Super Abwicklung, schnelle Lieferung!
Das Produkt ist schon die zweite Bestellung, jederzeit gerne wieder.
Die Qualität ist auch super!
Jedoch gibt es ein kleines Manko, sofern man sich kein Kundenkonto erstellt und die Bestellung verfolgen möchte klappt dies nicht. Meine Daten, also Email und PLZ findet das System nicht. Aber dies ist nicht Produktrelevant.
Freitag bestellt, Dienstag immer noch nicht da. Keine Sendungsverfolgung am 2. Werktag nach Bestellung. Keine Antwort auf Mail nach 8 Std.
Auto kann nicht zugelassen werden, weil teure 3D Schilder fehlen.
Nie wieder!
Antwort von kennzeichenheld.de
vor 9 Tagen
Lieber Herr Stockmann, was werfen Sie uns vor? Sie haben am 08.09. um 20:00 Uhr bestellt, zu dieser Zeit sind auch unsere Mitarbeiterinnen im Feierabend. Ihre Bestellung wurde gestern angefertigt und ist auf dem Weg zu Ihnen. Die Zustellung ist laut DHL für morgen avisiert - und jetzt nochmal die Frage: Was werfen Sie uns vor? Wir haben Ihren Auftrag exakt so abgearbeitet, wie wir es unseren Kunden auch beschreiben. Für weitere Fragen stehen wir jeder Zeit zur Verfügung. Beste Grüße Daniela Schmidt Team Kundensupport
Bewertung melden
07.08.2023
Verifizierte Bewertung
Das Kunstoff war verformt,haben mir eine 10% Gutschrift Angeboten.
Werde bei denen nix mehr kaufen.
Bewertung melden
27.06.2023
Verifizierte Bewertung
Erste Bestellung Grundlos storniert, keine Lieferzeit Angabe, meiner Meinung nach sehr unübersichtlich gestaltet
Antwort von kennzeichenheld.de
27.06.2023
Guten Tag Herr Albert, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir jedoch nicht ganz nachvollziehen können. Die Lieferzeit steht direkt mit im Produkt und die Sendungsverfolgung wurde Ihnen direkt gestern übermittelt (eventuell ist diese im Spamordner gelandet) Eine stornierte Bestellung von Ihnen können wir nicht finden, lediglich zwei einzelne Bestellung, wo jeweils das gleiche bestellt wurde. Storniert wurde davon jedoch keine. Teilen Sie uns gerne einmal mit, was Sie als unübersichtlich empfunden haben, sodass wir dies verbessern können.
Bewertung melden
14.07.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von kennzeichenheld.de
14.07.2023
Guten Tag, es tut uns Leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Teilen Sie uns doch gerne einmal mit, was Ihren Erwartungen nicht entsprach. Wir sind stetig dran uns zu verbessern und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank.
Bewertung melden
19.06.2023
Verifizierte Bewertung
Kleine Kratzer ,wann ich so viel zahle muss auch Top sein
Antwort von kennzeichenheld.de
19.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Senden Sie uns doch gerne einmal Fotos von den Kennzeichen und den Mängeln zu, dann können wir uns dies einmal ansehen und finden sicherlich eine gemeinsame Lösung.
Bewertung melden
01.03.2023
Verifizierte Bewertung
Hat 5 Tage gedauert (Versand erst nach 2 Werktagen), nur für alle die genug Zeit haben
Antwort von kennzeichenheld.de
01.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben am Freitag den 24.02. nach unseren Geschäftszeiten bestellt, am Wochenende versenden wir nicht. Das heißt, Ihre Bestellung ist ganz normal am Werktag Montag den 27.02 auf den Versandweg gekommen und wurde am Dienstag den 28.02 schon zugestellt. :)
Bewertung melden
03.12.2022
Verifizierte Bewertung
Wo ist meine Rechnung ?
Liegt nicht bei den Kennzeichen bei und per email hab ich auch nichts bekommen
Bewertung melden
17.10.2022
Verifizierte Bewertung
Paket ist nicht da und keine Auskunft über den Erhalt
Antwort von kennzeichenheld.de
17.10.2022
Guten Tag, Vielen Dank für die Bewertung. Wir geben immer eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen an ( In der Regel ) Heute wäre erst der 4te Versandtag. Es kann leider immer mal vorkommen, dass der Versanddienstleister etwas länger als gewöhnlich braucht, das tut uns Leid! Deine Bestellung ist auf dem Weg zu dir! Beste Grüße, dein Kennzeichenheld Team
Bewertung melden
11.01.2023
Verifizierte Bewertung
Für den Preis hab ich mir schon mehr erwartet.
Antwort von kennzeichenheld.de
11.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mehr dazu sagen könnten, damit wir es zukünftig besser machen können. Mit den Besten Grüßen, Kennzeichenheld
Bewertung melden
06.02.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.01.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von kennzeichenheld.de
30.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns doch gerne mit, mit was genau Sie unzufrieden sind, dann können wir eventuell nach einer Lösung schauen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.