kennzeichenheld.de- Logo - Bewertungen

kennzeichenheld.de
Bewertungen:

638 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.712 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.07.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kennzeichenheld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die unsichtbaren Kennzeichenhalter plus Zubehör von Kennzeichenheld sehr sehr wertig aus. Alles was bestellt wurde war im Paket vorhanden. Ware wurde gut verpackt und per DHL versendet. Die Lieferung war ratz fatz bei mir. Habe dann alles kontrolliert, alles bestens. Jetzt warte ich auf etwas trockeneres Wetter um die Halterungen an meinen KFZ zumontieren. Kennzeichenheld werde ich zu 100% weiterempfehlen.
MA
Michael A.
Hemsbach

Relevanteste negative Bewertung

17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Beschreibung gelesen, in der es eindeutig heißt: Die vor 15:00 Uhr bestellten Nummernschilder werden noch am selben Tag verschickt und die Sendungsverfolgungsnummer wird per E-Mail verschickt. Ich habe einen ganzen Tag gewartet, dreimal eine E-Mail geschrieben, aber niemand hat mir geantwortet. Jetzt habe ich mein Geld verloren und weiß nicht, wann ich das Nummernschild bekomme und das Auto im Autosalon auf mich wartet
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kennzeichenheld.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
SP
S P.
Passau
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung

warten ist angesagt

Die Kennzeichen konnten am Mittwoch nicht mehr versendet werden, Donnerstag war Feiertag. Also geht man davon aus, das die Bestellung dann am Freitag versendet wird. Pech, auch da war die Firma nicht in der Lage diese zu versenden. Erst am darauf folgenden Montag ging die Bestellung in den Versand. Eine Anfrage am Telefon nach einer Expressversendung wurde unfreundlich abgewiesen.
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
13.05.2024
Sehr geehrter Herr Petri,  vielen Dank für Ihre Bewertung - die leider in ihrem Fall nicht positiv ausgefallen ist. Wir können Ihren Ärger verstehen, möchten aber daraufhinweisen, dass wir bereits am Mittwoch ab 15 Uhr auf unserer Startseite darauf hingewiesen haben, dass der Versand für Bestellungen auf Grund eines Feiertages erst wieder ab dem 13.05.2024 stattfindet. Wir nehmen ihre Nachricht dazu, diesen Prozess bei erneuter Pause in der Produktion präsenter zu präsentieren. Wir bitten für entstandene Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. 
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Paket sollte am 30.04 kommen

Paket sollte am 30.04. ankommen. Nun aktuell verschoben auf den 02.05. Somit ist mein Termin für die Zulassung nicht mehr einhaltbar und ich darf 2 Wochen auf einen neuen Termin warten.
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
02.05.2024
Guten Tag Herr Senpinar,  vielen Dank für Ihr Feedback.  Sie haben Ihre Bestellung am 29.04. aufgegeben und die Bestellung wurde am selben Tag verschickt. Die Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Heute ist der zweite Tag und das Paket soll zugestellt werden. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht direkt am nächsten Tag bei Ihnen angekommen ist. Bei einer dringenden Zustellung am nächsten Tag, bieten wir auch Expressversand an. Darüber können wir eine Lieferung am nächsten Werktag garantieren. Beim Standardversand leider nicht.  Wir bitten dies bzgl. um Ihr Verständnis. 
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Falsche Ware geliefert ! Falsch gesendeter Artikel soll durch meine Mühen retourniert werden. Jetzt noch Arbeit und Diskussion mit dem Verkäufer
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
vor 11 Tagen
Lieber Herr Geilfus, auch Ihnen danken wir für Ihr Feedback - und auch Ihr Feedback lassen wir in unseren Verbesserungsprozess mit einfliessen. Es können immer wieder Fehler passieren, in Ihrem Fall wurde Ihnen ein falscher Artikel eingepackt - als Sie uns das mitgeteilt haben, wurde umgehend ein neuer Artikel an Sie versendet. Und damit der falsche Artikel zu uns zurückkommt, haben wir Ihnen ein Retourenlabel zukommen lassen - mit der Bitte dieses an uns zurückzusenden. Das ist aus unserer Sicht ein fairer Prozess - auch wenn wir dennoch den Fehler geleistet haben, diesen aber umgehend beglichen haben. Wir möchten uns für den schweren Gang zur Post bei Ihnen nochmal recht herzlich bedanken - wir würden uns freuen, wenn Sie auch beim nächsten Mal wieder bei uns einkaufen und wir Ihnen zeigen können, dass wir alles richtig machen. :) 
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie letztes mal deren Versprechen für die Versandzeit nicht eingehalten.
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
13.05.2024
Lieber Herr Shabani,  wir haben Ihr Paket rechtzeitig nach Vorgabe an unseren Versandpartner übergeben, leider ist es hier bei einem Schritt in der Versandkette zu einer Verzögerung gekommen - dafür möchten wir uns schon mal an dieser Stelle entschuldigen. Wir wissen wie zeitkritisch unsere Warensendungen bei unseren Kunden ankommen müssen - meistens steht eine Zulassgun kurz bevor.  Schreiben Sie uns gerne nochmal eine Mail an kundenservice@kennzeichenheld.de und wir werden Ihren Fall nochmal aufarbeiten und Ihnen entgegenkommen. 
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kaputt angekommen
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Einmal und nie wieder

