Dartshopper.de
Bewertungen:

9.869 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.078 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.11.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Dartshopper.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind immer einwandfrei die Preis Leistung ist wunderbar und die ware kommt immer schnell nach Hause

Relevanteste negative Bewertung

21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Onlineshop mit großem Sortiment und attraktiven Preisen. Die bestellten Waren kamen zügig an. Leider waren zwei hochwertige Artikel nicht so wie erwartet. Der Karton des Winmau Blade 6 Triple Core für 95€ war beschädigt und somit als Geschenk nicht zu gebrauchen. Bei einem Dartboard dieser Preisklasse darf auch die Verpackung intakt sein. Das Deluxe Dart Set der Phase 5 Darts von Gary Anderson war auch verkratzt. Ferner waren auf einem Shaftset die falschen Shaftringe, ein Flight war beschädigt. Das lässt vermuten, dass das Set ggfs. aus einer vorherigen Reklamation stammt. Ein Dartset der Marke KOTO wies meines Erachtens derartige Qualitätsmängel auf, dass damit nicht zu spielen war. Die Barrels waren durch mangelhaftes Fräsen derart mit Graten und Kanten versehen, dass es an den Fingern unangenehm war. Lediglich dieses Dartset habe ich reklamiert. Die Reklamation wurde vom Kundenkontakt abgelehnt. „Nur weil die Qualität der Darts nicht meinen Erwartungen entsprechen, ist das kein Grund für eine Reklamation.“ Ich habe die Darts auf eigene Kosten zurücksenden müssen. Dartshopper bietet lediglich die Möglichkeit, dies zu einem Preis von 5,95€ plus 1,95€ für die Versicherung zu tun. Und das für EIN Dartset. Das sei, so der Kundenkontakt, der Pauschalbetrag, egal wie groß oder schwer das Paket ist. Der Austausch mit dem Dartshopper Kundenkontakt ist wenig freundlich, schon fast frech. Trusted Shops wurde eingeschaltet. Von dort kam nach wenigen Tagen auch nur eine Mail mit dem Hinweis, dass Dartshopper auf ihre Anfrage nicht reagiert habe. Auf die Rücküberweisung warte ich nun seit 14 Tagen nach Wareneingang bei Dartshopper. Andere Dartshops haben ein eben so gutes Sortiment und vergleichbare Preise. Daher werde ich zukünftig von Bestellungen bei Dartshopper absehen und anderweitig bestellen. Einen Kunden gewinnt man sicherlich über das Angebot und den Preis, allerdings hält man Kunden über den Service, der meines Erachtens hier nicht gegeben war.
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Bewertungen für Dartshopper.de

 Sortierung  
Relevanz
(181)
(404)
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18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 6.4 Darts bestellt,sie sind bis heute noch nicht da. Habe auch eine Email geschrieben. Keine Antwort bis heute.
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Antwort von Dartshopper.de
vor 5 Tagen
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, wir bedauern dass Sie uns so eine schlechte Bewertung geben. Der Kundenservice hat sofort auf Ihre Kontaktaufnahme reagiert. Das Paket war leider im Transport verzögert. Leider haben wir auf den Ablauf der Lieferung keinen direkten Einfluss, sobald die Ware unser Lager verlassen hat. Sie bestrafen Dartshopper jetzt mit einer schlechten Bewertung, die eigentlich für den Paketdienst bestimmt wäre. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und wären erfreut wenn Sie diese schlechte Bewertung nochmal überdenken.
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung ORDD981753

