ROGGENWOLF- Logo - Bewertungen

ROGGENWOLF

568 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.108 Bewertungen insgesamt

09.12.2023
Ich unterstütze gerne kleinere Händler und Hersteller! Auf meiner Suche nach verschiedenen Backutensilien bin ich auf Roggenwolf gestoßen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist verglichen mit anderen Anbietern sehr gut! Bestellung, Bezahlung und Lieferung gingen ratzfatz... Dann öffnete ich den Karton und war echt überrascht! Jedes einzelne Teil war in Seidenpapier gehüllt (nicht einfach nur gewickelt!)! Eine persönliche Dankeschön-Karte lag ebenso dabei. Das Auspacken hat richtig Spaß gemacht und die Sorgfalt, die in das Paket investiert wurde konnte man richtig spüren! Das komplette Gegenteil von dem sonst häufig existierenden Null-Acht-Fünfzehn-Stil!
UC
Ulrike C.
Ludwigshafen

01.01.2024
Ich finde es ziemlich unpassend wenn ich dazu aufgefordert werde einen Shop zu bewerten bevor ich überhaupt die Ware erhalten habe, anhand von was soll ich ihn bewerten? Das mindeste was man als Kunde erwarten können sollte, ist das vor der Aufforderung auch die Ware geliefert wurde. Ab gesehen davon finde ich diese ewigen Aufforderungen Käufe zu bewerten einfach nur nervig,. Wenn ich Werbung machen soll, bezahlt mir dies bitte. Über den Shop als solches habe ich erst mal nichts schlechtes zu sagen, die Bestellung hat soweit funktioniert. Aber was soll man dazu schreiben? Das klicken war hier viel toller als auf irgend einer anderen Shopseite?

Bewertungen für ROGGENWOLF

UE
Uwe E.
Saarland
Ein kleines Teil der Lieferung hat gefehlt und wurde mir anstandslos nachgesendet. Außerordentlich freundliche Kommunikation.
JR
Jürgen R.
Sallgast
Vorbildlicher Verkäufer. Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung
Die liebevolle, persönliche Verpackung mit Karte. Danke hierfür.
Eine Reinigungs- und Pflegeanleitung im Paket wäre schön gewesen
Total nett und mit Liebe verpackt. Macht richtig Spaß die Bestellung auszupacken. Dazu noch mit Umwelt freundlichen Materialien. Ware ist auch super.
MH
Manfred H.
Biebergemünd

Super Service

Heute kam meine Bestellung an und ich bin begeistert von der Qualität und der Liebe die in den Produkten sowie im Versand steckt!
GG
Gunar G.
Sonnenbühl
Perfekte, schnelle Abwicklung mit einem persönlichen Gruß. Ware sorgfältig und liebevoll verpackt
SW
Simi W.