naturtreu.de- Logo - Bewertungen

5.619 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.637 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2021
naturtreu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Wasser Balance und Venenschatz ,kann ich gut vertragen.Jab keine Schmerzen mehr ,in den Beinen.Hab zwar noch Wasseransammlungen ,in den Beinen ,ist aber weniger geworden.Und ich trage Kompressionsstrümpfe,bis zum Oberschenkel ,mit offener Fußspitze und das ist genial .Ich möchte nicht so viel Chemie schlucken .Deshalb bin ich auf Naturtreu gestoßen.Ich denke aber , dass man die Kapseln über einen längeren Zeitraum einnehmen muss,damit man auch Erfolge sieht.Aber ,ich bin ja jetzt schon begeistert ,weil ich keine Schmerzen habe und die Beine fühlen sich nicht so schwer an ,als wenn ich Blei in den Beinen hätte.Und die Wassertabletten von der Ärztin ,die ich jahrelang schon eingenommen hatte ,gehen bestimmt irgendwann auf das Herz und das will ich vermeiden.Ist zwar billig ,auf Rezept ,aber ,es ist Chemie.Und das will ich auf Dauer nicht mehr.
CB
Christel B.
Hofheim am Taunus

25.09.2023
Sorry....Kann die Tabletten nicht vertragen..habe magenschmerzen und Übelkeit und etwas Durchfall bekommen...

Bewertungen für naturtreu.de

Inge S.
Hannover
04.01.2024
04.01.2024
Rechnungen nicht über Klarna, sondern über Banküberweisung, weil viele Leute, denen ich Ihre Produkte empfehle, kommen mit Klarna oder Paypal nicht klar, denke wegen der Registrierung. Überweisungen über die Bank ist denen einfacher. Ach ja die neuen Produkte würde ich gerne erst testen bevor ich kaufe. Könnten Gratisproben mit 5 Kapseln oder so in die Bestellungen einpacken zum kennenlernen wäre nur ein Vorschlag, weil es gibt Produkte, die kann man nicht vertragen und viele Kunden freuen sich bestimmt über ein kleines süsses Geschenk. Ich empfehle die Produkte jedem den ich kenne und zum Ausprobieren schenke ich auch von den Produkten, Kundengeschenke sind immer gut, auch wenn Sie keine Kunden brauchen, aber es gibt viele Firmen bei denen man auch Gratisproben bekommt bevor man 180 Kapseln kauft:)
25.11.2023

Lieferzeit - na ja / Qualität - super

1 Stern abzug weil die Lieferzeit zu sehr überzogen wurde. Bei Aktionen und fehlenden Kapazitäten sollte ein entsprechender Hinweis gegeben werden oder evtl. generell großzügiger kalkuliert werden. "Schmeckt gut" ist relativ und ich musste schon beim Kauf grinsen. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden! Preisleistung optimal! Die Produkte Pflanzen Ritual und Wechsel Wunder kann ich empfehlen.
IS
Isabelle S.
Bad Krozingen
23.07.2023

Ware schnell da und wie beschrieben Retoure etwas mühselig

Die Ware kam schnell und war wie beschrieben. Alles soweit gut. Leider musste ich etwas zurück schicken aufgrund eines eigenen Lesefehlers. Dass ich die Rücksendung selbst bezahlen muss, finde ich in Ordnung. Etwas schade fand ich, dass ich 1/2 Tag auf das Rücksendelabel warten musste, bis die Retoure genehmigt war. Was heißt hier genehmigt? Innerhalb 14 Tagen ist das doch mein gutes Recht….
ich bestelle auch viel für ältere Bekannte und es klappt alles sehr gut. Die Lieferung ist auch Ok. Ich Empfehle Ihre Produkte, die ich selber benutze und würde mich freuen, wenn Sie neue Produkte für 10 Tage als Gratisprobe für Stammkunden anbieten. Das wäre sehr gut, weil ich nicht direkt 180 Kapseln bestellen möchte!
10.10.2023
Die Bestellung war einwandfrei und wurde innerhalb weniger Tage geliefert. Wer Wert auf viele weitere Informationen und Angebote legt, ist dort goldrichtig. Mir persönlich sind es etwas zu viele - daher ein Stern Abzug - und ich konnte keine Option finden um den Newsletter abzubestellen.

Durchdachte und umfangreiche Produktpalette

Durchdachte und umfangreiche Produktlinie und Produkte. Naturbasierte Nahrungsergänzungsmittel, was ein Leben ohne Chemie möglich macht. Allerdings, die viele Verpackung, die grossen Gläser (ohne Möglichkeit einer Rückgabe oder Umtausch) ... das ist alles nicht Umweltfreundlich....
AA
25.08.2023

1. Bestellung

Da ich die Produkte noch nicht lange nehme, kann ich dazu noch nichts sagen. Mit gefällt aber die Aufmachung der Produkte. Leider hat die Lieferung etwas länger gedauert. Aber nach meinem Nachfragen bekam ich auch direkt eine Antwort. Dann war ich beruhigt und zufrieden.
05.09.2023
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Dein Feedback zu teilen. Wir verstehen, dass es einige Zeit dauern kann, bis Du die Unterstützung der Produkte bemerkst. Jeder Körper reagiert unterschiedlich, und es kann eine gewisse Anpassungszeit erfordern, bis Du die vollen Vorteile unserer Produkte erleben kannst. Wir schätzen Dein ehrliches Feedback und freuen uns, dass Deine Erfahrung mit der Bestellung und dem Versand positiv war. Wenn Du weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigst, um die besten Ergebnisse mit unseren Produkten zu erzielen, zögere nicht, sich an unseren Kundensupport zu wenden. Wir sind hier, um Dir zu helfen und sicherzustellen, dass Du die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machen kannst. Jennifer von Naturtreu
19.08.2023

Verpackung bei Versand - das geht besser!

