Die Lieferung erfolgte bereits nach drei Tagen, die Verpackung vorbildlich, alle Glaswaren in gutem Zustand.
Der Onlineshop ist übersichtlich aufgebaut, das Angebot groß und die Preise überaus günstig.
Probleme mit dem Lieferanten DPD wurden per Chat aufgenommen aber nicht wirklich gelöst. Außer einer Zusicherung, das eine neue Versendung veranlasst wird sollte eine Retournierung erfolgen. Man bezog sich dabei auf Sendeverfolgungen, die wir auch einsehen konnten und uns deswegen beschwert haben. Angeblich konnte unsere Bestellung nicht zugestellt werden weil vor Ort niemand angetroffen wurde, es an der Lieferanschrift keine Warenannahme gibt usw.. Dabei ist überhaupt kein Fahrzeug auf dem Grundstück der Lieferanschrift gewesen. So ging das mehrere Tage. Aber wiegesagt, es hat niemanden interessiert. Wir haben uns dann selbst mit DPD auseinander gesetzt um das Problem zu lösen.
Die Glasware, hier Glasbecher und Glastrichter, sind ohne separaten Schutz in dem Paket lose rein gemacht worden. Die Glasware war nicht nochmals gesondert eingepackt. Dadurch das extrem viel Verpackungsmaterial in dem Paket war, hat sich die bestellte Ware darin verloren. Das es durch die Entnahme nicht zu Glasbruch kam, war ein Wunder.
Bewertung melden
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Information über veränderte, jedoch versprochene Lieferzeit.
Bewertung melden
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Guten Tag. Fragwürdiger Zusteller Firma
Guten Tag.
Nach Bestell Bestätigung, Mail bekommen 11.1.2024 Lieferung Heute ist der 13.1.2024 keine weitere Benachrichtigung Erhalten kein Tracking sollte man einmal den Zusteller Wechseln.
Schade nette Produkte auf der Webseite zu sehen aber Beschissene und Einseitige Zusteller Service..
Lächerlich wie Lange das dauert
Bewertung melden
12.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bestelldatum 31.5.23 via Paypal gezahlt, Rechnung 1.6. erhalten, angeblich mit Trackinginformation, die jedoch nicht enthalten war. 6.6. Trackingnummer angefordert, 12.6. daraufhin Antwort erhalten -Trackingnummer bei DPD eingegeben- dort ist eine Sendung angekündigt. Also ist die Ware noch nicht einmal versandt worden. Jetzt soll ich eine Bewertung abgeben? Bitteschön.
Bewertung melden
21.04.2023
Verifizierte Bewertung
endtäuschender Service
Probleme mit dem Lieferanten DPD wurden per Chat aufgenommen aber nicht wirklich gelöst. Außer einer Zusicherung, das eine neue Versendung veranlasst wird sollte eine Retournierung erfolgen. Man bezog sich dabei auf Sendeverfolgungen, die wir auch einsehen konnten und uns deswegen beschwert haben. Angeblich konnte unsere Bestellung nicht zugestellt werden weil vor Ort niemand angetroffen wurde, es an der Lieferanschrift keine Warenannahme gibt usw.. Dabei ist überhaupt kein Fahrzeug auf dem Grundstück der Lieferanschrift gewesen. So ging das mehrere Tage. Aber wiegesagt, es hat niemanden interessiert. Wir haben uns dann selbst mit DPD auseinander gesetzt um das Problem zu lösen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.