Lieferzeit waren 3 - 4 Tage bei sofort verfügbaren Laufband angegeben. Nach 1 Woche habe ich einen Termin zur Lieferung mit Lieferzeit zwischen 13 und 17 Uhr, dann ruft der Mitarbeiter und möchte um 11 Uhr den Laufband liefern.
Das gleiche Szenario wiederholt sich am darauffolgenden Montag, deswegen habe ich die Bestellung storniert und diese wurde sofort genehmigt und die Rückzahlung war schnell.
Lieferdatum nicht eingehalten. Zugesagt wurden 4-6 Werktage Lieferzeit.Nach 8 Werktagen und zwischendrin zwei Wochenenden kam die Info, "Ihre Bestellung wurde bereits zum Versand angemeldet und wird zeitnah unserem Versandpartner übergeben." Mal schauen, was das Produkt ankommt...
Lieferdatum nicht eingehalten. Zugesagt wurden 4-6 Werktage Lieferzeit.Nach 8 Werktagen und zwischendrin zwei Wochenenden kam die Info, "Ihre Bestellung wurde bereits zum Versand angemeldet und wird zeitnah unserem Versandpartner übergeben." Mal schauen, was das Produkt ankommt...
Bewertung melden
Antwort von cardiofitness.de
02.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, die von uns angegebene Lieferzeit nicht eingehalten zu haben.
Leider kam es in der Vorweihnachtszeit immer wieder zu Lieferengpässen seitens der Hersteller.
Für die Umstände bitten wir vielmals um Entschuldigung und sind natürlich bemüht, unsere Abläufe zu verbessern.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.