Mag den Shop sehr, doch würde mir bei einem Unternehmen dieser Art ein wenig mehr Nachhaltigkeit in Sachen Verpackung beim Versand wünschen. Karton war ca. 8x so groß wie das gekaufte Produkt und müsste dann unnötig mit Füllmaterial ausgepolstert werden. Das geht besser!
05.09.2023
Vielen Dank für Dein Feedback und Deine Unterstützung! Wir schätzen Deine Anmerkungen zur Verpackung und verstehen die Bedeutung von Nachhaltigkeit. In Bezug auf die Verpackung ist es unser Ziel, Ressourcen sinnvoll zu nutzen und gleichzeitig die Sicherheit Deiner Produkte während des Transports zu gewährleisten. Manchmal kann es vorkommen, dass die Kartonagen, die wir verwenden, größer sind als das gekaufte Produkt. Dies kann aus verschiedenen Gründen geschehen: Schutz der Produkte: Größere Kartons ermöglichen es uns, die Produkte besser zu schützen, insbesondere bei empfindlicheren oder zerbrechlichen Artikeln. Standardisierte Verpackung: Um die Effizienz in unserem Versandprozess sicherzustellen, verwenden wir oft standardisierte Kartongrößen, um Zeit und Ressourcen zu sparen. Minimierung von Transportschäden: Größere Kartons bieten zusätzlichen Raum für Verpackungsmaterialien, wie Polsterung und Luftpolsterfolie, um Transportschäden zu minimieren. Umweltschutz: Größere Kartons können auch dazu beitragen, dass Produkte in besserem Zustand ankommen, was die Wahrscheinlichkeit von Rücksendungen und somit den CO2-Ausstoß durch den Versand reduziert. Wir verstehen jedoch deinen Wunsch nach Nachhaltigkeit und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Verpackungsprozesse zu optimieren. Dein Feedback ist eine wertvolle Anregung für uns, um unsere Bemühungen zur Nachhaltigkeit weiter zu verbessern. Wir prüfen stetig, ob es Möglichkeiten gibt, die Verpackung effizienter und umweltfreundlicher zu gestalten, ohne die Sicherheit Deiner Produkte zu beeinträchtigen. Vielen Dank, dass Du uns darauf aufmerksam gemacht hast, und wir hoffen, dass Du trotzdem weiterhin mit Freude bei uns einkaufst. Jennifer von Naturtreu
18.05.2023

Daumen hoch 👍🏻

Ich habe jetzt seit fünf Tagen meine zwei Einheiten genommen. Ich finde das sie mir schon nach so kurzer Zeit geholfen haben. Meine Hitze Wallung ist deutlich weniger geworden. Also Daumen hoch. Werde mir auf jeden Fall noch die anderen Produkte anschauen.
06.07.2023
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Feedback genommen hast. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Produkt Dir bereits nach fünf Tagen geholfen hat! Wir sind sehr stolz auf unser Engagement, Qualitätsprodukte anzubieten, die den Menschen helfen, sich besser zu fühlen. Wir wissen Deine Unterstützung sehr zu schätzen und freuen uns darauf, zu sehen, welche weiteren Produkte Dein Interesse wecken. Verena von Naturtreu
IY
i y.
Roigheim
26.12.2023
Euer Sortiment finde ich gut. Habe für mich, glaube ich, das richtige gefunden. Auf jeden Fall fühle ich mich gut damit. Was nicht so toll ist, ist eure Verpackung. Die Lieferung hat sich jetzt schon zweimal wegen Beschädigung verzögert.
SK
Susanne K.
Fargau-Pratjau
05.10.2023
Ich nehme sie noch nicht lange genug, um eine anhaltende Verbesserung feststellen zu können, aber ich habe keine Probleme mit unangenehmem Nachgeschmack o.ä. Positiv ist auf jeden Fall schon mal die Verpackung in Glasflaschen
22.10.2023

Gute Produkte, Lieferzeit hat noch Luft nach oben

Gute Produkte, fairer Preis, aber wenn das Bestellaufkommen höher ist als erwartet, gerät der Shop offensichtlich an seine Grenzen. Das merkt man dann an den Lieferzeiten... und das liegt nicht am Versanddienstleiter.
HK
Heike K.
Aschaffenburg
01.11.2023
Versand war schnell. Ware kam gut verpackt ohne Schaden an. Aktuell kann ich über das Produkt selbst nicht viel sagen. Einnahme erst seit circa 14 Tage, deshalb kann ich über die Wirkung bzw. Erfolg nichts berichten.