Dartshopper.de
Bewertungen:

9.910 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.240 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.11.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Dartshopper.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind immer einwandfrei die Preis Leistung ist wunderbar und die ware kommt immer schnell nach Hause

Relevanteste negative Bewertung

21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Onlineshop mit großem Sortiment und attraktiven Preisen. Die bestellten Waren kamen zügig an. Leider waren zwei hochwertige Artikel nicht so wie erwartet. Der Karton des Winmau Blade 6 Triple Core für 95€ war beschädigt und somit als Geschenk nicht zu gebrauchen. Bei einem Dartboard dieser Preisklasse darf auch die Verpackung intakt sein. Das Deluxe Dart Set der Phase 5 Darts von Gary Anderson war auch verkratzt. Ferner waren auf einem Shaftset die falschen Shaftringe, ein Flight war beschädigt. Das lässt vermuten, dass das Set ggfs. aus einer vorherigen Reklamation stammt. Ein Dartset der Marke KOTO wies meines Erachtens derartige Qualitätsmängel auf, dass damit nicht zu spielen war. Die Barrels waren durch mangelhaftes Fräsen derart mit Graten und Kanten versehen, dass es an den Fingern unangenehm war. Lediglich dieses Dartset habe ich reklamiert. Die Reklamation wurde vom Kundenkontakt abgelehnt. „Nur weil die Qualität der Darts nicht meinen Erwartungen entsprechen, ist das kein Grund für eine Reklamation.“ Ich habe die Darts auf eigene Kosten zurücksenden müssen. Dartshopper bietet lediglich die Möglichkeit, dies zu einem Preis von 5,95€ plus 1,95€ für die Versicherung zu tun. Und das für EIN Dartset. Das sei, so der Kundenkontakt, der Pauschalbetrag, egal wie groß oder schwer das Paket ist. Der Austausch mit dem Dartshopper Kundenkontakt ist wenig freundlich, schon fast frech. Trusted Shops wurde eingeschaltet. Von dort kam nach wenigen Tagen auch nur eine Mail mit dem Hinweis, dass Dartshopper auf ihre Anfrage nicht reagiert habe. Auf die Rücküberweisung warte ich nun seit 14 Tagen nach Wareneingang bei Dartshopper. Andere Dartshops haben ein eben so gutes Sortiment und vergleichbare Preise. Daher werde ich zukünftig von Bestellungen bei Dartshopper absehen und anderweitig bestellen. Einen Kunden gewinnt man sicherlich über das Angebot und den Preis, allerdings hält man Kunden über den Service, der meines Erachtens hier nicht gegeben war.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Dartshopper.de

 Sortierung  
Relevanz
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis zu zwei Wochen Lieferzeit obwohl Artikel zum Zeitpunkt der bestellbestätigung noch "in stock" waren. Von drei Bestellungen bisher, zwei mal der Fall gewesen
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Antwort von Dartshopper.de
vor 10 Tagen
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, wir bedauern dass Sie Dartshopper so eine schlechte Bewertung geben. Es kann tatsächlich passieren dass ein Artikel im Webshop noch ' in Stock' steht, aber möglicherweise kurz zuvor von einem anderen Kunden bestellt wurde. Es ist nicht immer möglich den Webshop zeitgleich zu updaten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und wären erfreut wenn Sie diese schlechte Bewertung nochmal überdenken und löschen.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Naja

Also von der menge der artikel will ich nicht reden. 1. Der versand war mal viel schneller. Mittlerweile wartet man 6 tage bis das paket eintrifft. 2. Was ich aber am dreistesten finde, ist, das ich immer 4,50€ an versand zahlen muss, obwohl die letzten bestellungen als warensendung kamen.
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Antwort von Dartshopper.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin, natürlich hätten wir auch lieber dass alle Bestellungen am nächsten Tag bei unseren Kunden geliefert werden. Leider haben wir auf den Ablauf der Lieferung keinen direkten Einfluss, sobald die Ware unser Lager verlassen hat. Sie bestrafen Dartshopper jetzt mit einer schlechten Bewertung, obwohl das Problem vom Paketdienst verursacht wurde. Wenn es ein Problem gibt mit Ihrer Bestellung können Sie über den Webshop eine Mail an den Kundenservice schicken. Dort hilft man Ihnen gerne weiter. Versandkosten sind für alle Bestellungen gleich, egal welches Volumen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und wären erfreut wenn Sie diese schlechte Bewertung nochmal überdenken.
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand hat leider sehr lange gedauert. Wenn auf der Seite selbst von einer Lieferzeit von 1-3 gesprochen wird, sollte das auch annähernd passen. Leider hat es in diesem Fall 7 Werktage gedauert. Was immer noch okay ist, jedoch durch eine andere Erwartungshaltung langsam wirkt.
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Antwort von Dartshopper.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin, natürlich hätten wir auch lieber dass alle Bestellungen am nächsten Tag bei unseren Kunden geliefert werden. Leider haben wir auf den Ablauf der Lieferung keinen direkten Einfluss, sobald die Ware unser Lager verlassen hat. Sie bestrafen Dartshopper jetzt mit einer schlechten Bewertung, die eigentlich für den Paketdienst bestimmt wäre. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und wären erfreut wenn Sie diese schlechte Bewertung nochmal überdenken.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Defekte Darts und Shafts

