schellenberg-shop.de- Logo - Bewertungen

schellenberg-shop.de

2.103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.548 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2014
schellenberg-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
TOP: Rollladenmotor Maxi PLUS ist sehr laufruhig, lässt sich einfach auf die Endpunkte einstellen und macht einen wertigen Eindruck; Rollladenpanzer hat stabilen und wertigen Aufbau, jede Lamelle hat eine Sicherung gegen seitliches verrutschen. Lieferung bereits nach wenigen Tagen, obwohl auf Maß gefertigt. Was mir nicht gefiel: bei einer Breite vom 195 cm lagen nur 4 Aufhänger bei, bei den Breiten von 95 cm waren es nur 2 Aufhänger, dies ist für mich definitiv an der falschen Stelle gespart. Habe auf die Schnelle im Baumarkt noch ein paar besorgt. Rückmeldung des Service war sehr schnell. Begründung: „Die von uns gefertigten Rollladen sind relativ leicht und zusätzlich arretiert. Daher wird  pro 50 cm nur eine Aufhängung benötigt.“ Ich mache trotzdem 3 Aufhänger pro 100 cm ;-)
AK
Andreas K.
Böhl-Iggelheim

02.07.2023
Ich hatte ein Rolladengetriebe mit Hilfe ihres Servicepersonals ausgewählt.Auf der Bestellanzeige war dieses mit den verschiedenen Adaptern abgebildet die sich aber nicht auswählen liesen ,deshlb dachte ich die sind bei dem Teil dabei .Aber es kam nur das nackte Teil ohne eine Anleitung oder Adapter und auf Nachfrage erklärte die Dame mir sehr unfreundlich ,das ich den Beschreibungsteil genau lesen muß und die Adapter extra bestellen muss und natürlich nochmal Porto und eine Anbaubeschreibung war natürlich auch nicht dabei .Ich habe dieses Teil vor 25Jahren für das Aufrollen einer Poolplane zusammengebaut und ich dachte schon das irgendwo mir die Einbauabstände und die Befestigungslöcherbohrungen in Millimeter aufgezeigt werden .Ich fand das nicht sehr kundenfreundlich.Wen die Teile immer so verkauft werden,brauchen Sie auch keine Serviceabteilung.
RS

Bewertungen für schellenberg-shop.de

03.03.2024

Direkte Hilfe am Telefon erhalten

Als ich einen Artikel nicht im Onlineshop gefunden habe, hat man mit sofort tel. und per Email schnellstens geholfen. Lieferung erfolgte sofort. Hab schon öfter dort gekauft, war immer zufrieden
03.03.2024
Schneller Versand, gute Service, schnelle Kommunikation
RN
Reinhard N.
Braunsbedra
02.03.2024
Das Gespräch mit eurem Mitarbeiter war sehr freundlich. Besser wäre wenn auf den Bildern Maße zu sehen wären.
02.03.2024
Ich warte heute noch auf meine bezahlte Bestellung.
Antwort von schellenberg-shop.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung Ihrer Bestellung entstanden sind. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, auf eine Bestellung zu warten, insbesondere wenn Sie bereits bezahlt haben. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden unser Bestes tun, um die Situation so schnell wie möglich zu klären. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@schellenberg.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! Mit freundlichen Grüßen Ihre Alfred Schellenberg GmbH
MT
Michael T.
Paderborn
02.03.2024
schnelle Lieferung und tolles System für Sanierung.
W´
Mössingen
Gute Qualität und schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung

Schlechte Kommunikation mit dem Kunden

Die Kommunikation mit dem Kunden ist äußert schlecht. Erst auf fernmündliche Nachfrage wurde der Vorkasse-Zahlungseingang bestätigt und ein Lieferengpass sowie ein Lieferproblem kommuniziert. Durch Aufteilung der Bestellung wurde nach 14 Tagen bei einer ersten Teillieferung ein Mindermengenaufschlag berechnet, der bei der Gesamtbestellung entfallen wäre. Ich warte heute am 28.02 weiterhin auf die Restlieferung meiner Bestellung vom 14.02. ! Liefertermine werden nicht mitgeteilt!
Antwort von schellenberg-shop.de
Guten Tag, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bezüglich Ihrer Bestellung erfahren haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Kommunikation in Bezug auf den Zahlungseingang und etwaige Lieferengpässe nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Es ist bedauerlich zu hören, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, insbesondere wenn keine klaren Liefertermine kommuniziert wurden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@schellenberg.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! Mit freundlichen Grüßen Ihre Alfred Schellenberg GmbH
schnelle lieferung,gute beschreibung
Vorab die Sendungsnummer an den Kunden übermitteln

Unkompliziert und schnell

Die Bestellung war unkompliziert und schnell. Das Fliegengitter passt von der Größe perfekt, wir haben es leider noch nicht angebracht, deshalb kann ich noch nichts zum handling sagen...
Die Rolladenbänder Reperatursets sind echt klasse!
Alles gut
EA
Erhard A.
Dülmen
Wie erwartet, prolemlose Abwicklung.
Top Service, schnelle Lieferung, toller Kundendienst