kennzeichenheld.de- Logo - Bewertungen

kennzeichenheld.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.07.2014
aktualisiert am: 04.12.2022
kennzeichenheld.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kennzeichenheld.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.07.2014
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für kennzeichenheld.de

26.12.2021
Ein sehr gutes Produkt nur ist es eigentlich viel zu teuer ohne die 20% Weihnachtsrabatt hätte ich sie niemals gekauft und selbst mit Rabatt ist der Preis heftig für 2 kfz Schilder Passt beim bestellen auf, wenn ihr euch verklickt oder etwas falsch ausfüllt, gibt es keine Erstattung oder ein Rückgaberecht

17.12.2021
Bestellung entspricht nicht dem was bestellt worden ist. Die Angabe " so kurz wie möglich " wurde von System anscheinend nicht übernommen und das Kennzeichen mit 5 Zeichen ist als 520 mm Ausgabe angefertigt worden. Also mitdenken ist nicht möglich. Oder zumindest eine Bestätigung @Mail wäre sinnvoll um darauf aufmerksam zu machen dass eventuell ein Fehler vorliegen könnte...Ein Stern weil es nicht anders geht. Man hat uns 20 % auf neue Bestellung angeboten, das wir einfach als ein Witz betrachten. Das Kennzeichen können wir höchstens an Wand nageln, für knapp 65,00 Euro. Da wir aber schon öfter gehört haben dass es am Telefon unfreundliche Leute in diese Firma gibt, wundert es nicht. Schade, wir werden hier nichts mehr bestellen.

Bewertungen für kennzeichenheld.de

04.11.2022
Also die Schilder sind soweit gut.. nur passen sie nicht in die normalen Halter. Es wird einem auch nicht gesagt das sie extra Halter benötigen
Antwort von kennzeichenheld.de
Guten Tag Herr Strozynski, vielen Dank für Ihr Feedback. Tatsächlich passen die 3D-Kennzeichen in die meisten handelsüblichen Kennzeichenhalter. Allerdings kann es zu Ausnahmen kommen, da der Rand dicker ist als bei den Alukennzeichen. Das Ihnen der Kundenservice nicht gefallen hat, ist natürlich sehr schade. Teilen Sie uns gerne einmal mit, was Ihnen nicht gefallen hat, da wir sehr viel Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen. Ihr Kennzeichenheldteam
30.10.2022
Toller Service, schnelle Antworten und äusserst hilfreich Vielen Dank für die Unterstützung bei der Sendungsnachverfolgung. Die Sendung wurde in zwei Teillieferungen gesendet, das kann man verbessern, die Ware ist einwandfrei und ich würde wieder hier bestellen.
31.10.2022
Extrem schnell! Kennzeichen war exakt 24 Stunden nach Bestellung in meiner Hand!
29.10.2022
Sehr schnelle und professionelle Abwicklung, tolle Schilder und Kletthalterung 👍
20.10.2022
Superschnelle Lieferung, beste Qualität zu vertretbaren Preisen.
11.10.2022
Super, alles gut geklappt, innerhalb von zwei Tagen geliefert
20.10.2022
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität zu einem guten Preis
26.10.2022
Auch ohne Expressversand super schnell und klasse Optik
10.10.2022
Hat alles schnell und wie erwartet geklappt!
Reibungsloser und super schneller Ablauf
21.10.2022
Einfache Bestellung schnelle Lieferung
29.10.2022
Super schnelle Lieferung! Top Service
30.10.2022
Alles Top, gerne wieder. Vielen Dank.
16.10.2022
Super schnell und unkompliziert.
07.10.2022
Sehr super Kennzeichen 3d Karbon.
schnell und unkompliziert
09.10.2022