Es war meine 1. Bestellung. Ich habe Dartpfeile bestellt, die waren gebraucht, abgekratzt und verschmutzt, zusätzlich kamen Shafts beschädigt an. Dann wollte man mich vertrösten mit einem 10€ Online Gutschein… Leider möchte man hier nur verkaufen..
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Antwort von Dartshopper.de
vor 8 Tagen
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, wir bedauern dass Sie uns so eine schlechte Bewertung geben. Der Kundenservice hat Ihnen sofort einen Austausch angeboten, den Sie auch genutzt haben. Kritik ist prima, aber bitte ehrlich bleiben.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
bestelltes Board kam heute hier in einem u.E. nicht neuwertigen Zustsnd an. Obwohl der Fehler beim. Ersender liegt, müssen wir die Kosten der Rücksendung tragen. Das ist schon frech
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Antwort von Dartshopper.de
vor 11 Stunden
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, wir bedauern dass Sie uns so eine schlechte Bewertung geben. Der Kundenservice hat Sie um Foto gebeten. Sie haben sich nicht mehr zurückgemeldet. Nirgends hat der Kundenservice Ihnen mitgeteilt dass Sie die Kosten der Rücksendung tragen müssen. Bitte melden Sie sich beim Kundenservice zurück, damit diese Ihr Anliegen bearbeiten können und seien Sie so nett diese unzurechte Bewertung nochmal zu überdenken.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Support bei einer Reklamation kann besser sein, vor 6 Tagen reklamiert ( kaputtes Dartcase) keine Rückmeldung. Support nur auf Niederländisch
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Antwort von Dartshopper.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir gehen davon aus dass es sich hier um ein Versehen handelt. Der Kundenservice hat sich jetzt um Ihr Anliegen gekümmert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlecht verpackte Ware… war zum Teil…