Kennzeichen korrekt eingetragen dann kurzes Kennzeichen ausgewählt und vom System wird das Kennzeichen automatisch geändert. Das wird natürlich nicht erwähnt und es erscheint keine Fehlermeldung. So sind natürlich falsche Kennzeichen gekommen. Kennzeichenheld nimmt sich davon nichts an und will mich mit 20% Nachlass auf die nächste Bestellung besänftigen. Frechheit. Absolut kein guter Kundenservice.
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
10.04.2024
Wir nehmen Ihre Kritik an und werden uns damit in den Prozessen auseinander setzen. Wir hatten bereits im Austausch mit Ihnen erwähnt, dass Sie durch die Änderung des Kennzeichens von normaler Länge zur XS-Version de facto ein neues Produkt ausgewählt haben - dabei wird auch die Anzahl der Lettern eingeschränkt. Das ist deutlich sichtbar - im Konfigurator als auch in der Bestellübersicht - wo unsere Kunden ihre Kombination erneut prüfen können und sollen - wir weisen explizit darauf hin. Denn wir wollen ja unter allen Umständen vermeiden, dass wir die falsche Kombination anfertigen. Das bringt uns nichts, und vor allem unseren Kunden nichts.  Daher möchten wir nur klarstellen, dass es sich hier um keinen Fehler handelt. Wir wissen aber auch wie ärgerlich es ist, wenn es dann zu Lieferungen kommt, wo Sie als Kunden nicht zufrieden sind. Daher haben wir Ihnen einen Rabatt für eine neue Bestellung eingeräumt. 
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Halter passen nicht für 3-D Kennzeichen

Der Support konnte mir leider auch nicht helfen, die 3-D Kennzeichen sitzen so stramm, dass diese verbeulen und die 3-D Kennzeichen dauerhaft beschädigen. Der Support hat mir PLEXI Clickhalter geraten, ein Austausch oder Erstattung der Kennzeichen wurde jedoch nicht bewilligt. Die Halter werden auf Kulanz zurück genommen, Porto zahle ich. Ich würde daher hier nicht mehr bestellen in dem Shop.
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
08.04.2024
Hallo - mit schlechter Kritik können wir umgehen - was uns aber helfen würde - um noch besser zu werden: teilen Sie uns doch kurz mit was Ihnen nicht gefallen hat. Dann können wir das in unseren Verbesserungsprozess mit aufnehmen und zusehen, dass wir hier besser werden. Dennoch vielen Dank. :) 
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit - Stornierung

