tonerzentrale.de- Logo - Bewertungen

tonerzentrale.de

807 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.303 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2018
tonerzentrale.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für tonerzentrale.de

08.04.2024
AG
Andreas G.
Bruckmühl
Bitte diese Bestellungen und Lieferungen beibehalten. Wird ohne großen Aufwand prompt erledigt und ich kann es per Rechnung bezahlen! Einfache Bestellung schnelle Lieferung .Immer wieder gerne.

Schnelle Erledigung der Bestellung, freundliche und kompetente Beratung!

Schnelle Erledigung der Bestellung. Sehr freundliche und fachkundige telefonische Beratung ! Ich war sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wieder bei der ReTec-Tonerzentrale bestellen.
21.03.2024

Perfekt

Zum einen war das Ersatzteil, das wir schon eine Weile suchten, im Sortiment, dann auch noch auf Lager und superschnell geliefert. Wir freuen uns sehr, diesen Shop gefunden zu haben
Schnellster Service in Deutschland ! Nachmittags bestellt - am nächsten Tag vormittags geliefert! Besser geht es nicht! Conditorei Luckner Oberaudorf

Empfehlenswert

Der Kontakt war super, wir haben schnelle Rückmeldung zu unseren Anliegen bekommen. Die Ware kam zügig und in einwandfreiem Zustand bei uns an.
Ich kaufe hier seit vielen Jahren meine Tonerkassetten. Es läuft immer alles schnell, bestens und zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden.

Super Service!!

Super Service, Freitag bestellt und Montag schon da. Sehr nette Mitarbeiterin am Telefon. Gerne bestellen wir wieder.