Die unsichtbaren Kennzeichenhalter plus Zubehör von Kennzeichenheld sehr sehr wertig aus. Alles was bestellt wurde war im Paket vorhanden.
Ware wurde gut verpackt und per DHL versendet. Die Lieferung war ratz fatz bei mir. Habe dann alles kontrolliert, alles bestens. Jetzt warte ich auf etwas trockeneres Wetter um die Halterungen an meinen KFZ zumontieren.
Kennzeichenheld werde ich zu 100% weiterempfehlen.
Ich habe die Beschreibung gelesen, in der es eindeutig heißt: Die vor 15:00 Uhr bestellten Nummernschilder werden noch am selben Tag verschickt und die Sendungsverfolgungsnummer wird per E-Mail verschickt. Ich habe einen ganzen Tag gewartet, dreimal eine E-Mail geschrieben, aber niemand hat mir geantwortet. Jetzt habe ich mein Geld verloren und weiß nicht, wann ich das Nummernschild bekomme und das Auto im Autosalon auf mich wartet
Es könnte pünktlicher geliefert werden. Die Aussage: wir drucken auch am Wochenende, verbunden mit dem Versprechen Lieferzeit ein bis 3 Tage suggeriert eine Übergabe an DHL pätestens dienstags, wenn man freitags bestellt und damit einen Erhalt dienstags.
Bewertung melden
07.09.2024
Verifizierte Bewertung
Vom Suchen- Artikelbeschreibungen bis zum Bestellen sehr gut. GLS als Zusteller würde ich nicht empfehlen.
Das Produkt entspricht vollkommen meiner Erwartung.
Bewertung melden
08.09.2024
Verifizierte Bewertung
Kommunikation super, Material ok! Versand ging zügig. Der schwarze Rand zum carbon passt leider nicht so gut, aber möglich das es Pflicht ist.
Bewertung melden
15.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung
Die schnelle Bearbeitung meiner Bestellung war sehr gut, die Benutzeroberfläche der Website könnte verbessert werden
Bewertung melden
09.09.2024
Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen keine 24h.
Lediglich der erste Buchstabe ist etwas schief
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
09.09.2024
Guten Tag Herr Brüggler,
vielen Dank für das Feedback.
Lassen Sie uns gerne einmal Bilder vom Kennzeichen zukommen, sodass wir uns den schiefen Buchstaben angucken können.
Versandzeit bestellung bis erhalt der Ware hat eine ganze Wochen gedauert. Wer es also eilig hat, sollte dies mit einkalkulieren. Habe mir die 3D Kennzeinchen bestellt. Finde die echt zu teuer. Das nutzen alle natürlich aus. Wenn etwas gefragt oder beliebt ist, geht der Preis in die Höhe.
Bewertung melden
15.08.2024
Verifizierte Bewertung
Nachdem die Ware bei GLS verloren gegangen ist wegen defektem Label, ist Sie nun nach 1 Woche + Wochenende endlich angekommen!!!!!
Bin begeistert von den Schildern, danke.
Bewertung melden
30.08.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht das erste und auch nicht letzte Mal
Schnelle Lieferung. Optisch hochwertig aber die Grundplatte könnte etwas fester ausgeführt sein. Super das unterschiedliche Halter zur Auswahl angeboten werden.
Bewertung melden
14.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ist leider bißchen blöd zu befestigen ohne Schrauben weil die klick Nummernschild Halter nicht gescheit halten. Muss sie evtl kleben bevor sie weg fliegen.
Bewertung melden
15.08.2024
Verifizierte Bewertung
Tip top !
Bewertung melden
02.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.08.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt gut, wie erwartet - Versand mit GLS statt mit DHL = Probleme incoming
Die Kennzeichen sind top ausgeführt. Bei der Bestellung war Angabe des Versand mit DHL. Statt dessen versendet mit GLS: Kein Zustellversuch, keine Trackingnummer, keine Benachrichtigung, daß Zustellversuch erfolgt war (typisch für GLS, die versuchen es auch nie), in welchem Random-paketshop das Paket zu finden ist, konnte nur über die Hotline erfragt werden.
An Kennzeichenheld: Hätte ich gewußt, daß Ihr per GLS versendet, hätte ich mir einen anderen Anbieter herausgesucht. Und Ihr versprecht eine Leistung DHL und versendet dann mit diesem Katastrophenladen.
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
30.08.2024
Lieber Herr Schoessler, danke erstmal dass sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Und wir können Ihren Unmut verstehen, hier ist wohl in der Tat bei unserem Versanddienstleister zu einer Verzögerung gekommen ist - dafür möchten wir uns entschuldigen.
Aktuell befinden wir uns in einer Testphase - wobei wir Kundenbestellungen mit DHL undZ/oder GLS versenden- Das hat leider logistische Gründe - wir ziehen aktuell unsere Erfahrungen und versuchen gemeinsam dass unsere Prozesse und die unserer Partner stetig besser werden.
Wir würden uns trotzdem freuen, wenn du dich bei den nächten Kennzeichen wieder für uns entscheidest. :)