kennzeichenheld.de- Logo - Bewertungen

kennzeichenheld.de
Bewertungen

: 9.271Sehr gut

4,78

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.07.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kennzeichenheld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für kennzeichenheld.de

520 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

9.271 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

kennzeichenheld.de Kunde
27.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Super Abwicklung, schnelle Lieferung! Das Produkt ist schon die zweite Bestellung, jederzeit gerne wieder. Die Qualität ist auch super! Jedoch gibt es ein kleines Manko, sofern man sich kein Kundenkonto erstellt und die Bestellung verfolgen möchte klappt dies nicht. Meine Daten, also Email und PLZ findet das System nicht. Aber dies ist nicht Produktrelevant.

Relevanteste negative Bewertung

kennzeichenheld.de Kunde
22.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Also die Schilder sind soweit gut.. nur passen sie nicht in die normalen Halter. Es wird einem auch nicht gesagt das sie extra Halter benötigen

Bewertungen für kennzeichenheld.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
kennzeichenheld.de Kunde
19.11.2022
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Verarbeitung, schlechter Kundenservice

Die Umrandungen der Kennzeichen weisen stärkere Spaltmaße, sowie weißliche Verfärbungen auf. Der Kundenservice reagierte nur auf Nachdruck und die Zeit zur Nachbesserung gibt es leider nicht, da sonst der Termin zur Zulassung nicht wahrgenommen werden könnte. Kulanz leider Fehlanzeige.
Antwort von kennzeichenheld.de
21.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider sind wir bei Reklamationen immer an unsere Produktionsstätte gebunden und diese wollte in Ihrem Fall eine Nachbesserung vornehmen, damit Sie ein einwandfreies Produkt bekommen. Des Weiteren hatten wir nicht den Eindruck, dass Sie das Produkt so wie es aktuell ist, behalten wollten. Wenn Sie also statt einer Nachbesserung einen Preisnachlassen haben möchten, können Sie uns dies gerne einmal schreiben und wir würden dann mit der Produktion dies bzgl. sprechen.