Sehr geehrte Damen und Herren, Vor ein paar Tagen sendete ich ihnen bereits folgendes Mail, bisher kam Keine Antwort: Leider sind folgende Mängel bei den gelieferten Produkten vorhanden. An der Dartscheibe sowie an der schwarzen Gummi Umrandung ist Material abgeplatzt bzw. Risse, siehe Foto. Wir wären bereit die Dartscheibe zu behalten insofern sie uns preislich entgegenkommen. Freundliche Grüße Denia Schönges
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Antwort von Dartshopper.de
vor 5 Tagen
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, wir bedauern dass Sie uns so eine schlechte Bewertung geben. Diese Seite ist für Bewertungen. Es ist nicht die Seite des Kundenservice von Dartshopper. Wir sehen dass Sie inzwischen auch bereits Kontakt zum Kundenservice hatten und Ihr Problem dort gelöst wurde. Bitte seien Sie so nett und überdenken Sie diese Bewertung noch einmal.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht lieferbare Produkte werden als lieferbar gekennzeichnet und man wartet und wartet und wartet. Leider war die Dame an der Hotline auch sehr genervt und konnte auch nicht wirklich weiterhelfen.
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Antwort von Dartshopper.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin, natürlich hätten wir auch lieber dass alle Bestellungen am nächsten Tag bei unseren Kunden geliefert werden. Leider haben wir auf den Ablauf der Lieferung keinen direkten Einfluss, sobald die Ware unser Lager verlassen hat. Sie bestrafen Dartshopper jetzt mit einer schlechten Bewertung, die eigentlich für den Paketdienst bestimmt wäre. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und wären erfreut wenn Sie diese schlechte Bewertung nochmal überdenken.
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis zu zwei Wochen Lieferzeit obwohl Artikel zum Zeitpunkt der bestellbestätigung noch "in stock" waren. Von drei Bestellungen bisher, zwei mal der Fall gewesen
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Antwort von Dartshopper.de
vor 5 Tagen
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, wir bedauern dass Sie Dartshopper so eine schlechte Bewertung geben. Es kann tatsächlich passieren dass ein Artikel im Webshop noch ' in Stock' steht, aber möglicherweise kurz zuvor von einem anderen Kunden bestellt wurde. Es ist nicht immer möglich den Webshop zeitgleich zu updaten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und wären erfreut wenn Sie diese schlechte Bewertung nochmal überdenken und löschen.
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Zustellung über DPD ist eine Katastrophe. Ich warte seit einer Woche auf die Zustellung und bekomme keine genauen Informationen!
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Antwort von Dartshopper.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin, natürlich hätten wir auch lieber dass alle Bestellungen am nächsten Tag bei unseren Kunden geliefert werden. Leider haben wir auf den Ablauf der Lieferung keinen direkten Einfluss, sobald die Ware unser Lager verlassen hat. Sie bestrafen Dartshopper jetzt mit einer schlechten Bewertung, die eigentlich für den Paketdienst bestimmt wäre. Der Kundenservice hat sich sofort um Ihr Anliegen gekümmert und den Ankauf zurückerstattet. Wir bedauern auch dass Sie uns deswegen eine so schlechte Bewertung geben und hoffen dass Sie diese löschen oder ändern.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Leider ist nach wenigen Würfen die Spitze aus dem Barrel. Das war ein Tag nach erhalt der Lieferung/der Pfeile und für den Kundenservice ist klar: Das ist ein Verschleißteil! Für mich schlechter Service, ich glaub so viel kann man in ein paar Stunden kaum spielen, dass das passiert und einfach einpressen kann die Spitze auch nicht jeder! Schade
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22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Defekten Artikel erhalten. Rücksendeauftrag angefordert. Keine Reaktion ! Antwort auf Antwort: Es gab 11 Tage keine Reaktion von Ihnen. Daraufhin erfolgte meine Bewertung. Und jetzt verweigern Sie die Rückgabe des defekten Artikels. Wo ist das Problem den Artikel zurückzunehmen, und sich selbst ein Bild von dem defekten Gewinde zu machen. Sie verweigern die Kooperation !
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Antwort von Dartshopper.de
vor 3 Tagen
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, wir führen hier keine Diskussionen mit Kunden. Diese Seite ist für Bewertungen und Ihre ist unzurecht.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Warte nun seit 9 Werktagen auf meine Bestellung. Laut Rücksprache ist ein Rückstau beim Lieferanten verantwortlich, aber bitte anstatt 3 Tagen sind es nun 9! Sollte sich nächste Woche nix ändern wird Paypal eingeschaltet! Ärgerlich ist das der Firmensitz nur knapp 100km von mir entfernt ist und es nicht schaffen eine Bestellung zu liefern.
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Antwort von Dartshopper.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin, natürlich hätten wir auch lieber dass alle Bestellungen am nächsten Tag bei unseren Kunden geliefert werden. Leider haben wir auf den Ablauf der Lieferung keinen direkten Einfluss, sobald die Ware unser Lager verlassen hat. Sie bestrafen Dartshopper jetzt mit einer schlechten Bewertung, die eigentlich für den Paketdienst bestimmt wäre. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und wären erfreut wenn Sie diese schlechte Bewertung nochmal überdenken.
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin ziemlich enttäuscht da ein Fligth defekt war und ich bis jetz noch keine Antwort vom Support bekommen habe und die Pfeile schon ziemlich teuer waren da erwartet man schon das die Anfrage bearbeitet wird und mann nicht auf Pfeilen ohne de passenden Fligth sitzen bleibt. Ps: Die Pfeile an sich sind toll zum spielen. Persterer Thomas
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Antwort von Dartshopper.de
vor 5 Tagen
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, wir bedauern dass Sie uns so eine schlechte Bewertung geben. Es ist beim Kundenservice keine Mail von Ihnen angekommen.' Haben Sie vielleicht versehentlich im Chatbot auf ' gelöst' geklickt? Wenn es ein Problem gibt mit Ihrer Bestellung können Sie über den Webshop eine Mail an den Kundenservice schicken. Dort hilft man Ihnen gerne weiter. Wir wären erfreut wenn Sie diese schlechte Bewertung löschen.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Naja

