Dartshopper.de

10.078 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.063 Bewertungen insgesamt

17.06.2023
Die Produkte sind immer einwandfrei die Preis Leistung ist wunderbar und die ware kommt immer schnell nach Hause

Ein Onlineshop mit großem Sortiment und attraktiven Preisen. Die bestellten Waren kamen zügig an. Leider waren zwei hochwertige Artikel nicht so wie erwartet. Der Karton des Winmau Blade 6 Triple Core für 95€ war beschädigt und somit als Geschenk nicht zu gebrauchen. Bei einem Dartboard dieser Preisklasse darf auch die Verpackung intakt sein. Das Deluxe Dart Set der Phase 5 Darts von Gary Anderson war auch verkratzt. Ferner waren auf einem Shaftset die falschen Shaftringe, ein Flight war beschädigt. Das lässt vermuten, dass das Set ggfs. aus einer vorherigen Reklamation stammt. Ein Dartset der Marke KOTO wies meines Erachtens derartige Qualitätsmängel auf, dass damit nicht zu spielen war. Die Barrels waren durch mangelhaftes Fräsen derart mit Graten und Kanten versehen, dass es an den Fingern unangenehm war. Lediglich dieses Dartset habe ich reklamiert. Die Reklamation wurde vom Kundenkontakt abgelehnt. „Nur weil die Qualität der Darts nicht meinen Erwartungen entsprechen, ist das kein Grund für eine Reklamation.“ Ich habe die Darts auf eigene Kosten zurücksenden müssen. Dartshopper bietet lediglich die Möglichkeit, dies zu einem Preis von 5,95€ plus 1,95€ für die Versicherung zu tun. Und das für EIN Dartset. Das sei, so der Kundenkontakt, der Pauschalbetrag, egal wie groß oder schwer das Paket ist. Der Austausch mit dem Dartshopper Kundenkontakt ist wenig freundlich, schon fast frech. Trusted Shops wurde eingeschaltet. Von dort kam nach wenigen Tagen auch nur eine Mail mit dem Hinweis, dass Dartshopper auf ihre Anfrage nicht reagiert habe. Auf die Rücküberweisung warte ich nun seit 14 Tagen nach Wareneingang bei Dartshopper. Andere Dartshops haben ein eben so gutes Sortiment und vergleichbare Preise. Daher werde ich zukünftig von Bestellungen bei Dartshopper absehen und anderweitig bestellen. Einen Kunden gewinnt man sicherlich über das Angebot und den Preis, allerdings hält man Kunden über den Service, der meines Erachtens hier nicht gegeben war.

Bewertungen für Dartshopper.de

Alles super nur viel zu lange Lieferfristen!

Alles gut soweit nur die Versand- und Lieferfristen sind leider sehr deutlich unterdurchschnittlich!
KS
Kurt S.
Trochtelfingen, Hohenz (Trochtel
27.01.2024
Im Grunde sehr zufrieden. Die bestellten Stahlspitzen wiesen jedoch ein viel zu kleines Gewinde auf. Ich wollte sie für meine E-Darts nutzen, damit ich mit den gleichen Darts sowohl E-Dart, als auch Steeldarts spielen wollte. Ich ging darum von einer Gewinde-Normgröße aus, wie bei den Kunststoffspitzen. Im Angebot wurde dieser Umstand weder erwähnt noch darauf hingewiesen.
21.01.2024

Gut aufgestellter Shop, aber…

Gut aufgestellter Shop. Jedoch stimmt die angegebene Verfügbarkeit nicht immer. Bei ausverkauften Artikeln unkomplizierte Abwicklung per Mail. Kundenservice per Telefon leider sehr unfreundlich und unmotiviert. Schade finde ich auch, dass Retouren recht kompliziert über ein Retourenportal abgewickelt und auf eigene Kosten zurück geschickt werden müssen.
VG
Volker G.
Wolfenbüttel
13.01.2024
Der Verschluss der Kunststoff Transport-Box für die Pfeile ist abgebrochen ausgeliefert worden ! Wahrscheinlich kein Transportschaden, da äußerlich kein Schaden an der Verpackung erkennbar war. Ärgerlich.... aber der Aufwand für die Reklamation war mir im Verhältnis zu aufwendig ! Mit dem Produkt bin ich ansonsten zu 100% zufrieden......!!!!
15.11.2023

