Gut telefonisch erreichbar, freundlich und kooperativ.
DPD für Versand und Retouren gefällt weniger.
Details:
In meinem Falle war die Reklamation einer Pendelleuchte notwendig.
Leider wurde das Paket im DPD-Pickup Shop nicht angenommen, da angeblich zu groß (>100cm Länge). Ein DPD-Fahrer auf der Straße konnte es am Samstag auch nicht annehmen.
Nach Telefonat mit DPD, stellte sich heraus, dass ich einen anderen Paketschein mit Abholtermin benötigte.
Lampenonline konnte Abhilfe schaffen und eine Abholung via DPD neu arrangieren.
Ich habe eine Lampe bestellt bei der stand Lieferzeit 24-48h. Ich habe nach 4 Tagen nachgefragt und dann nochmal nach 8 Tagen und man hat mir gesagt dass die Lampe per Spedition versandt wird. Nach 10 Tagen habe ich noch nichts von einer Spedition gehört und auch nicht welche Spedition sie liefern soll.
Es wäre hilfreich wenn man den genauen Stand der Lieferung online einsehen könnte und genau wüsste wo die Lieferung dran ist. Ich kann nicht sagen ob sie die Lampe nicht vorrätig haben oder sie wirklich an die Spedition am zweiten Tag gegeben wurde. Ich warte noch immer…., bezahlt ist sie ja.
Ich hatte falsche Größe bestellt. Umtausch erfolgte vollkommen problemlos.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles hat super geklappt!
Bestellung, sehr schnelle Lieferung mit Spedition. Lampe war sehr gut verpackt und konnte problemlos aufgestellt werden.
100% Weiterempfehlung.
Die Lampen kamen gut verpackt und zeitig an, entsprachen in jeder Hinsicht meinen Vorstellungen, der Zusammenbau war einfach und jetzt erfüllen sie prima ihren Zweck und verbreiten ein top Leselicht!
Auch das Preis-/Leistungsverhältnis passt für mich.
Guten Tag,
leider kann es immer mal wieder vereinzelt zu Lieferverzögerungen kommen. Sie hatten mit einer Lieferzeit von ca. 10 Werktagen bestellt. Meine Kollegin hat Sie nach 9 Werktagen informiert, das es aktuell zu einer Lieferverzögerung kommt. Zum Zeitpunkt Ihrer Bewertung war die Lieferfrist auch noch nicht abgelaufen. Wir bitte Sie noch um etwas Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tischleuchten modernes Designe, stabil und gute Leuchtkraft, bestelle bei Bedarf gerne wieder.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Top Beratung, schon mehrmals bestellt. Bestellung kam innerhalb der angegebenen Lieferzeit bei uns an.
Lieferzeit auf der Internetseite stimmt nicht mit der Realität überein. Meine Lampenbestellung vom 03.03.2024 ist bis heute (23.04.2024) nicht bei mir eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von lampenonline.de
vor 11 Tagen
Guten Morgen Frau K., leider kann es immer mal wieder vorkommen das einzelne Hersteller bei Produkten Probleme bei der Herstellung haben. Wir sind ja leider in solchen Fällen vom Hersteller abhängig und sind selber verärgert wenn Ware nicht pünktlich angeliefert wird. Wir hatten Sie seit dem 28.3 mehrmals über die Lieferverzögerung informiert, mehr können wir in diesem Fall leider auch nicht tun. Normalerweise können die angegebene Lieferzeiten eingehalten werden, teilweise wird die Ware sogar früher angeliefert. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.