Also von der menge der artikel will ich nicht reden. 1. Der versand war mal viel schneller. Mittlerweile wartet man 6 tage bis das paket eintrifft. 2. Was ich aber am dreistesten finde, ist, das ich immer 4,50€ an versand zahlen muss, obwohl die letzten bestellungen als warensendung kamen.
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15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand hat leider sehr lange gedauert. Wenn auf der Seite selbst von einer Lieferzeit von 1-3 gesprochen wird, sollte das auch annähernd passen. Leider hat es in diesem Fall 7 Werktage gedauert. Was immer noch okay ist, jedoch durch eine andere Erwartungshaltung langsam wirkt.
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Antwort von Dartshopper.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin, natürlich hätten wir auch lieber dass alle Bestellungen am nächsten Tag bei unseren Kunden geliefert werden. Leider haben wir auf den Ablauf der Lieferung keinen direkten Einfluss, sobald die Ware unser Lager verlassen hat. Sie bestrafen Dartshopper jetzt mit einer schlechten Bewertung, die eigentlich für den Paketdienst bestimmt wäre. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und wären erfreut wenn Sie diese schlechte Bewertung nochmal überdenken.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Dienstleistungsgedanke, schlechter Kundenservice. Nach einmaligem Gebrauch und OHNE Absturz brach der Shaft. Nein, nicht an der Kante zum Barrel, sondern weit im Barrel innen. Trotz Foto und umgehender Reklamation, werden immer weiter neue Fotos gefordert.
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Antwort von Dartshopper.de
vor 5 Tagen
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, wir bedauern dass Sie uns so eine schlechte Bewertung geben, aber nicht weiter reagieren auf die Bitte des Kundenservice. Es ist eine kleine Mühe deutliche Fotos zur Beurteilung des Makels zu schicken.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Defekte Darts und Shafts