Leider musste ich meine Bestellung stornieren, da die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten wurde.
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
14.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.  Wir entschuldigen uns nochmal aufrichtig für die nicht gelieferten Kennzeichen. Dies ist durch einen Systemfehler ausgelöst wurden, welchen wir nicht umgehend gesehen hatten.  Wir arbeiten stetig daran die Prozesse zu verbessern und versichern Ihnen, das sowas nicht die Regel ist.  Wir würden uns freuen, wenn Sie uns, bei Gelegenheit, die Chance auf wieder Gutmachung gewähren. Sollte es in naher Zukunft dazu kommen, dass Sie etwas aus unserem Shop benötigen, melden Sie sich gerne vorab einmal bei uns. 
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Stern für noch nicht geliefert - Ware nicht erhalten
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
07.03.2024
Guten tag Herr Aldemir,  vielen Dank für Ihr Feedback.  Leider können wir dieses nicht so ganz nachvollziehen, da es zuvor keinen Kontakt gab, welcher die Bewertung begründen würde.  Wenden Sie sich doch gerne einmal an unseren Kundenservice, sodass wir gemeinsam eine Lösung finden können. 
HE
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wusste nicht das die Schilder nicht für KFZ benutzt werden
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
23.02.2024
Guten Tag Herr Eisenberg, in wie fern können die Kennzeichen nicht für Ihr Kfz genutzt werden? Die Kennzeichen sind zu 100% zulässig und besitzen auch ein DIN-Zertifikat. Eine Ablehnung durch die Zulassungsstelle ist daher eigentlich nicht möglich. Kontaktieren Sie uns gerne unter kundenservice@kennzeichenheld.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, sofern ein Fehler unsererseits vorliegt.
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung

nicht für ihre Versprechen verantwortlich

Ich habe die Beschreibung gelesen, in der es eindeutig heißt: Die vor 15:00 Uhr bestellten Nummernschilder werden noch am selben Tag verschickt und die Sendungsverfolgungsnummer wird per E-Mail verschickt. Ich habe einen ganzen Tag gewartet, dreimal eine E-Mail geschrieben, aber niemand hat mir geantwortet. Jetzt habe ich mein Geld verloren und weiß nicht, wann ich das Nummernschild bekomme und das Auto im Autosalon auf mich wartet
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
17.11.2023
Lieber Kunde, Sie haben Abends um 22:44 Uhr bestellt, die Kennzeichen wurden daraufhin am nächsten Tag um 10:44 Uhr angefertigt und um 11:50 Uhr wurden die Kennzeichen an Sie versendet. Beim Versand der Mail mit der Sendungsnummer bitten wir Sie, nochmal den Spam-Ordner zu prüfen. Wir lassen Ihnen gesondert die Sendungsnummer erneut zukommen. Wir verstehen ihre schlechte Bewertung nicht - wir haben uns an unser Versprechen also gehalten.
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Qualität! Bei Reklamation verweißt die Hotline auf E-Mail. Auch da keine Einigung zu finden, haben nun ein Streitfall bei PayPal eröffnet.
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
16.11.2023
Lieber Herr Krohn, wir haben Ihnen eine Lösung angeboten - Sie waren mit dem Produkt nicht zufrieden - wir haben Ihnen angeboten das Produkt zurückzunehmen und den Betrag zu erstatten. Sie gingen nicht darauf ein, uns das Produkt zurückzusenden, denn anhand der von Ihnen angefertigten Bilder konnten wir den von Ihnen angesprochenen Mangel nicht komplett nachvollziehen. Daher baten wir Sie, uns das Produkt einzusenden - das ist ein ganz normaler Prozess. Sie drohten uns daraufhin mit einem Anwalt - das sehen wir nach wie vor als unangemessen - wir sprechen hier von eine Warenwert von 77 €. Wir haben Ihnen angeboten, den Betrag zu erstatten - sobald Sie das Produkt zurücksenden. Wir verstehen Ihren Unmut, Ihre Herangehensweise an die Reklamation aber keineswegs. Wir sind immer bemüht, auch in Fällen wo der Kunde nicht zufrieden ist - eine passende Lösung FÜR DEN KUNDEN zu finden - denn unzufriedene Kunden möchten wir nicht haben. In Ihrem Fall ist es anscheinend schwierig, Sie zufrieden zu stellen - das tut uns sehr Leid.
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung

Es wurde Samstag Mittag bestellt inkl. Expresslieferung am Folgetag bis 18:00h. Sofortige Eingangsbestätigung Montag Morgen erfolgte die Rechnung, bezahlt war schon mit PayPal Es erfolgte KEINE Versandbestätigung Es erfolgte KEIN Versand Es erfolgte KEINE Zustellung am Folgetag, also Dienstag bis 18:00h Mittwoch habe ich den Auftrag storniert, dies erfolgte prompt. Ich musste vor Ort teure Schilder kaufen.
Bewertung melden
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ungenaue Fertigung

