kennzeichenheld.de- Logo - Bewertungen

kennzeichenheld.de

638 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.712 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2014
kennzeichenheld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Die unsichtbaren Kennzeichenhalter plus Zubehör von Kennzeichenheld sehr sehr wertig aus. Alles was bestellt wurde war im Paket vorhanden. Ware wurde gut verpackt und per DHL versendet. Die Lieferung war ratz fatz bei mir. Habe dann alles kontrolliert, alles bestens. Jetzt warte ich auf etwas trockeneres Wetter um die Halterungen an meinen KFZ zumontieren. Kennzeichenheld werde ich zu 100% weiterempfehlen.
MA
Michael A.
Hemsbach

17.11.2023
Ich habe die Beschreibung gelesen, in der es eindeutig heißt: Die vor 15:00 Uhr bestellten Nummernschilder werden noch am selben Tag verschickt und die Sendungsverfolgungsnummer wird per E-Mail verschickt. Ich habe einen ganzen Tag gewartet, dreimal eine E-Mail geschrieben, aber niemand hat mir geantwortet. Jetzt habe ich mein Geld verloren und weiß nicht, wann ich das Nummernschild bekomme und das Auto im Autosalon auf mich wartet

Bewertungen für kennzeichenheld.de

20.10.2023
Die Schilder sind wirklich toll, aber 2,90 anstatt 4,90 Versandkosten hatten es doch sicher auch getan. Da denkt man doch gleich, man will sich am den Versandkosten bereichern und nicht am Produkt. 5 Sterne für die Schilder gibt es trotzdem, die sind es einfach Wert.
TW
Torsten W.
Münster
06.08.2023
Hervorragende Qualität, super schnelle Lieferung. Absolut zuverlässig! Ja der Preis ist hoch, aber leben und leben lassen. Für die hohen Rohstoffpreise kann das Unternehmen nichts und jeder hat ein Recht auf fairen Lohn. Hier kaufe ich gerne wieder ! Vielen Dank!
28.08.2023
Schilder sind sehr sauber und exakt gefertigt. Sind einfach etwas besonderes! Lieferung war nur einen Tag unterwegs. Einfach ein guter Service. Ist deshalb auch schon der zweite Satz Schilder welche ich bei Kennzeichenheld bestellt habe.
TS
Thorsten S.
Troisdorf
07.01.2024

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Schnelle Lieferung, tolle Qualität und top Kundenservice. Ich hatte bei der Eingabe des Kennzeichens einen Fehler gemacht und konnte diesen per E-Mail über den tollen Kundenservice noch rechtzeitig korrigieren lassen. Vielen Dank.
07.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. das ist mehr als vorbildlich .Top Qualität. Super schöne Optik. Besser als ich mir das vorgestellt habe. echt empfehlenswert. Der Preis ist schon sehr grenzwertig. Das ist der einzige Nachteil.
CN
Calin N.
Konstanz
03.12.2023

Top Qualität, schnelle Versand , super nette Kundenservice

Super nette Kundenservice, Versand ging glaub 1 Tag und dann noch jetzt wo die DHL usw komplett überfordert sind…also Hut ab für den Versand die Qualität und den super Kundenservice. Absolut zu empfehlen!!
LH
Lisa H.
Pyrbaum
28.07.2023
Schneller Versand! Hatten Probleme mit der Anschrift, Paket ging wegen DHL zurück an Kennzeichenheld. Die netten Mitarbeiter haben das Paket nach Retoure umgehend nochmal neu versendet. Top Service
SM
S M.
Salzgitter
15.07.2023
Die Kennzeichen sehen Mega aus. Die Idee mit Klett ist der absolute Hit. Ich war auch einmal vor Ort, Super freundlich. So wünscht man es sich überall. Super Ware mega Service. Danke
JB
Jan B.
Waldshut-Tiengen
14.06.2023

wie immer zuverlässig und schnell

ich habe schon bereits bei Kennzeichenheld einige Schilder bestellt. Immer zuverlässig und schnelle Lieferung. Außerdem finde ich die Qualität der 3D Kennzeichen sehr gut. Vielen Dank.
UK
Uwe K.
Leiferde
12.08.2023
Problemlose Bestellung, Lieferung in sehr guter Qualität und Abrechnung über PayPal. Zuvor kompetente Beratung durch Kundenservice hinsichtlich Schildergrösse. Empfehlenswert.
15.01.2024

Erst eine kleine Anlaufschwierigkeit, dann aber TipTop!

Leider ist es anfangs zu einem Problem/Missverständnis gekommen, das wurde aber freundlich & zeitnah geklärt und zufriedenstellend erledigt worden! Sehr zu empfehlen!
MC
Mustafa C.
Gelsenkirchen
21.06.2023

Sehr gute eMail Verkehr

Besonders email Verkehr fand ich Süper. Alle Emails wurden Ernstgenommen und sofort beantwortet. Alles lief Reibungslos in 3 Tagen durch. Empfehlenswert
TG
Thomas G.
Landsberg am Lech
28.06.2023
Perfekte Abwicklung, blitzschnelle Lieferung, schönes Produkt! Ich kaufe meine Kennzeichenschilder nur dort, habe beste Erfahrungen, sehr zu empfehlen!
28.09.2023
Sehr gute Qualität Preis Leistung passt. Versand hat nicht ganz gestimmt mit der auf der Seite beschriebenen Leistung aber ansonsten alles Bestens.
22.08.2023
Leider habe ich meine wahre noch nicht erhalten, aber da mein Kollege das selbe von euch hat bewerte ich es mir 5 Sternen weil es echt gut aussieht
26.10.2023

Top Qualität

Die Schilder sehen richtig gut aus und haben eine sehr gute Verarbeitung. Sie waren auch wie versprochen am nächsten Tag da! Top, immer wieder!
24.09.2023
Absolut empfehlenswert. Ich habe am 20. September um 11.28 Uhr bestellt, am 21. September hat mir DHL die Kennzeichen morgens geliefert.
DR
Dietmar R.
Bubsheim

Einfache Montage extrem haftend

Einfache Montage. Der Kleber auf den Klettbänder haftet extrem stark, man muss nicht befürchten das sich ein Kennzeichen löst.
26.01.2024
Optisch und qualitativ eine 1A mit Stern. Die Kennzeichen kamen am 2 Tag nach Bestellung. Kann ich nur weiterempfehlen.
JR
Jo R.
Radolfzell
12.08.2023
3D Nummerschild einfach ein Hingucker, noch besser als beschrieben. Abwicklung, Lieferung toll. So geht Online-Handel.