Dartshopper.de

9.881 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.113 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2018
Dartshopper.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.04.2023
Im Großen und Ganzen ist die Produktqualität recht ordentlich. Bisher sind alle Produkte so wie sie erwartbar waren. Mankos sind wenn überhaupt die recht lange Bearbeitung der Bestellung und die Lieferzeit. Zudem läuft die Internetseite meist nicht so flüssig, die kann aber auch auf die hohe Nachfrage zurückzuführen sein.

Ein Onlineshop mit großem Sortiment und attraktiven Preisen. Die bestellten Waren kamen zügig an. Leider waren zwei hochwertige Artikel nicht so wie erwartet. Der Karton des Winmau Blade 6 Triple Core für 95€ war beschädigt und somit als Geschenk nicht zu gebrauchen. Bei einem Dartboard dieser Preisklasse darf auch die Verpackung intakt sein. Das Deluxe Dart Set der Phase 5 Darts von Gary Anderson war auch verkratzt. Ferner waren auf einem Shaftset die falschen Shaftringe, ein Flight war beschädigt. Das lässt vermuten, dass das Set ggfs. aus einer vorherigen Reklamation stammt. Ein Dartset der Marke KOTO wies meines Erachtens derartige Qualitätsmängel auf, dass damit nicht zu spielen war. Die Barrels waren durch mangelhaftes Fräsen derart mit Graten und Kanten versehen, dass es an den Fingern unangenehm war. Lediglich dieses Dartset habe ich reklamiert. Die Reklamation wurde vom Kundenkontakt abgelehnt. „Nur weil die Qualität der Darts nicht meinen Erwartungen entsprechen, ist das kein Grund für eine Reklamation.“ Ich habe die Darts auf eigene Kosten zurücksenden müssen. Dartshopper bietet lediglich die Möglichkeit, dies zu einem Preis von 5,95€ plus 1,95€ für die Versicherung zu tun. Und das für EIN Dartset. Das sei, so der Kundenkontakt, der Pauschalbetrag, egal wie groß oder schwer das Paket ist. Der Austausch mit dem Dartshopper Kundenkontakt ist wenig freundlich, schon fast frech. Trusted Shops wurde eingeschaltet. Von dort kam nach wenigen Tagen auch nur eine Mail mit dem Hinweis, dass Dartshopper auf ihre Anfrage nicht reagiert habe. Auf die Rücküberweisung warte ich nun seit 14 Tagen nach Wareneingang bei Dartshopper. Andere Dartshops haben ein eben so gutes Sortiment und vergleichbare Preise. Daher werde ich zukünftig von Bestellungen bei Dartshopper absehen und anderweitig bestellen. Einen Kunden gewinnt man sicherlich über das Angebot und den Preis, allerdings hält man Kunden über den Service, der meines Erachtens hier nicht gegeben war.

Bewertungen für Dartshopper.de

Rücksendung hat leider überhaupt nicht geklappt ich warte noch auf meine Gutschrift. Bisher immer zufrieden gewesen aber das jetzt ist leider ein no Go
Eine super Auswahl zu guten Preisen. Bestelle immer wieder gerne hier. Lieferzeit ist auch kurz. Bin rund um zufrieden. Wäre cool wenn es die personalisierten flichtst in geringerer Stückzahl und was günstiger geben würde… aber das ist von der Herstellung wahrscheinlich nicht anders möglich.
Schnell und zuverlässig!

Top!

Top Ware. Top Service. Top Preise.
AM
Axel M.
Bremen
Preis, Leistung ist okay.
Top Angebot, schnelle Lieferung und gute Kommunikation. Mein Lieblingsshop.
vor 1 Tag
alles bestens. von der Bestellung bis zur Lieferung
vor 1 Tag
Alles tutti! Ohne Probleme
Gut gegliederte Website und wie immer eine schnelle Lieferung.
KM
Sehr gute Qualität der Artikel. Schnelle Lieferung.
Alles wurde wie bestellt geliefert. Es war alles super verpackt und kam daher unbeschädigt. Es ging auch alles sehr zügig. So macht shoppen Spaß.
AZ
Axel Z.
Meißen
Bis jetzt keine negativen Erfahrungen, kam alles zügig an bin sehr zufrieden