ROGGENWOLF- Logo - Bewertungen

ROGGENWOLF
Bewertungen:

562 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.194 Bewertungen insgesamt  

4,96
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich unterstütze gerne kleinere Händler und Hersteller! Auf meiner Suche nach verschiedenen Backutensilien bin ich auf Roggenwolf gestoßen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist verglichen mit anderen Anbietern sehr gut! Bestellung, Bezahlung und Lieferung gingen ratzfatz... Dann öffnete ich den Karton und war echt überrascht! Jedes einzelne Teil war in Seidenpapier gehüllt (nicht einfach nur gewickelt!)! Eine persönliche Dankeschön-Karte lag ebenso dabei. Das Auspacken hat richtig Spaß gemacht und die Sorgfalt, die in das Paket investiert wurde konnte man richtig spüren! Das komplette Gegenteil von dem sonst häufig existierenden Null-Acht-Fünfzehn-Stil!
UC
Ulrike C.
Ludwigshafen

Relevanteste negative Bewertung

01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es ziemlich unpassend wenn ich dazu aufgefordert werde einen Shop zu bewerten bevor ich überhaupt die Ware erhalten habe, anhand von was soll ich ihn bewerten? Das mindeste was man als Kunde erwarten können sollte, ist das vor der Aufforderung auch die Ware geliefert wurde. Ab gesehen davon finde ich diese ewigen Aufforderungen Käufe zu bewerten einfach nur nervig,. Wenn ich Werbung machen soll, bezahlt mir dies bitte. Über den Shop als solches habe ich erst mal nichts schlechtes zu sagen, die Bestellung hat soweit funktioniert. Aber was soll man dazu schreiben? Das klicken war hier viel toller als auf irgend einer anderen Shopseite?
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ROGGENWOLF

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es ziemlich unpassend wenn ich dazu aufgefordert werde einen Shop zu bewerten bevor ich überhaupt die Ware erhalten habe, anhand von was soll ich ihn bewerten? Das mindeste was man als Kunde erwarten können sollte, ist das vor der Aufforderung auch die Ware geliefert wurde. Ab gesehen davon finde ich diese ewigen Aufforderungen Käufe zu bewerten einfach nur nervig,. Wenn ich Werbung machen soll, bezahlt mir dies bitte. Über den Shop als solches habe ich erst mal nichts schlechtes zu sagen, die Bestellung hat soweit funktioniert. Aber was soll man dazu schreiben? Das klicken war hier viel toller als auf irgend einer anderen Shopseite?
Bewertung melden
Antwort von ROGGENWOLF
09.01.2024
Es tut uns Leid, dass dich unsere Aufforderung zur Bewertung so verärgert hat. Als kleiner Shop sind wir sehr stolz auf eine zügige Zustellung innerhalb von 2-3 Tagen ab Bestellung. Die Bewertungsaufforderungen werden automatisch nach 7 Tagen versendet, so dass in der Regel jeder Kunde sein Paket bereits erhalten und die Ware schon getestet hat. Trotz der Feiertage wäre auch dein Paket in diesem Zeitraum angekommen, aber da du einen späteren Tag als Wunschzustelltag angegeben hast, hat dies leider nicht geklappt. Eine Verknüpfung zwischen Pakettracking und Bewertungsplattform gibt es leider nicht. Es freut uns jedoch zu lesen, dass du an unserem Shop nichts auszusetzen hast. Wir hoffen, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an uns wenden. Viele Grüße Team ROGGENWOLF