kennzeichenheld.de- Logo - Bewertungen

kennzeichenheld.de

684 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.783 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Die unsichtbaren Kennzeichenhalter plus Zubehör von Kennzeichenheld sehr sehr wertig aus. Alles was bestellt wurde war im Paket vorhanden. Ware wurde gut verpackt und per DHL versendet. Die Lieferung war ratz fatz bei mir. Habe dann alles kontrolliert, alles bestens. Jetzt warte ich auf etwas trockeneres Wetter um die Halterungen an meinen KFZ zumontieren. Kennzeichenheld werde ich zu 100% weiterempfehlen.
MA
Michael A.
Hemsbach

17.11.2023
Ich habe die Beschreibung gelesen, in der es eindeutig heißt: Die vor 15:00 Uhr bestellten Nummernschilder werden noch am selben Tag verschickt und die Sendungsverfolgungsnummer wird per E-Mail verschickt. Ich habe einen ganzen Tag gewartet, dreimal eine E-Mail geschrieben, aber niemand hat mir geantwortet. Jetzt habe ich mein Geld verloren und weiß nicht, wann ich das Nummernschild bekomme und das Auto im Autosalon auf mich wartet

Bewertungen für kennzeichenheld.de

28.02.2024
27.02.2024
22.02.2024
20.02.2024
19.02.2024
14.03.2024

Lange Lieferzeit - Stornierung

Leider musste ich meine Bestellung stornieren, da die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten wurde.
14.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.  Wir entschuldigen uns nochmal aufrichtig für die nicht gelieferten Kennzeichen. Dies ist durch einen Systemfehler ausgelöst wurden, welchen wir nicht umgehend gesehen hatten.  Wir arbeiten stetig daran die Prozesse zu verbessern und versichern Ihnen, das sowas nicht die Regel ist.  Wir würden uns freuen, wenn Sie uns, bei Gelegenheit, die Chance auf wieder Gutmachung gewähren. Sollte es in naher Zukunft dazu kommen, dass Sie etwas aus unserem Shop benötigen, melden Sie sich gerne vorab einmal bei uns.
HE
23.02.2024
Ich wusste nicht das die Schilder nicht für KFZ benutzt werden
23.02.2024
Guten Tag Herr Eisenberg, in wie fern können die Kennzeichen nicht für Ihr Kfz genutzt werden? Die Kennzeichen sind zu 100% zulässig und besitzen auch ein DIN-Zertifikat. Eine Ablehnung durch die Zulassungsstelle ist daher eigentlich nicht möglich. Kontaktieren Sie uns gerne unter kundenservice@kennzeichenheld.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, sofern ein Fehler unsererseits vorliegt.
Ein Stern für noch nicht geliefert - Ware nicht erhalten
07.03.2024
07.03.2024
Guten tag Herr Aldemir,  vielen Dank für Ihr Feedback.  Leider können wir dieses nicht so ganz nachvollziehen, da es zuvor keinen Kontakt gab, welcher die Bewertung begründen würde.  Wenden Sie sich doch gerne einmal an unseren Kundenservice, sodass wir gemeinsam eine Lösung finden können.
MA
Michael A.
Hemsbach
08.09.2023

Hochwertige Kennzeichen

Ich habe mein Wunschkennzeichen beim Landkreis reserviert und anschließend bei Kennzeichenheld mein Kennzeichen konfiguriert. Habe mittlerweile das zweite Mal dort bestellt und habe wieder hervorragende Qualität und schnellen Versand erlebt. Bei der Zulassungsstelle gab es bis jetzt auch nie Probleme, da auf Vorder- und Rückseite der 3D-Kennzeichen DIN-Siegel sind. Absolute Empfehlung!
20.10.2023
Die Schilder sind wirklich toll, aber 2,90 anstatt 4,90 Versandkosten hatten es doch sicher auch getan. Da denkt man doch gleich, man will sich am den Versandkosten bereichern und nicht am Produkt. 5 Sterne für die Schilder gibt es trotzdem, die sind es einfach Wert.
TW
Torsten W.
Münster
06.08.2023
Hervorragende Qualität, super schnelle Lieferung. Absolut zuverlässig! Ja der Preis ist hoch, aber leben und leben lassen. Für die hohen Rohstoffpreise kann das Unternehmen nichts und jeder hat ein Recht auf fairen Lohn. Hier kaufe ich gerne wieder ! Vielen Dank!
28.08.2023
Schilder sind sehr sauber und exakt gefertigt. Sind einfach etwas besonderes! Lieferung war nur einen Tag unterwegs. Einfach ein guter Service. Ist deshalb auch schon der zweite Satz Schilder welche ich bei Kennzeichenheld bestellt habe.
TS
Thorsten S.
Troisdorf
07.01.2024

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Schnelle Lieferung, tolle Qualität und top Kundenservice. Ich hatte bei der Eingabe des Kennzeichens einen Fehler gemacht und konnte diesen per E-Mail über den tollen Kundenservice noch rechtzeitig korrigieren lassen. Vielen Dank.
07.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. das ist mehr als vorbildlich .Top Qualität. Super schöne Optik. Besser als ich mir das vorgestellt habe. echt empfehlenswert. Der Preis ist schon sehr grenzwertig. Das ist der einzige Nachteil.
GB
Georg B.
Dortmund
29.01.2024

Qualität

Habe nach knapp zwei Tagen die Kennzeichen in einer Kunststoffausführung 3D erhalten.Das war für mich absolut neu.Macht einen von der Qualität einen sehr guten Eindruck.Ebenfalls die Optik.Ich bin sehr zufrieden.