Viel zu lange Wartezeit...Keine…

Viel zu lange Wartezeit...Keine Information warum alles so lange dauert... Nach mehrmaligen nachhaken schlussendlich ein Produkt nicht lieferbar, dieses Produkt storniert und somit eine Lösung gefunden... Übers Produkt kann ich noch nichts sagen da der Rest der Bestellung noch auf dem Weg ist 10 Tage nach Bestellung
Antwort von Dartshopper.de
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, wir bedauern dass Sie uns so eine schlechte Bewertung geben. Nach Ihrem Kontakt zum Kundenservice wurde die Bestellung geändert und schnellstmöglich versendet. Wir sehen auch dass eine Zustellung bereits erfolgt ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und wären erfreut wenn Sie diese schlechte Bewertung nochmal überdenken.
28.01.2024
Abwicklung war unkompliziert und hätte 5 Sterne verdient, aber die Kontaktemail war nicht sehr freundlich. Unterschwellig wurde mir vorgeworfen, den bestellten Artikel bereits benutzt zu haben. Schade. Sie sollten Ihre Email sicherlich so klar ausdrücken, aber nicht alle Käufer unter Generalverdacht stellen.
21.01.2024
Hatte Probleme mit einem Artikel, welchen ich bemängelt habe, da er viel zu schnell kaputt gegangen ist. Evtl. Ist dieser aus einer fehlerhaften Produktion wofür der Verkäufer nichts kann, allerdings kommt auch keinerlei Reaktion auf meine Anfrage.. denke das war nun meine letzte Bestellung hier
30.10.2023
Habe eine Bestellung über 50€ zusammen gestellt um die Versandkosten zu sparen. Ein Geschenkgutschein den ich eingesetzt habe wird aber vom Bestellwert abgezogen! Das finde ich frech. Der Service ist gut und die Lieferung kam schnell, aber durch die Sache mit dem Gutschein bin ich verärgert.
30.10.2023
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, wir bedauern dass Sie uns so eine schlechte Bewertung geben,. Wenn es ein Problem gibt mit Ihrer Bestellung können Sie über den Webshop eine Mail an den Kundenservice schicken. Dort hilft man Ihnen gerne weiter.
Sie könnten schneller versenden und nicht die Sendung nicht 4 Tage festhalten, sie schreiben zwar versendet, wird aber erst 4 Tage später bei DHL abgegeben. Daher dauert bei Ihnen eine Bestellung 6-7 Tage ehe Sie da ist. Wenn man etwas schnell braucht sollte man es wo anders bestellen.
Antwort von Dartshopper.de
Guten tag, Sie schreiben, dass wir Bestellungen schneller versenden sollen. Ihre Bestellung wurde jedoch noch am selben Tag bearbeitet und versendet. Wie auf unserer Website angegeben, beträgt die voraussichtliche Lieferzeit 1-3 Werktage. Laut Ihrer Sendungsverfolgung wurde die Bestellung 4 Werktage nach der Bestellung geliefert. Mit freundlichen Grüße Dartshopper
20.01.2024
Versand dauert sehr lang. Die internen Prozesse sollten dabei verbessert werden und anstatt per DPD zu versenden empfehle ich dringlichst zu DHL zu wechseln, da diese deutlich schneller und zuverlässiger sind. Das würde insgesamt zu einer besseren Einkaufserfahrung für den Kunden führen.

