cardiofitness.de- Logo - Bewertungen

cardiofitness.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.1.2012
aktualisiert am: 8.8.2022
cardiofitness.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cardiofitness.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.1.2012
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für cardiofitness.de

Ich war auf der Suche nach einem Ellipsentrainer und hatte mir im Vorfeld schon verschiedene Modelle ausgeguckt. In Puhlheim traf ich auf schöne ,grosse Räumlichkeiten und einen sehr bemühten , freundlichen Herrn Damanti. Dank seiner Hilfe traf ich die Entscheidung , den Spirit Fitness XE 795 zu kaufen. Da ich 300km weg wohne, habe ich mich gegen Lieferung mit Aufbau entschieden. Die Spedition lieferte flott und so machte ich mich an den Aufbau. Ich hab keinerlei technische Kenntnisse und habe das Gerät in 6Stunden alleine aufgebaut. Die Anleitung ist ganz ut. Telefonisch hatte ich Hilfe durch Herrn Damanti. Leider waren schleifende Geräusche bei Inbetriebnahme zu hören, die durch Auftragen eines PTFE Sprays weg waren. Allerdings ist jetzt noch ein Restquietschen vorhanden, worum sich die Techniker gerade kümmern. Also Kauf und Betreuung TOP! Klare Empfehlung

Keine Info zum Versandunternehmen, Tracking-Nr. und Versandverlauf erhalten. Nicht gut wenn man nicht erfährt wann die Lieferung eintrifft. Schade, läuft bei anderen Unternehmen informativer ab.

Bewertungen für cardiofitness.de

Sehr zufrieden mit Lieferung und dem Service. Lieferangabe wurde eingehalten. Versandinformationen per E-Mailerhalten. Ich hatte eine Rückfrage zum Crosstrainer und der Lieferung, welche sofort am Telefon beantwortet werden konnte. Kann ich so absolut weiterempfehlen!
Schöner Shop und Bestellung ging Reibungslos.Produkt war schneller da als erwartet.Bei anderen Shops war das Produkt dazu teuerer und man musste denn Versand selber zahlen, dass war hierbei aber nicht der Fall.Würde wieder hier kaufen :)
Guter Service. Die Lieferung erfolgte schneller als angegeben. Da war ich sehr positiv Überrascht.
Schnelle Lieferung , Ware von sehr guter Qualität
Guter Preis, unkompliziertes Handling.
Schnelle Lieferung, alles bestens.
Schnelle Lieferung, toller Preis.
Es war eine schnelle Lieferung!!
Gut. Zuverlässig wie erwartet
alles bestens, gerne wieder