Es war meine 1. Bestellung. Ich habe Dartpfeile bestellt, die waren gebraucht, abgekratzt und verschmutzt, zusätzlich kamen Shafts beschädigt an. Dann wollte man mich vertrösten mit einem 10€ Online Gutschein… Leider möchte man hier nur verkaufen..
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Antwort von Dartshopper.de
vor 3 Tagen
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, wir bedauern dass Sie uns so eine schlechte Bewertung geben. Der Kundenservice hat Ihnen sofort einen Austausch angeboten, den Sie auch genutzt haben. Kritik ist prima, aber bitte ehrlich bleiben.
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Spitzen sind nach 15 minuten werfen abgebrochen (und im board stecken geblieben, also nicht auf den boden gefallen )! bei 10+€ spitzen erwarte ich mir etwas mehr als Stammkunde.
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Antwort von Dartshopper.de
vor 5 Tagen
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, wir bedauern Ihre schlechte Bewertung hier. Flights/Shafts und Spitzen sind nunmal die Teile des Darts, die anfällig sind für Brüche. Ob das beim ersten oder hundertsten Wurf passiert ist nicht voruaszusagen. Auch der Preis des Artikels hat nichts damit zu tun. Erfahrene Spieler haben immer Reserve zur Hand.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe 3 T Shirt zur Auswahl bestellt. Wollte noch 7 weitere dazubestellen. Nicht lieferbar. T Shirts werden nicht nachgeschickt. Muss laufend nachschauen wie die Verfügbarkeit ist...
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Antwort von Dartshopper.de
vor 6 Tagen
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, Sie haben eine Bestellung gemacht. Diese wurde auch korrekt geliefert. Finden Sie diese Bewertung dann fair? Shirts sind Artikel die nur in begrenzter Anzahl hergestellt werden, dass hat Dartshopper nicht zu verschulden. Bitte löschen Sie diese unzurechte Bewertung.
HB
Holger B.
Harsdorf
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Dart ist bereits nach dem ersten Wurf abgebrochen. Ich vermute einen Materialfehler. Da es ein Geschenk war, war das sehr peinlich. Ich werde versuchen zu reklamieren.
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Antwort von Dartshopper.de
vor 5 Tagen
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, Schade dass Sie sich die Zeit nehmen um hier eine schlechte Bewertung abzugeben, aber nicht um mit Dartshopper Kontakt aufzunehmen um Ihr Anliegen zu melden. So können wir Ihnen natürlich nicht helfen und unseren Service nicht verbessern. Wenn es ein Problem gibt mit Ihrer Bestellung können Sie über den Webshop eine Mail an den Kundenservice schicken. Dort hilft man Ihnen gerne weiter. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und wären erfreut wenn Sie diese schlechte Bewertung nochmal überdenken.
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, mangelhafter Support. Unter Umständen grenzt es an Abzocke was Retoure und Einsicht bei Materialfehler angeht. Fürchterliche Reaktionszeit bei Rückfragen!
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Antwort von Dartshopper.de
vor 6 Tagen
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, einen Artikel wochenlang benutzten und dann reklamieren, ja, dann kann man leider mal enttäuscht werden bei der Antwort des Kundenservice. Genau wie Dartshopper manchmal enttäuscht wird mit unzurechten Bewertungen.
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Artikel sieht gut aus ist aber nichts für mich. Jetzt habe ich Probleme den Artikel wieder zurück zu senden und das ich nicht gut für den Namen Dartschopper.
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Support bei einer Reklamation kann besser sein, vor 6 Tagen reklamiert ( kaputtes Dartcase) keine Rückmeldung. Support nur auf Niederländisch
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Antwort von Dartshopper.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir gehen davon aus dass es sich hier um ein Versehen handelt. Der Kundenservice hat sich jetzt um Ihr Anliegen gekümmert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.
20.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Man bestellt sich Dartpfeile bei euch trotz Vorkasse sofortüberweisung bekommt man kein Paket! Kein Einzelfall leider öfter zu hören
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Antwort von Dartshopper.de
vor 5 Tagen
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, Ihre Bestellung wurde geliefert! Wir wären erfreut wenn Sie diese unzurechte Bewertung löschen.