Polstermöbel Fischer Neuötting- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Polstermöbel Fischer Neuötting

06.08.2022
Der Plana Johannes hat uns sehr gut beraten, wir waren sehr zufrieden 😁
16.08.2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Lob an unserem Kollegen, welches wir gerne weiterleiten. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
10.02.2022
Beratung und Service tadellos, danke jederzeit wieder gerne Herr Sink.
15.02.2022
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie Ihren neuen Lieblingsplatz bei uns gefunden haben. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
05.03.2022
sehr angenehme Atmosphäre, kompetent,Beratung sehr gut Von Frau Thoma
08.03.2022
25.08.2022
Tolle Auswahl, nette Beratung und guter Service. Immer wieder gerne.
10.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
28.01.2022
freundlich, kompetente Beratung, große Auswahl hochwertiger Produkte
09.02.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns über die tolle Rückmeldung und wünschen Ihnen viele Wohlfühlmomente mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
05.03.2022
sehr freundlich und kompetent beraten durch Frau Maria Thoma-Krack
08.03.2022
01.07.2022
Frau Thoma gab uns eine sehr freundliche und kompetente Beratung.
22.07.2022
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viele Wohlfühlmomente mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
05.02.2022
sehr freundliche Beratung, guter Service, Preis Leistung passt
09.02.2022
Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße Ihr Polstermöbel Fischer-Team
16.09.2022
sehr gezielte und kompetente Beratung durch Frau Thoma- Krack
12.10.2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Lob an unserer Kollegin Frau Thoma, welches wir gerne weiterleiten. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
10.05.2022
freundliche und kompetente Beratung ohne aufdringlich zu sein
20.09.2022
wir sind sehr zufrieden mit unserer Beratung von Frau Thoma.
31.03.2022
Die Beratung und der Service von Frau Thoma war hervorragend
27.01.2022
sehr freundliche und kompetente Beratung von Fr. Thoma-Krack
09.02.2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Lob an unserer Kollegin Frau Thoma-Krack, welches wir gerne weiterleiten. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
25.08.2022
sind sehr zufrieden,immer wieder gerne 👍👍👍👍👍 bei Frau Thoma
14.05.2022
sehr freundliche kompetente Beratung. Wir waren begeistert!
sehr gute Beratung durch Frau Thoma , perfekte Abwicklung
02.04.2022
Vielen Dank für Ihre top Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Beratung so zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
15.07.2022
Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Frau Thoma
22.04.2022
Besser kann es nicht sein ! Kompetent und sehr freundlich
02.05.2022
27.09.2022
sehr kompetent, sehr freundliche und ausgiebige Beratung
10.09.2022
Beratung war sehr gut und kompetent, freundlich und nett
10.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team