www.cardiofitness.de- Logo - Bewertungen

www.cardiofitness.de
Bewertungen:

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.572 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Gerät zum Spitzenpreis. Für 849 im Angebot so günstig wie nie, mit Extra Multipositionslenker, und ein Corporate Code ließ sich auch noch anwenden. Lieferung in 2 Tagen per Spedition war problemlos. Die Anleitung des Tour 600 ist so lala. Etwas handwerkliches Geschick, und besonderes Werkzeug wie ein dünner 16er Schlüssel zur Montage der Pedale sind nötig. Die Programme des Tour 600 sind ausreichend. Nicht in der Anleitung beschrieben ist das Umschalten zwischen drehzahlabhängig und -unabhängiger Widerstandsregelung: das geht indem man im Training den großen Drehknopf drückt.

Relevanteste negative Bewertung

11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferdatum nicht eingehalten. Zugesagt wurden 4-6 Werktage Lieferzeit.Nach 8 Werktagen und zwischendrin zwei Wochenenden kam die Info, "Ihre Bestellung wurde bereits zum Versand angemeldet und wird zeitnah unserem Versandpartner übergeben." Mal schauen, was das Produkt ankommt...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für www.cardiofitness.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung per Spedition ist nur bis zum Bordstein - gerade bei schweren Lieferungen ist das ein riesen Problem. Produkt hat Mängel, dafür wurde Kontakt zum Hersteller hergestellt. Werden die Produkte, die im Sortiment sind auf Tauglichkeit geprüft?
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferdatum nicht eingehalten. Zugesagt wurden 4-6 Werktage Lieferzeit.Nach 8 Werktagen und zwischendrin zwei Wochenenden kam die Info, "Ihre Bestellung wurde bereits zum Versand angemeldet und wird zeitnah unserem Versandpartner übergeben." Mal schauen, was das Produkt ankommt...
Bewertung melden
Antwort von www.cardiofitness.de
02.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, die von uns angegebene Lieferzeit nicht eingehalten zu haben. Leider kam es in der Vorweihnachtszeit immer wieder zu Lieferengpässen seitens der Hersteller. Für die Umstände bitten wir vielmals um Entschuldigung und sind natürlich bemüht, unsere Abläufe zu verbessern.