landbaeckerei-hoffmann.de- Logo - Bewertungen

landbaeckerei-hoffmann.de

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten83 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.12.2022
landbaeckerei-hoffmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.07.2023
Hallo!!! Ich als geborener Sachse komme mit dem Kuchen Angebot hier in Schleswig Holstein nicht klar habe ihre Seite gefunden und machte große Augen das ich frische Eierschecke im Netz bestelle, kann haben sofort angefangen zu bestellen und vier Tage später war es Back-frisch bei uns in Schleswig Holstein angekommen und was soll ich sagen es fehlten 0,0 2 % zu perfekt so wie ich sie seit meiner Kindheit kenne und liebe ❤️ wunderbar ich würde sagen Sie hören jetzt öfter von mir !!!! Vielen Dank weiter so 💝

Leider im Bestellunsprozess nicht möglich ein Lieferdatum festzulegen, deshalb extra eine Mail geschrieben die den Liefertermin dann auch bestätigt hatten. Trotzdem 9 Tage zu früh geliefert. Bei meiner Anfrage nach dem Grund keine Entschuldigung nur die kurze Bemerkung das der Kuchen ja immerhin geliefert wurde. Geschmacklich keine Bewertung wurde nicht gekostet bisher
JG
Joerg G.
Frankfurt

Bewertungen für landbaeckerei-hoffmann.de

Super Kuchen zu guten Preisen

Schneller Versand, und sehr guter Kuchen, vor allem die XXL Streusel Taler sind einfach Klasse!

Preis , Leistung ist OK

Preis, Leistungsverhältnis ist ok. Ein Online-Bäcker mit Qualität
Antwort von landbaeckerei-hoffmann.de
Der Kunde hatte das erste mal Bestellt, da wurde leider der Aufkleber verwechselt, hat ohne Probleme danach seine richtige Bestellung herhalten. Dankeschön
HL
JG
Jutta G.
Erkrath

Trocken

Der Kuchen ist leider viel zu trocken, einmal und nie wieder!
Antwort von landbaeckerei-hoffmann.de
danke für Ihre Meinung, die Bewertung vor Ihnen hat gegen das Gegenteil geschrieben, so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker
Antwort von landbaeckerei-hoffmann.de
Bei dieser Bestellung wurden die Paketaufkleber verwechselt, was sehr ärgerlich ist ohne Frage. Es war alles geklärt. Wozu diese arme Bewertung, sehr traurige Gesellschaft nichts hat mehr Wert. Danke
16.03.2024

Gutes aus Sachsen

Ich habe das erste Mal bei der Bäckerei bestellt und wurde nicht enttäuscht. Da ich in Sachsen geboren bin und die Produkte wie Brote , Kuchen und auch Wurst liebe,sie aber hier in NRW nicht beziehen kann , bin ich den Weg übers Internet gegangen und fündig geworden. Unkompliziertes bestellen und eine gute Übersicht über die Produkte der Bäckerei. Für mich hat sich dieser Einkauf gelohnt und es soll nicht bei dem einen Mal bleiben👍
RS
Rita S.
Schwangau
Der Mohnkuchen war sehr lecker, aber der Marzipanstriezel war leider schon etwas trocken…! Trotzdem würde ich noch einmal den Mohnkuchen bestellen wollen und darum bitten in in Klarsichtfolie zu wickeln. Das Saftige am Kuchen hat gefehlt!
19.03.2024
Mir schmeckt besonders lecker das roggenbrot, Weißbrot und Kuchen. Also ich werde weiterhin hier einkaufen.
guter Shop sollte man weiterempfehlen
Danke
16.03.2024

...die Kommunikation war leider nicht…

...die Kommunikation war leider nicht besonders!.
14.02.2024
Wir haben ganz normal auf Ihre Fragen geantwortet?
PB
wuppertal
16.02.2024
lieferzeiten
17.02.2024
Es ist alles auf der Seite beschrieben, zumal noch ein Wochenende dazwischen war, schade....
CP
19.01.2024
Jedes Mal total lecker. :-) Schneller Versand, Produkte einwandfrei. Mich stören nur diese Verpackungschips. Da wäre eine andere Lösung schöner.
14.02.2024
Vielen Dank. Was wäre Ihrer Meinung nach besser als Füllmaterial ?
BL
Barbara L.
Wittmund
19.01.2024
War begeistert von den bestellten Broten und dem leckeren Quarkkuchen. Wir werden die verschiedenen Brotaorten genießen!
Dankeschön.
Die angebotenen Waren sind frisch verpackt. Schnelle Lieferung Kuchen ist sehr lecker.
Vielen Dank.