Glas-Shop.com- Logo - Bewertungen

Glas-Shop.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2008
aktualisiert am: 09.12.2022
Glas-Shop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Glas-Shop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2008
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für Glas-Shop.com

02.05.2022
Genau die Glasröhrchen, welche ich schon lange gesucht hatte, wurden zum fairen Preis angeboten. Ich habe mich sehr gefreut und habe auch gleich bestellt. Die Lieferung erfolgte wirklich sehr schnell, also nach zwei Tagen war das Paket bei mir. Die Verpackung war professionell, so dass beim Transport garantiert kein Glasröhrchen kaputt gehen konnte. Die Produktqualität ist super. Die Anzahl der Glasröhrchen wurde sehr, sehr großzügig nach oben abgeschätzt(+40). Bei den Verschlussdeckelchen waren es wohl +100 zuviel. Normalerweise wird immer zu wenig geliefert. Aber nicht bei diesem Shop. Dieses Team besitzt noch Ehre und Anstand. Da werde ich wohl wieder etwas zurücksenden, denn so viele brauche ich wirklich nicht. Finde ich aber super toll dass da zuviel geliefert wurde, so etwas erlebt man heutzutage ja nur noch ganz selten. www.glas-shop.com von FloraCura kann ich bestens weiter empfehlen!

09.12.2021
Am 27.11.21 Glasriegel mit Deckelbestellt. Heute 9.12.21 kommt ein Paket mit Platikdosen u.Deckel mit innenliegen dem Lieferschein auf dem Glastiegel,wie bestellt aufgelistet sind. Sorry für sowas hab ich kein Verständnis!!! Keine Telefonnr.zu finden auch ätzend.bin mal gespannt wie auf die Reklamation per emailreagiert eird. Übrigens brauchen wir die Tiegel jetzt am WE ...

Bewertungen für Glas-Shop.com

11.09.2022
Trotz genauer Angabe der Vorrätigkeit und Lieferzeit, hat die Lieferung doppelt so lange gedauert (fast 2 Wochen). Hätte ich das zum Zeitpunkt der Bestellung gewußt, hätte ich woanders gekauft, denn ich brauchte die Gläser schnell....ansonsten war alles ok...
27.03.2022
Gläser waren beschädigt. Versandkartons nicht richtig beschriftet mit z.b.: Vorsicht Glas. Deckel waren leider nur bis 95 Grad beständig, was mir leider auf den ersten Blick nicht klar war und mir dadurch gleich 15 kaputt gingen.
29.07.2022
von J. S.
Nach einer Nachricht, dass sich der Versand etwas verzögert(kein Problem), wollte ich per Email die passenden Deckel dazu haben. Ich bat um eine Rechnung, damit ich das bezahlen kann. Antwort war, ich muss das über den Shop bestellen. Jetzt hab ich doppelte Versandgebühren! Wenn es ganz doof läuft, kommt dann alles noch im gleichen Paket. Fazit, die doppelten Gebühren sind völlig unnötig!
01.02.2022
Die Ware war in Ordnung und Beanstandungsfrei. Die Verpackung (Karton)war allerdings dreimal so groß wie die Ware und vollgestopft mit Füllmaterial! Eine Ressourcen-Verschwendung und ärgerlich für mich bei der Entsorgung in der Papiertonne!
01.02.2022
das Paket wurde heute für morgen angekündigt aber mit diesem Zusatz
13.12.2021