kennzeichenheld.de- Logo - Bewertungen

kennzeichenheld.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.07.2014
aktualisiert am: 05.02.2023
kennzeichenheld.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kennzeichenheld.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.07.2014
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für kennzeichenheld.de

Super Abwicklung, schnelle Lieferung! Das Produkt ist schon die zweite Bestellung, jederzeit gerne wieder. Die Qualität ist auch super! Jedoch gibt es ein kleines Manko, sofern man sich kein Kundenkonto erstellt und die Bestellung verfolgen möchte klappt dies nicht. Meine Daten, also Email und PLZ findet das System nicht. Aber dies ist nicht Produktrelevant.

11.05.2022
Ich habe hier am 07.05.2022 3D Kennzeichen für mein neues Auto gekauft. Durch Privatkauf war ich dazu verpflichtet mein Auto bis heute dem 11.05.2022 umzumelden. Leider kriegt es Kennzeichenheld.de nicht hin, die angegebene Lieferzeit von 1-3 Tagen einzuhalten. Das Paket wurde bis jetzt noch nicht verschickt. Auf Nachfrage können Sie auch nichts machen, habe mein Geld vergebens versucht telefonisch zurückzufordern, denn mein Termin ist heute beim Straßenverkehrsamt. Wenn das Kennzeichen bis Freitag nicht da ist, werde ich einen Fall bei Paypal eröffnen. Dieser Laden gehört geschlossen, da weiß die eine Person nicht was die andere macht.

Bewertungen für kennzeichenheld.de

Antwort von kennzeichenheld.de
Sehr geehrter Herr Graalfs, vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut uns, dass soweit alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir haben unsere IT bereits auf Ihr Problem bei der Bestellung aufmerksam gemacht und diese wird sich das mal genauer anschauen, sodass wir den Service weiter verbessern können.
22.01.2023
21.01.2023

18.01.2023
12.01.2023

12.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüße, Kennzeichenheld
18.12.2022
Ich hätte gerne eine Auftragsbestätigung von euch bekommen.Des weitere auch wann die Schilder auf dem Weg zu mir sind. Sonnst alles Supi. Gruß Andy
19.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Normalerweise gehen Auftragsbestätigungen an den Kunden raus, sobald diese bestellt haben. Eventuell ist diese auch in Ihrem Spam Ordner gelandet, dies kommt leider hin und wieder vor. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche. :) Beste Grüße, Ihr Kennzeichenheld Team
21.12.2022
schnell gut günstig
10.12.2022
Der Preis für Schilder ist schlichtweg zu hoch. Und dann noch Versandkosten berechnen ist Abzocke.
13.12.2022
Erstmal vielen Dank für Ihr Feedback - auch wenn es in Ihrem Falle nicht ganz positiv ausfällt. Gerne würden wir erfahren, warum Sie den Preis als nicht angemessen empfinden - denn laut Ihrer Bewertung sind Sie mit dem Produkt wohl zufrieden. Die Preise setzen sich aus vielen Komponenten zusammen - vor allem ist die Anfertigung und auch die Beschaffung der einzelnen Materialien wesentlich aufwendiger als es bei den herkömmlichen Blechschildern der Fall ist. Und als Sie bestellt haben, konnten Sie den Preis und auch die Versandkosten sehen und haben bestellt. Was können wir uns jetzt vorwerfen? Gerne stehen wir für einen kommunikativen Austausch bereit.
16.12.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir die Vergabe der Sterne nicht ganz nachvollziehen. Sie haben den Kundenservice nur mit "befriedigend" bewertet - gerne würden wir erfahren, was wir hier für Sie hätten besser machen können. Wir stehen für einen Austausch jeder Zeit zur Verfügung.
22.11.2022
Also die Schilder sind soweit gut.. nur passen sie nicht in die normalen Halter. Es wird einem auch nicht gesagt das sie extra Halter benötigen
22.11.2022
Guten Tag Herr Strozynski, vielen Dank für Ihr Feedback. Tatsächlich passen die 3D-Kennzeichen in die meisten handelsüblichen Kennzeichenhalter. Allerdings kann es zu Ausnahmen kommen, da der Rand dicker ist als bei den Alukennzeichen. Das Ihnen der Kundenservice nicht gefallen hat, ist natürlich sehr schade. Teilen Sie uns gerne einmal mit, was Ihnen nicht gefallen hat, da wir sehr viel Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen. Ihr Kennzeichenheldteam
28.10.2022
19.10.2022

08.10.2022

31.10.2022
SO SIND DIE TOPP!! DER PREIS IST ZU HOCH SONST BIN ICH ZUFRIEDEN MACHT WAS HERR
03.11.2022
Die bestellten Schilder auch verschicken
04.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch die Feiertage hat sich der Versand der Kennzeichen etwas verzögert. Ihre Bestellung wurde aber bereits am 02.11.22 zugestellt und von Ihnen aus der Packstation abgeholt. Viel Spaß mit den 3D Kennzeichen. :)
20.09.2022
Gutes Produkt, schöne Qualität und super schneller Versand. Preis ist meiner Meinung nach aber zu hoch und nicht gerechtfertigt für Plastik was vllt 1€ wert ist.
17.03.2022

Grundsätzlich waren die Kennzeichen gut , nur die Kennzeichenhalter sind falsch geliefert, bzw. 460 mm Kennzeichen, 520 mm Halter, macht ja keinen Sinn!
17.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für das Lob der Kennzeichen! Falls es sich um die Easy Fix Kletthalterung handelt, wird diese immer in der 520mm Länge geliefert und kann einfach auf gewünschte Länge gekürzt werden. :) Beste Grüße - Kennzeichenheld