kennzeichenheld.de- Logo - Bewertungen

kennzeichenheld.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.07.2014
aktualisiert am: 03.12.2022
kennzeichenheld.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kennzeichenheld.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.07.2014
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für kennzeichenheld.de

26.12.2021
Ein sehr gutes Produkt nur ist es eigentlich viel zu teuer ohne die 20% Weihnachtsrabatt hätte ich sie niemals gekauft und selbst mit Rabatt ist der Preis heftig für 2 kfz Schilder Passt beim bestellen auf, wenn ihr euch verklickt oder etwas falsch ausfüllt, gibt es keine Erstattung oder ein Rückgaberecht

17.12.2021
Bestellung entspricht nicht dem was bestellt worden ist. Die Angabe " so kurz wie möglich " wurde von System anscheinend nicht übernommen und das Kennzeichen mit 5 Zeichen ist als 520 mm Ausgabe angefertigt worden. Also mitdenken ist nicht möglich. Oder zumindest eine Bestätigung @Mail wäre sinnvoll um darauf aufmerksam zu machen dass eventuell ein Fehler vorliegen könnte...Ein Stern weil es nicht anders geht. Man hat uns 20 % auf neue Bestellung angeboten, das wir einfach als ein Witz betrachten. Das Kennzeichen können wir höchstens an Wand nageln, für knapp 65,00 Euro. Da wir aber schon öfter gehört haben dass es am Telefon unfreundliche Leute in diese Firma gibt, wundert es nicht. Schade, wir werden hier nichts mehr bestellen.

