schellenberg-shop.de- Logo - Bewertungen

schellenberg-shop.de
Bewertungen:

2.140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.785 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.08.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
schellenberg-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
TOP: Rollladenmotor Maxi PLUS ist sehr laufruhig, lässt sich einfach auf die Endpunkte einstellen und macht einen wertigen Eindruck; Rollladenpanzer hat stabilen und wertigen Aufbau, jede Lamelle hat eine Sicherung gegen seitliches verrutschen. Lieferung bereits nach wenigen Tagen, obwohl auf Maß gefertigt. Was mir nicht gefiel: bei einer Breite vom 195 cm lagen nur 4 Aufhänger bei, bei den Breiten von 95 cm waren es nur 2 Aufhänger, dies ist für mich definitiv an der falschen Stelle gespart. Habe auf die Schnelle im Baumarkt noch ein paar besorgt. Rückmeldung des Service war sehr schnell. Begründung: „Die von uns gefertigten Rollladen sind relativ leicht und zusätzlich arretiert. Daher wird  pro 50 cm nur eine Aufhängung benötigt.“ Ich mache trotzdem 3 Aufhänger pro 100 cm ;-)
AK
Andreas K.
Böhl-Iggelheim

Relevanteste negative Bewertung

vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Im Shop wurde der Artikel als vorrätig angezeigt, Als ich nach 4 Tagen nichts bekommen oder gehört hatte habe ich mit dem Kindenservice gesprochen und man versicherte mir der Artikel würde entweder noch am selben Tag oder spätestens am nächsten Tag verschickt worden. Als dann 3 Tage später noch immer nichts angenommen war kontaktierte ich den Service noch einmal und man sagte mir das sie ausverkauft sind und ich ihn über Amazon bestellen könnte wenn ich Prime hätte würde er am nächsten Tag ankommen! Das war eine Frechheit, dann hätte man mir schon 3 Tage vorher sagen können das der Artikel ausverkauft war! Es ist eine Unverschämtheit mir zu sagen was ich machen muss um den Artikel zu bekommen wo die Firma Schellenberg nicht in der Lage ist mir gleich zu sagen als ich die Bestellung online gemacht habe das sie nicht in der Lage sind es zu liefern! Einfach eine Frechheit und Inkompetenz !!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für schellenberg-shop.de

 Sortierung  
Relevanz
SS
Silvia S.
Storkow
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Plissee-Insektenschutztür

Wir kauften die Plissee-Insektenschutztür für ca140.-€. Lieferung pünktlich, also am Wochenende wird eingebaut. Für die beiliegende Bauanleitung benötigten wir mehrere Anläufe, um diese zu verstehen (zur Information: Anleitungen von Ikea bereiten uns keine Probleme). Das Video bei YouTube ist ganz ordentlich, sollte aber anstelle von Musik mit entsprechenden Erklärungen der einzelnen Schritte, vom vorzeigenden Handwerker, erklärt werden. Insbesondere sollte er zu Beginn sämtliche Einzelteile bestimmen und zeigen wo diese später eingesetzt werden sollen. SPÄTESTENS JETZT HÄTTEN WIR BEMERKT, dass 3Teile B und nur 1 Teil A geliefert wurde, anstatt 2x A u. 2x B. Bevor wir ans Absägen gingen, baten wir unseren Nachbarn, von Beruf Handwerker, er macht nahezu alles selbst, einen Blick auf die Anleitung zu werfen. Auch er hatte Mühe und benötigte zwei Anläufe es zu verstehen. Beim Zusammenbau bemerkte er dann das fehlende A Teil. Am Montag Anruf bei Schellenberg, GEWÜNSCHTE UNTERLAGEN rüber gefaxt. Die Post brachte am Mittwoch 2 Teile A in WEISS. Unsere Tür ist aber anthrazit. Egal wir werden es überstreichen. Für den Preis hätten wir uns die Verbindungsteile auch in Metall gewünscht und nicht in Plastik. Deshalb nur 3 Sterne.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sendung wurde nach dem Klingeln einfach draußen hingestellt und nicht durch den Packetboten übergeben.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand erfolgte schnell. Die Beschreibung zur Befestigung ist aber sehr dürftig.
Bewertung melden
UK
Ute K.
Duisburg
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung wurde nicht per Mail angekündigt hat. Das war etwas ungünstig.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Naja, nach Aussage des Mitarbeiters der Hotline passen 20 Meter Gurtband in Stärke 1,3mm auf den Rollodrive 105 Standard, aber nach 11 Metern ist die Kassette voll. Ebenso wie beim Modell 65, da ist nach 5,15 Metern Schluss, statt wie angegeben 6,30. Wundert mich schon ein wenig.
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Obwohl die Firma in Sichtweite unseres Hause ist war Selbstabholung, (wie früher) nicht möglich und Versandkosten fällig. Ware ist ok.
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie üblich unter Geschäftspartnern üblich, wurde die Sache ordnungsgemäß abgewickelt. Ich habe keine Beanstandungen.
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Service ist fernmündlich nur schwer zu erreichen
Bewertung melden
Antwort von schellenberg-shop.de
28.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns fernmündlich zu erreichen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllen konnten. Wir verstehen, wie wichtig eine reibungslose Kommunikation ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden unsere Prozesse überprüfen und sicherstellen, dass unsere Telefonleitungen effizienter bedient werden, um sicherzustellen, dass Kunden wie Sie in Zukunft problemlos Kontakt mit uns aufnehmen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen - Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir sind nicht nur telefonisch zu erreichen, sondern auch per Mail. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mailadresse service@schellenberg.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! Mit freundlichen Grüßen Ihre Alfred Schellenberg GmbH
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Produktinformationen undurchsichtig

