Glas-Shop.com- Logo - Bewertungen

Glas-Shop.comBewertungen

: 9.357Sehr gut

4,88

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 24.11.2008
aktualisiert am: 9.8.2022
Glas-Shop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Glas-Shop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 24.11.2008
aktualisiert am: 9.8.2022
Glas-Shop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Glas-Shop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Glas-Shop.com

705 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

9.357 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 4 Monaten 
Genau die Glasröhrchen, welche ich schon lange gesucht hatte, wurden zum fairen Preis angeboten. Ich habe mich sehr gefreut und habe auch gleich bestellt. Die Lieferung erfolgte wirklich sehr schnell, also nach zwei Tagen war das Paket bei mir. Die Verpackung war professionell, so dass beim Transport garantiert kein Glasröhrchen kaputt gehen konnte. Die Produktqualität ist super. Die Anzahl der Glasröhrchen wurde sehr, sehr großzügig nach oben abgeschätzt(+40). Bei den Verschlussdeckelchen waren es wohl +100 zuviel. Normalerweise wird immer zu wenig geliefert. Aber nicht bei diesem Shop. Dieses Team besitzt noch Ehre und Anstand. Da werde ich wohl wieder etwas zurücksenden, denn so viele brauche ich wirklich nicht. Finde ich aber super toll dass da zuviel geliefert wurde, so etwas erlebt man heutzutage ja nur noch ganz selten. www.glas-shop.com von FloraCura kann ich bestens weiter empfehlen!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 9 Monaten
Die IBAN auf dem Mail für die Vorauszahlung funktionierte nicht. Es wurde eine andere angezeigt. Ich habe mich nun für die IBAN 43 ...die nicht auf der Mail stand entschieden und hoffe es funktioniert. Die Qualität der Ware ist gut aber das Kennzeichnen der Ware auf den Verpackungstüten fehlte. Auch ist es nicht sinnvoll wenn man in der Bewertung bis auf die Sterne zurück geht, dass dann der Text wieder gelöscht wird.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Glas-Shop.com

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(6)
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen 
von J. S.
Nach einer Nachricht, dass sich der Versand etwas verzögert(kein Problem), wollte ich per Email die passenden Deckel dazu haben. Ich bat um eine Rechnung, damit ich das bezahlen kann. Antwort war, ich muss das über den Shop bestellen. Jetzt hab ich doppelte Versandgebühren! Wenn es ganz doof läuft, kommt dann alles noch im gleichen Paket. Fazit, die doppelten Gebühren sind völlig unnötig!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Gläser waren beschädigt. Versandkartons nicht richtig beschriftet mit z.b.: Vorsicht Glas. Deckel waren leider nur bis 95 Grad beständig, was mir leider auf den ersten Blick nicht klar war und mir dadurch gleich 15 kaputt gingen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten 
das Paket wurde heute für morgen angekündigt aber mit diesem Zusatz
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Die Ware war in Ordnung und Beanstandungsfrei. Die Verpackung (Karton)war allerdings dreimal so groß wie die Ware und vollgestopft mit Füllmaterial! Eine Ressourcen-Verschwendung und ärgerlich für mich bei der Entsorgung in der Papiertonne!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Die IBAN auf dem Mail für die Vorauszahlung funktionierte nicht. Es wurde eine andere angezeigt. Ich habe mich nun für die IBAN 43 ...die nicht auf der Mail stand entschieden und hoffe es funktioniert. Die Qualität der Ware ist gut aber das Kennzeichnen der Ware auf den Verpackungstüten fehlte. Auch ist es nicht sinnvoll wenn man in der Bewertung bis auf die Sterne zurück geht, dass dann der Text wieder gelöscht wird.
Bewertung melden
Antwort von Glas-Shop.com
vor 8 Monaten
Die IBAN steht in der Shop Bestätigung, sowie in jeder E-Mail Bestätigung. Wir können das Problem leider nicht nachvollziehen.