Schlecht verpackte Ware… war zum Teil stark beschädigt…
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Antwort von Dartshopper.de
vor 10 Tagen
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, Schade dass Sie sich die Zeit nehmen um hier eine schlechte Bewertung abzugeben, aber nicht um mit Dartshopper Kontakt aufzunehmen um Ihr Anliegen zu melden. Grundsätzlich ist die Verpackung gedacht, um das darin befindliche Produkt zu schützen. Da Sie keine Beschädigung an dem Artikel beim Kundenservice gemeldet haben, können wir davon ausgehen, dass die Verpackung hiermit ihren Zweck erfüllt hat. Sie bestrafen Dartshopper jetzt mit einer schlechten Bewertung, die eigentlich für den Paketdienst bestimmt wäre. Dennoch entschuldigen wir uns für die unsachgemäße Lieferung.
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist bis dato nicht versendet worden.
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Antwort von Dartshopper.de
vor 10 Tagen
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, das stimmt. Sie haben einen Artikel in pre-order bestellt. Dieser wird verschickt sobald er auf Lager ist. Bitte seien Sie so nett und löschen Sie diese Bewertung.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Packete dauern zu lange warte schon 2 Wochen
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Antwort von Dartshopper.de
vor 11 Stunden
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin, natürlich hätten wir auch lieber dass alle Bestellungen am nächsten Tag bei unseren Kunden geliefert werden. Leider haben wir auf den Ablauf der Lieferung keinen direkten Einfluss, sobald die Ware unser Lager verlassen hat. Sie bestrafen Dartshopper jetzt mit einer schlechten Bewertung, die eigentlich für den Paketdienst bestimmt wäre. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und wären erfreut wenn Sie diese schlechte Bewertung nochmal überdenken.
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Anderen Lieferdienst! Produkt ist sehr gut.
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Antwort von Dartshopper.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin, natürlich hätten wir auch lieber dass alle Bestellungen am nächsten Tag bei unseren Kunden geliefert werden. Leider haben wir auf den Ablauf der Lieferung keinen direkten Einfluss, sobald die Ware unser Lager verlassen hat. Sie bestrafen Dartshopper jetzt mit einer schlechten Bewertung, die eigentlich für den Paketdienst bestimmt wäre. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und wären erfreut wenn Sie diese schlechte Bewertung nochmal überdenken.
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lange
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Antwort von Dartshopper.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin, natürlich hätten wir auch lieber dass alle Bestellungen am nächsten Tag bei unseren Kunden geliefert werden. Leider haben wir auf den Ablauf der Lieferung keinen direkten Einfluss, sobald die Ware unser Lager verlassen hat. Sie bestrafen Dartshopper jetzt mit einer schlechten Bewertung, die eigentlich für den Paketdienst bestimmt wäre. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und wären erfreut wenn Sie diese schlechte Bewertung nochmal überdenken.
16.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Kundenservice
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Antwort von Dartshopper.de
vor 10 Tagen
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, Sie haben überhaupt keinen Kontakt gehabt mit dem Kundenservice. Wieso bewerten Sie den dann so schlecht?! Bitte löschen Sie diese unzurechte Bewertung.
19.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
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Antwort von Dartshopper.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin, Sie haben Ihre Bestellung storniert und zurückerstattet bekommen. Warum dann hier diese Bewertung?
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Service bei Reklamation: Statt einen geringen Preisnachlass zu gewähren nur Gutschein angeboten. Deshalb Ware zurück. Aber Rücksendung der mangelhaften Ware kompliziert, da Retouren nicht über DHL sondern nur über DPD möglich. Angekündigte Bearbeitungszeit unzumutbar lange (da Retourenbearbeitung über Holland erfolgt?). Deshalb am Ende Ware zurück und woanders neu gekauft. Schade eigentlich.
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21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die dritte Bestellung und das zweite mal, dass der Versand Probleme bereitet. Tracking funktioniert nicht, Status des Pakets nach 10 Tagen unbekannt. Update: nach dem Dartshopper meint ich hätte keinen Wohnort angegeben ein Update: Ich habe die gleichen Versandeinstellungen verwendet wie bei den bisherigen Bestellungen (inkl. PLZ). Sollte kaum ein Problem sein, wenn es schon funktioniert hat.
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Antwort von Dartshopper.de
vor 10 Tagen
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, Sie haben zwar eine Postleitzahl eingegeben, aber keinen Wohnort! Wenn der Paketdienst dann nicht zustellt/zustellen kann, ist es unserer Meinung nach nicht das Verschulden von Dartshopper.
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe Ihnen sofort nach meiner Bestellung geschrieben ( Anfrage 148662), leider bis heute, trotz zweimaligem Anruf mit Ihrer Mitarbeiterin, keine Anwort erhalten.
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Antwort von Dartshopper.de
18.04.2024
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, Sie geben hier eine schlechte Bewertung ab, obwohl Ihr Anliegen Bezug hat auf eine andere Bestellung, die längst zurückerstattet wurde. Bitte löschen Sie diese Bewertung.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Leider ist nach wenigen Würfen die Spitze aus dem Barrel. Das war ein Tag nach erhalt der Lieferung/der Pfeile und für den Kundenservice ist klar: Das ist ein Verschleißteil! Für mich schlechter Service, ich glaub so viel kann man in ein paar Stunden kaum spielen, dass das passiert und einfach einpressen kann die Spitze auch nicht jeder! Schade
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13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

2 wochen auf bestellung gewartet

Liebes Dartshopper Team Ich finde es fast frech, dass sie mir antworten mit einer Nachricht in der steht "in 3 Werktagen versendet" Ich habe ein Target Corona Vision bestellt das auf "Verfügbar" war, danach wurde es auf "bald wieder verfügbar" gestellt. Das heißt 3-5 Tage Lieferzeit. Ich habe meine Bestellung am 1. März aufgegeben und am 12. März bekommen. Das sind (OHNE SAMSTAGE) 8 Werktage.
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19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundenservice

Von 3 Bestellungen wurden zwei sehr schnell geliefert. Eine Bestellung kam nicht an. Rückerstattung des Geldes von zurückgeschickten Artikel dauert sehr lang und ist zudem sehr kompliziert. Kundenservice per Mail klappt auch nicht. Hier bekommt man keine Rückmeldungen. Nach mittlerweile 3 Bestellungen werde ich hier nicht mehr kaufen.
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Antwort von Dartshopper.de
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin, 14/3/2024 haben Sie gemaild und auch Antwort bekommen. Danach haben Sie erst im April wieder geantwortet, weil Sie erst in Urlaub gegangen sind. Der Nachforschungsauftrag läuft bereits. Es wäre nett wenn Sie diese schlechte Bewertung nochmal überdenken und/oder löschen.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe 3 T Shirt zur Auswahl bestellt. Wollte noch 7 weitere dazubestellen. Nicht lieferbar. T Shirts werden nicht nachgeschickt. Muss laufend nachschauen wie die Verfügbarkeit ist...
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Antwort von Dartshopper.de
vor 11 Tagen
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, Sie haben eine Bestellung gemacht. Diese wurde auch korrekt geliefert. Finden Sie diese Bewertung dann fair? Shirts sind Artikel die nur in begrenzter Anzahl hergestellt werden, dass hat Dartshopper nicht zu verschulden. Bitte löschen Sie diese unzurechte Bewertung.