Polstermöbel Fischer Neuötting- Logo - Bewertungen

Polstermöbel Fischer NeuöttingBewertungen

Bewertungen für Polstermöbel Fischer Neuötting

Bewertungen für Polstermöbel Fischer Neuötting

29.09.2022
Frau Thoma- Krack, hat uns sehr freundlich und kompetent beraten und konnte unsere individuellen Wünsche alle erfüllen.
12.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob an unserer Kollegin Frau Thoma. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
03.02.2022
Wir konnten, uns bei unserem ersten Besuch zwanglos und frei umsehen und erhielten dann, eine erstklassige,faire Beratung und genügend Zeit um alle anfallenden Fragen zu unserer vollsten Zufriedenheit zu klären. Betreut wurden wir von Fr.Thoma. Es war ein gemütlicherEinkauf. Betreut wurden wir dabei von Fr. Thoma.
09.02.2022
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viele Wohlfühlmomente mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
27.01.2022
Beratung war informativ und freundlich
27.09.2022
Sehr gute Beratung von Frau Thoma
12.10.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Herzliche Grüße Ihr Polstermöbel Fischer-Team
26.02.2022
kompetente, sehr nette Beratung
08.03.2022
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
02.04.2022
gute u schnelle Beratung
02.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Beratung zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
02.04.2022
gute u schnelle Beratung
02.05.2022
02.09.2022
Kompetent Frau Thoma
10.09.2022
Vielen Dank für das Lob. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
05.02.2022
gut