Hallo, bei der ersten Lieferung waren zwei Ziffern vertauscht - kann ja mal vorkommen. Aber wie man auf den Bildern sehen kann sie die Ziffern nicht in einer Höhe angeordnet. Geht auch nicht, da sie eine unterschiedliche Höhe haben. Nachdem ich sie über diese Mängel informiert habe kamen zwei Tage später die Kennzeichen in korrekter Reihenfolge an. Leider sind die Zahlen immer noch in unterschiedliche Höhe. Genauso wie die letzte Lieferung. Nach telefonischer Rücksprache wurde mir mitgeteilt, das die Kennzeichen händisch gefertigt werden und die Ungenauigkeiten zu akzeptieren seien. Eine Rückabwicklung wurde verweigert. Zudem gab es nach der zweiten Beanstandung nach über einer Woche noch keine Rückmeldung.
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
23.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits mehrmals mitgeteilt, handelt es sich bei den Kennzeichen um eine händische, also eine menschliche Fertigung, weshalb kleine Abweichungen vorkommen können. Es handelt sich um nicht mal um einen Millimeter, weshalb dies später am Fahrzeug nicht auffallen wird. Wir haben bei der Herstellung eine Maßtoleranz von ca. +/- 3%. Bei einer größeren Abweichung oder einem Mangel der Kennzeichen würden wir natürlich direkt nachbessern. Aufgrund von Krankheit im Kundenservice und deshalb entstandenen Personalmangel, mussten Sie auf die zweite Rückmeldung etwas länger warten. Es tut und Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und wir wünschen Ihnen dennoch eine schöne Zeit.
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Freitag bestellt - Dienstag noch keine Info

Freitag bestellt, Dienstag immer noch nicht da. Keine Sendungsverfolgung am 2. Werktag nach Bestellung. Keine Antwort auf Mail nach 8 Std. Auto kann nicht zugelassen werden, weil teure 3D Schilder fehlen. Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
13.09.2023
Lieber Herr Stockmann, was werfen Sie uns vor? Sie haben am 08.09. um 20:00 Uhr bestellt, zu dieser Zeit sind auch unsere Mitarbeiterinnen im Feierabend. Ihre Bestellung wurde gestern angefertigt und ist auf dem Weg zu Ihnen. Die Zustellung ist laut DHL für morgen avisiert - und jetzt nochmal die Frage: Was werfen Sie uns vor? Wir haben Ihren Auftrag exakt so abgearbeitet, wie wir es unseren Kunden auch beschreiben. Für weitere Fragen stehen wir jeder Zeit zur Verfügung. Beste Grüße Daniela Schmidt Team Kundensupport
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu spät geliefert

Kennzeichen bestellt, laut Bestätigung 19.12 zugesagt für den 20.12 Termin bei der Zulassungsstelle gemacht, Kennzeichen erst am 21.12 gekommen. Ärgerlich 65 Euro in Müll geworfen.
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
20.12.2023
Guten Tag, wie bereits per Email mitgeteilt, wird auf unserer Seite unter den Lieferbedingungen darauf hingewiesen, dass es aktuell zu einem Lieferverzug kommen kann. Dies liegt hauptsächlich an der Vorweihnachtszeit und dem erhöhten Sendungsvolum. Bei dringend benötigten Artikel bitten wir den Kunden daher auch sich einmal direkt an uns zu wenden, sodass wir gemeinsam nach einer Möglichkeiten gucken können, damit der Termin eingehalten werden kann. Ob Sie die Kennzeichen nun entsorgen oder umsiegeln lassen, ist selbstverständlich Ihnen überlassen.
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Erste Bestellung Grundlos storniert, keine Lieferzeit Angabe, meiner Meinung nach sehr unübersichtlich gestaltet
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
27.06.2023
Guten Tag Herr Albert, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir jedoch nicht ganz nachvollziehen können. Die Lieferzeit steht direkt mit im Produkt und die Sendungsverfolgung wurde Ihnen direkt gestern übermittelt (eventuell ist diese im Spamordner gelandet) Eine stornierte Bestellung von Ihnen können wir nicht finden, lediglich zwei einzelne Bestellung, wo jeweils das gleiche bestellt wurde. Storniert wurde davon jedoch keine. Teilen Sie uns gerne einmal mit, was Sie als unübersichtlich empfunden haben, sodass wir dies verbessern können.
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Kunstoff war verformt,haben mir eine 10% Gutschrift Angeboten. Werde bei denen nix mehr kaufen.
Bewertung melden