle Lieferung, alles gut, über die Wirkung kann ich noch nichts sagen.
HH
Hans H.
59067 Hamm
12.01.2024
Schnelle und gute Lieferung. Zum Produkt kann noch keine Angabe gemacht wrerden.
21.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Mal schauen,ob die versprochene Wirkung eintritt.
RS
14.01.2024

hilfreiches Produkt

ein Produkt, das mir hilft, kann ich hier zu einem günstigen Preis erwerben
Habe das Produkt noch nicht probiert, die Lieferung ging ohne Probleme
19.01.2024
Schnelle Lieferung, hochwertige Produkte, die auch wirklich helfen
AP
A. P.
Wiesbaden
Ordentlich verpackte Ware, flotte Lieferung. Was will man mehr?
18.01.2024
Schnelle Lieferung. Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen
SN
Sonja N.
Sigmaringendorf
Versandverpackung viel zu groß für diese kleine Schachtel!!
KX
KH x.
Aufham
Schwarzkümmelöl, Produkt entspricht unserer Anforderung.