Ich unterstütze gerne kleinere Händler und Hersteller! Auf meiner Suche nach verschiedenen Backutensilien bin ich auf Roggenwolf gestoßen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist verglichen mit anderen Anbietern sehr gut! Bestellung, Bezahlung und Lieferung gingen ratzfatz... Dann öffnete ich den Karton und war echt überrascht!
Jedes einzelne Teil war in Seidenpapier gehüllt (nicht einfach nur gewickelt!)! Eine persönliche Dankeschön-Karte lag ebenso dabei.
Das Auspacken hat richtig Spaß gemacht und die Sorgfalt, die in das Paket investiert wurde konnte man richtig spüren! Das komplette Gegenteil von dem sonst häufig existierenden Null-Acht-Fünfzehn-Stil!
Ich finde es ziemlich unpassend wenn ich dazu aufgefordert werde einen Shop zu bewerten bevor ich überhaupt die Ware erhalten habe, anhand von was soll ich ihn bewerten? Das mindeste was man als Kunde erwarten können sollte, ist das vor der Aufforderung auch die Ware geliefert wurde. Ab gesehen davon finde ich diese ewigen Aufforderungen Käufe zu bewerten einfach nur nervig,. Wenn ich Werbung machen soll, bezahlt mir dies bitte.
Über den Shop als solches habe ich erst mal nichts schlechtes zu sagen, die Bestellung hat soweit funktioniert. Aber was soll man dazu schreiben? Das klicken war hier viel toller als auf irgend einer anderen Shopseite?