tonerzentrale.deBewertungen

Details
Kontakt
tonerzentrale.de- Logo - Bewertungen
tonerzentrale.de- Logo - Bewertungen

tonerzentrale.de - Die Tonerzentrale. Mehr als nur ein einfacher Toner und Tinten Onlineshop. Kauf auf Rechnung selbstverständlich.

Die Tonerzentrale. Mehr als nur ein einfacher Toner und Tinten Onlineshop. Kauf auf Rechnung selbstverständlich. Bereits seit 1993 zählt die Tonerzentrale im Oberbayerischen Rosenheim als Familienunternehmen zu den Pionieren in Sachen Herstellung und Vertrieb von Druckern, Verbrauchsmaterial, Zubehör und Ersatzteile. Wir sind kein anonymisierter Shop, deshalb erreichen Sie uns immer persönlich Montag - Freitag von 08.00 bis 18.00 Uhr. Neben einer sehr hohen Lieferbereitschaft erwartet Sie zudem ein einmaliger Service: Druckerprobleme: Ihr Drucker mag nicht so wie Sie wollen? Ausdruck schlecht? Papierstau? Drucker mag das neue Verbrauchsmaterial nicht? Netzwerkproblem? Drucker reagiert nicht? Drucker druckt immer 2 statt 1 Seite? Ersatzteile? ...oder was auch immer! Wir lösen 90% der Druckerprobleme sofort am Telefon. Ohne daß Sie einen Techniker bezahlen müssen, ...versprochen! Reklamation: Behandeln wir grundsätzlich kulant. Defekte Ware oder Fehllieferung nicht zurück schicken. Wir holen per DHL auf unsere Kosten ab! Vorabumtausch: Damit Sie möglichst ohne Zeitverlust weiter drucken können, tauschen wir - nach telefonischer Absprache - vorab um! Als weiteres Highlight: Unser Druckkostenrechner. Druckkosten berechnen leicht gemacht. Mit ein paar Klicks finden Sie aus ca. 1.000 Druckern genau Ihren Drucker plus Druckkostenrechner! Darum sollten Sie sich sich für die Tonerzentrale entscheiden! Wir freuen uns auf Sie!
Kontakt
Retec-Tonerzentrale Rudolf Schor e.Kfm.
Kaiserstr. 36
83022 Rosenheim