Bewertungen für kennzeichenheld.de

12.11.2022
17.10.2022
Paket ist nicht da und keine Auskunft über den Erhalt
17.10.2022
Guten Tag, Vielen Dank für die Bewertung. Wir geben immer eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen an ( In der Regel ) Heute wäre erst der 4te Versandtag. Es kann leider immer mal vorkommen, dass der Versanddienstleister etwas länger als gewöhnlich braucht, das tut uns Leid! Deine Bestellung ist auf dem Weg zu dir! Beste Grüße, dein Kennzeichenheld Team
08.09.2022
Es wird angeboten das die Ware die bis 14 Uhr bestellt wird am selben Tag verschickt wird. Habe 2 tagelang gewartet bis ich mal eine Rückmeldung bekommen habe das es verschickt wurde. Nur eine Eingangsbestätigung, das Geld da ist. Habe es nur aus dem Grund bestellt, das es am gleichen Tag verschickt wird. Da ich einen Termin bei der Zulassungsstelle hatte. Nie wieder würde ich bei Kennzeichenheld was bestellen!
08.09.2022
Guten Tag Herr Weber, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben uns Ihre Bestellung angeschaut und festgestellt, dass die Lieferung innerhalb unserer Frist war. Wir geben auf unserer Seite eine Lieferfrist von 1-3 Tagen an. Bestellt hatten Sie am 27.06. und geliefert wurde es am 30.06. Sollten Sie von einer anderen Bestellung sprechen, teilen Sie uns gerne die Bestellnummer mit, damit wir uns das anschauen können. Uns ist es sehr wichtig, dass solche Missverständnis umgehend bearbeitet werden.
16.09.2022
Schilder nach 5 tagen immer noch nicht da, Keine Sendungsverfolgung Nummer trotz Ankündigung, sehr netter Kundendienst Gravierende Probleme mit DHL sollte überlegt werden auf ups oder ähnlichem umzusteigen
16.09.2022
Guten Tag Herr Moritz, handelt es sich um die Bestellung 100069869? Dort wurde eine Sendungsverfolgung rausgeschickt. Überprüfen Sie dazu auf jeden Fall einmal den Spamordner. Das Kennzeichen soll heute zugestellt werden.
02.09.2022
Bestellte Ware ist immer noch nicht angekommen :-(
02.09.2022
Guten Tag Herr Wassensdorf, leider konnten wir keine Bestellung unter Ihrem Namen (den Namen der Emailadresse) finden. Wenden Sie sich doch bitte direkt an unseren Kundenservice, damit wir die Angelegenheit klären können.
17.12.2021
21.12.2021
Sehr geehrter Herr Herget, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir bereits per Email besprochen haben, kam durchaus eine Bestellbestätigung bei Ihnen an, auf welcher auch die Länge des Schild ersichtlich ist. Da es immer wieder vorkommt, dass Kunden, trotz weniger Lettern, ein normallanges Schild benötigen, fragen wir in solchen Fällen nicht nach. Wir weißen beim Bestellvorgang ausdrücklich daraufhin, dass die Bestellung vor Abschluss nochmal geprüft werden muss, da eine spätere Änderung oder Stornierung nicht mehr möglich ist. Den 20% Kulanzgutschein können Sie selbstverständlich gerne weiterhin nutzen, wenn Sie dies möchten. Wir wünschen Ihnen besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mit freundlichen Grüßen Ich Kennzeichenheld-Team
11.05.2022
Ich habe hier am 07.05.2022 3D Kennzeichen für mein neues Auto gekauft. Durch Privatkauf war ich dazu verpflichtet mein Auto bis heute dem 11.05.2022 umzumelden. Leider kriegt es Kennzeichenheld.de nicht hin, die angegebene Lieferzeit von 1-3 Tagen einzuhalten. Das Paket wurde bis jetzt noch nicht verschickt. Auf Nachfrage können Sie auch nichts machen, habe mein Geld vergebens versucht telefonisch zurückzufordern, denn mein Termin ist heute beim Straßenverkehrsamt. Wenn das Kennzeichen bis Freitag nicht da ist, werde ich einen Fall bei Paypal eröffnen. Dieser Laden gehört geschlossen, da weiß die eine Person nicht was die andere macht.
11.05.2022
Lieber Patrick, vielen Dank für Deine Bewertung - die wir uns sehr zu Herzen nehmen. Dein Kennzeichen wurde direkt am Montag produziert und wie von uns angegeben auch an DHL übergeben. Hier hängt es jetzt leider auf Grund von "Auslastungsgründen" fest. Wir sind bereits dran das Thema zu klären, wir suchen stets eine Lösung für unsere Kunden - denn unglückliche Kunden bringen uns nichts und ist auch nicht unser Maßstab. Wir müssen aber auch sagen, dass wir für Termine nichts können - und es beim Lieferanten immer zu Verzögerungen kommen kann. Unsere gesamte Mannschaft weiss zudem immer was der / die andere macht - so können wir hier auch schnell auf deine Bewertung antworten. Deinen Frust können wir nachvollziehen, wir sehen uns hier dir gegenüber in der Pflicht, auch wenn hier unser Logistikpartner versagt hat. Wenn Du unserem Kundenservice erneut schreibst, werden wir dir preislich entgegen kommen.
23.07.2022
Da ich das erste mal bestellt habe, und die sachen inkl gutschein code in den warenkorb gelegt habe hat dies bei der bestellung nicht so ganz geklappt Ich wusste nicht das am ende für kurze kennzeichen dann xs stehen sollte, bin ausgegangen das es so richtig war, nun zurück geben kann man es ja nicht und neu bestellen will ich nicht da zu teuer. Verkauft und gekauft ist verkauft und gekauft das ist schade
25.07.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, was die Kunden in den Warenkorb tun und dann bestellen. Im Produkt selbst kann man vor Bestellung sehen, dass es sich z.B. um 520mm lange oder kurze Kennzeichen handelt. Da Kennzeichen eine individuelle Anfertigung sind, sind diese vom Widerruf ausgeschlossen, diese könnten nach Rücksendung nicht weiterverkauft werden - wir bitten vor dem Kauf immer darum, alles nochmal auf Richtigkeit zu überprüfen und bitten daher um Ihr Verständnis.
01.07.2022
Qualität sehr schlecht und Kundenbetreuung genau so. Ich habe beschädigte Ware bekommen und die diskutieren immer noch. Klar und deutlich zusehen beschädigte Ware Qualität sehr schlecht. Beide Kennzeichen beschädigt
07.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits mitgeteilt werden unsere Platinen per Spritzgussverfahren hergestellt. Der schwarze Kunststoff wird um die weiße Folie gespritzt, die Maschine muss hier irgendwo anfangen und aufhören. Wenn Sie das Kennzeichen umdrehen, sehen Sie auf der Rückseite einen Kreis, hier setzt die Spritzgussmaschine ab. Dieser kleine Punkt ist produktionsbedingt nicht vermeidbar. All unsere Platinen weisen diesen kaum wahrnehmbaren „Fleck“ auf. Die Kennzeichen sind also keinesfalls beschädigt, sondern korrekt für Sie hergestellt worden.
30.04.2022
Zusage: 1 Tag Lieferzeit wurde nicht eingehalten, daher habe ich nun einen extremen Verzug und kollertaral stress mit Fhzg.-Verkäufer (Ummeldung) Zusage auf Tracking-Code /Webside & Telefonat wurde gebrochen. Lieferung kam an & und ich hab nun Stress. Extrem überhöhter Preis, dennoch gute Qualität. NIE WIEDER. Es gibt günstigere und gleichgute Anbieter.
22.01.2022
Bestellung nicht komplett und seit Mittwoch (heute ist Samstag) immer noch keine Rückmeldung auf email anfragen und Kundendienst sind immer alle Mitarbeiter gerade beschäftigt… echt schade wenn das Auto schon steht und wartet angemeldet zu werden Es gibt auch eine gute Bewertung hab schon öfters bestellt aber sowas hatte ich noch nie