Glas-Shop.com- Logo - Bewertungen

Glas-Shop.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2008
aktualisiert am: 28.11.2022
Glas-Shop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Glas-Shop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2008
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für Glas-Shop.com

02.05.2022
Genau die Glasröhrchen, welche ich schon lange gesucht hatte, wurden zum fairen Preis angeboten. Ich habe mich sehr gefreut und habe auch gleich bestellt. Die Lieferung erfolgte wirklich sehr schnell, also nach zwei Tagen war das Paket bei mir. Die Verpackung war professionell, so dass beim Transport garantiert kein Glasröhrchen kaputt gehen konnte. Die Produktqualität ist super. Die Anzahl der Glasröhrchen wurde sehr, sehr großzügig nach oben abgeschätzt(+40). Bei den Verschlussdeckelchen waren es wohl +100 zuviel. Normalerweise wird immer zu wenig geliefert. Aber nicht bei diesem Shop. Dieses Team besitzt noch Ehre und Anstand. Da werde ich wohl wieder etwas zurücksenden, denn so viele brauche ich wirklich nicht. Finde ich aber super toll dass da zuviel geliefert wurde, so etwas erlebt man heutzutage ja nur noch ganz selten. www.glas-shop.com von FloraCura kann ich bestens weiter empfehlen!

09.12.2021
Am 27.11.21 Glasriegel mit Deckelbestellt. Heute 9.12.21 kommt ein Paket mit Platikdosen u.Deckel mit innenliegen dem Lieferschein auf dem Glastiegel,wie bestellt aufgelistet sind. Sorry für sowas hab ich kein Verständnis!!! Keine Telefonnr.zu finden auch ätzend.bin mal gespannt wie auf die Reklamation per emailreagiert eird. Übrigens brauchen wir die Tiegel jetzt am WE ...

Bewertungen für Glas-Shop.com

Die Ware kam zu 80% beschädigt an...die Gläser waren nicht richtig verpackt alles zerbrochen... keiner meldet sich nachdem ich videos geschickt habe zum weiteren Vorgehen
04.11.2022
25.10.2022
Auftragsbestätigung wird erst nach eigenem Rückfragen geschickt und bei Bestellabschluß wird Mond Lieferdatum angegeben. Respekt das sowas noch in der heutigen Zeit passiert..!!!
25.10.2022
Pay Pal Zahlung nicht ohne mich auf Vorkasse und ohne Nachricht umstellen Lieferung zum 25.10. ist nicht eingetroffen
05.10.2022
trotz mehrfacher anfrage keine korrekte Rechnungslegung für unternehmen möglich
10.09.2022
Extrem ärgerlich, langsam, nervig, hakelig, kundenunfreundlich, unelegant, mit unzuverlässiger Serverunterstützung. Schlechte Bestellabläufe fördern minimale Bestellungen z.B. durch das Gängeln von Kunden die sich unter diesen Umständen hüten werden „Sixpacks“ zu bestellen. Offenheit bei den bürokratischen Designanforderungen und ein schlaueres Webdesign bewirken langfristig wirksame Vorteile für Kunden und Umsatz.
22.08.2022
Kein Kundendienst oder Telefonnummer. online chat, WhatsApp 😂😂. Da weiß man nicht, ob jemand persönlich antwortet oder die Antworten mittels pc generiert werden. Gläser bestellt, ja wegen Corona kann nur verspätet geliefert werden. Werde den Shop nie wieder berücksichtigen. Auch alles andere was damit zusammenhängt
09.12.2021
22.06.2022
Sehr lange Lieferzeit !! Erst bei Käuferbeschwerde über PayPal wurde die Ware versendet...und die zugesagten Daten übermittelt.... Für mich ein No Go. Werde in Zukunft woanders bestellen.....
27.01.2022
Ich hatte bisher eine Erfahrung mit einem Mitarbeiter, dieser war nicht in der Lage auf unser Problem einzugehen oder sich zu bemühen. Nicht für die Reklamaion geeignet!
02.01.2022
Verschickt langsam und sehr unzuverlässig
25.04.2022