Glas-Shop.com- Logo - Bewertungen

Glas-Shop.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2008
aktualisiert am: 9.8.2022
Glas-Shop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Glas-Shop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2008
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für Glas-Shop.com

Genau die Glasröhrchen, welche ich schon lange gesucht hatte, wurden zum fairen Preis angeboten. Ich habe mich sehr gefreut und habe auch gleich bestellt. Die Lieferung erfolgte wirklich sehr schnell, also nach zwei Tagen war das Paket bei mir. Die Verpackung war professionell, so dass beim Transport garantiert kein Glasröhrchen kaputt gehen konnte. Die Produktqualität ist super. Die Anzahl der Glasröhrchen wurde sehr, sehr großzügig nach oben abgeschätzt(+40). Bei den Verschlussdeckelchen waren es wohl +100 zuviel. Normalerweise wird immer zu wenig geliefert. Aber nicht bei diesem Shop. Dieses Team besitzt noch Ehre und Anstand. Da werde ich wohl wieder etwas zurücksenden, denn so viele brauche ich wirklich nicht. Finde ich aber super toll dass da zuviel geliefert wurde, so etwas erlebt man heutzutage ja nur noch ganz selten. www.glas-shop.com von FloraCura kann ich bestens weiter empfehlen!

Die IBAN auf dem Mail für die Vorauszahlung funktionierte nicht. Es wurde eine andere angezeigt. Ich habe mich nun für die IBAN 43 ...die nicht auf der Mail stand entschieden und hoffe es funktioniert. Die Qualität der Ware ist gut aber das Kennzeichnen der Ware auf den Verpackungstüten fehlte. Auch ist es nicht sinnvoll wenn man in der Bewertung bis auf die Sterne zurück geht, dass dann der Text wieder gelöscht wird.

Bewertungen für Glas-Shop.com

von J. S.
Nach einer Nachricht, dass sich der Versand etwas verzögert(kein Problem), wollte ich per Email die passenden Deckel dazu haben. Ich bat um eine Rechnung, damit ich das bezahlen kann. Antwort war, ich muss das über den Shop bestellen. Jetzt hab ich doppelte Versandgebühren! Wenn es ganz doof läuft, kommt dann alles noch im gleichen Paket. Fazit, die doppelten Gebühren sind völlig unnötig!
Gläser waren beschädigt. Versandkartons nicht richtig beschriftet mit z.b.: Vorsicht Glas. Deckel waren leider nur bis 95 Grad beständig, was mir leider auf den ersten Blick nicht klar war und mir dadurch gleich 15 kaputt gingen.
das Paket wurde heute für morgen angekündigt aber mit diesem Zusatz
Die Ware war in Ordnung und Beanstandungsfrei. Die Verpackung (Karton)war allerdings dreimal so groß wie die Ware und vollgestopft mit Füllmaterial! Eine Ressourcen-Verschwendung und ärgerlich für mich bei der Entsorgung in der Papiertonne!
Antwort von Glas-Shop.com
Die IBAN steht in der Shop Bestätigung, sowie in jeder E-Mail Bestätigung. Wir können das Problem leider nicht nachvollziehen.