Die Einbausituation - hier: Rolladenzubehör, Gurtführungen - ist anhand der Abbildungen und Produktinformationen (Skizzen) nur unzureichend (oder schwer zugänglich?) dargestellt. Das erschwert die Auswahl, ob und - wenn ja - welches der angebotenen Produkte für die individuelle Situation (am besten) geeignet ist.
Bewertung melden
Antwort von schellenberg-shop.de
06.02.2024
Guten Tag, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Unsere Produktinformationen entsprechen der im Verkehr üblichen Sorgfalt. Sollte was unverständlich sein, stehen zusätzlich unsere hauseigenen Videos auf YouTube und unser Kundenservice unter service@schellenberg.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihre Alfred Schellenberg GmbH
HF
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung, das die Bestellung eingegangen ist. Aber sonst vollste Zufriedenheit mit Lieferzeit sowie Qualität der Ware.
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Unter anderem wurde nur die leere Schachtel eines Artikels geliefert. Der Fehler wurde allerdings anstandslos korrigiert.
Bewertung melden
CR
Cyrille R.
Mettmann
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kartonverpackung war beschädigt und aufgeplatzt. Zu wenig Polstermaterial. Kartonqualität für den Versand von 4 Motoren zu schwach. Ware kam vollstständig und unbeschädigt an. Schnelle Lieferung.
Bewertung melden
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RS
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein Rolladengetriebe mit Hilfe ihres Servicepersonals ausgewählt.Auf der Bestellanzeige war dieses mit den verschiedenen Adaptern abgebildet die sich aber nicht auswählen liesen ,deshlb dachte ich die sind bei dem Teil dabei .Aber es kam nur das nackte Teil ohne eine Anleitung oder Adapter und auf Nachfrage erklärte die Dame mir sehr unfreundlich ,das ich den Beschreibungsteil genau lesen muß und die Adapter extra bestellen muss und natürlich nochmal Porto und eine Anbaubeschreibung war natürlich auch nicht dabei .Ich habe dieses Teil vor 25Jahren für das Aufrollen einer Poolplane zusammengebaut und ich dachte schon das irgendwo mir die Einbauabstände und die Befestigungslöcherbohrungen in Millimeter aufgezeigt werden .Ich fand das nicht sehr kundenfreundlich.Wen die Teile immer so verkauft werden,brauchen Sie auch keine Serviceabteilung.
Bewertung melden
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Shop ist super, aber ....

Der Shop ist super, auf Rückfragen wird umgehend reagiert. Aber so manche Dinge bezüglich des Produktsortiments sollten überdacht werden. Ein Garagentorantrieb, zwei Handsender mit jeweils vier Kanälen - wie soll ich meiner Frau bitte erklären, dass drei von den vier Tasten Blödsinn sind? Aber gut, wahrscheinlich überwiegen die Käufer mit vier Garagen zuhause?! Sollte es mal einen Handsender mit nur einer Taste geben, so hoffe ich davon zu erfahren! Ich habe mir dann noch den Smartphone Garagentoröffner dazu bestellt ... Leute - passt doch bitte die Anleitung an!!! Was hab ich herum experimentiert, bevor ich festgestellt habe, dass ich das WLAN am Smartphone besser abschalte, bevor ich das Ding koppele. Sorry ... aber drei Sterne sind hier schon weit oben angesetzt - Produkte super, Umsetzung Mist!
Bewertung melden
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Mehr smart Schein als smart Sein Leider war auf der Shopseite zum USB Stick für Magenta Smart Home nicht angegeben, dass die Rohrmotoren zwar mit diesem über Magenta Smart Home gesteuert werden können, dies jedoch monatliche Kosten in Höhe von 2,95 Euro verursacht (Für mich ein No-Go!). Zudem ist nirgends ein deutlicher Hinweis zu lesen, dass die Premium Produkte (man zahlt extra für die Smart Home Steuerbarkeit!) aktuell auf andere Weise nicht Smart gesteuert werden können, da die alternativ zu Magenta Smart Home mögliche Smart Friend Box nicht mehr lieferbar ist und auch nicht mehr hergestellt wird. Ein ehrlicher, sehr deutlicher Hinweis auf der Shop Seite wäre da hilfreich gewesen.
Bewertung melden