Versand dauert

Die erste Bestellung kam verspätet an. Da kann Ihr Shop nichts für, sondern das war die Schuld der Dhl. Bei der zweiten Bestellung allerdings stand klar „Versand 1-2 Tage“. Auch am dritten Tag habe ich noch keine Versandbestätigung erhalten. Daher bin ich nicht wirklich zufrieden.
30.07.2023
Dartshopper war soweit ok ,aber dpd als Versand grottenschlecht wurde in shop abgegeben obwohl ich zuhause war .Werde auch keine 8 Kilometer fahren um es abzuholen geht halt wieder zurück aber echt mist man wartet und dann kommt ne mail nicht angetroffen und leider immer bei dpd .
31.07.2023
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, Danke für Ihr Feedback. Das ist natürlich sehr unangenehm, aber wir bedauern aber dass Sie uns dann so schlecht bewerten, obwohl der Fehler bei DPD liegt. Auch dass Sie dann die Bestellung zurückschicken lassen. Somit wird die Umwelt extra belastet und müssen Sie noch länger warten bis erneut versendet oder storniert werden kann. Wenn es ein Problem gibt mit Ihrer Bestellung können Sie über den Webshop eine Mail an den Kundenservice schicken. Dort hilft man Ihnen gerne weiter.
DS
Dieter S.
Saarbrücken
Bestellung und Versand erfolgte zügig und ohne Verzögerung. Da ich Anfänger bin, hätte ich mir gewünscht, dass neben der Aufbauanleitung für die Dartscheibe auch eine Anleitung für den Zusammenbau der Dartpfeile mitgeliefert wird. Da musste ich extra den Service bemühen.
14.01.2024
Die Preise sind sehr gut aber der Versand hat zu lang gedauert !Eine Antwort vom Kundenservice dauert mehr als 24 Stunden .Die Beantwortung der Frage war auch nicht wirklich zufriedenstellend.7 Tage Lieferzeit für ein kleines Paket ist mir persönlich eindeutig zu lang .
FH
Frank H.
Stadthagen
14.02.2024
Die ersten Lieferungen haber sehr gut funktioniert, aber jetzt warte ich bereits seit dem 2.2.2024 auf meine Lieferung. Die Ware war laut EMail von Dartshopper verfügbar. Das Geld wurde gleich eingezogen und die Ware ist bis heute 24.2.2024 nicht versendet worden.
Leider hat ein Spring Ring im Dart Set gefehlt. Meine E-Mail dazu ist seit 3 Tagen unbeantwortet. Vor einem Jahr habe ich eine Dartscheibe und einen Ständer bestellt. Auch hier waren Mängel, die aber beseitigt werden konnten. Sehr durchwachsen mit diesem Shop.
Habe einen vermutlich benutzten oder beschädigten Pfeil bekommen :( war bisher immer zufrieden, aber bei dieser Bestellung leider nicht, dazu kam noch das der bestelltermin nicht eingehalten wurde aber das lag glaube ich nicht an euch sondern an DHL LG.

Alles Okay.

Die Lieferung und Bestellung verlief Reibungslos, jedoch war meine mir zugesendete Dartscheibe benutzt worden. Sie wurde einfach wieder verschlossen und als Neu verkauft. Ich selbst konnte ca. 30 Löcher zählen welche bereits in der Dartscheibe waren.
Antwort von Dartshopper.de
Sehr geehrter Kunde, wir können Ihnen versichern, dass wir gebrauchte Dartscheiben nicht wieder versiegeln und als neu auf unserer Seite verkaufen. Sollten Sie Probleme mit Ihrem Produkt haben, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team, damit es das Problem beurteilen und Ihnen weiterhelfen kann. Mit freundlichen Grüßen
13.02.2024
Bestellung vor zwei Wochen ausgelöst, und bis heute 13.02 kein Paket da. Wenn ich überprüfe steht warten auf Lager Bestand. Obwohl ich wo ich bestellt habe laut Internetseite alles verfügbar ist. Das macht kein guten Eindruck auf einen Neukunden.
JB
Joh. B.
Böblingen
Die Qualität der gelieferten Ware ist wie bei allen Dartshops. Nur an der Lieferzeit sollte gearbeitet werden. Habe bei 2 Shops samstags gleichzeitig bestellt . Die Ware des Mitbewerbers war am Dienstag da, dem DARTSHOPPER seine am Freitag.