toolineo.de- Logo - Bewertungen

toolineo.de
Bewertungen:

2.644 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.195 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.01.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
toolineo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung und ein super Preis-/ Leistungsverhältnis. Ich hatte nach passenden Einbaurollen für einen älteren Küchen Servierwagen gesucht und habe nur bei Toolineo die passende Größe gefunden. Ich würde bei Toolineo immer wieder bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
- Ich habe für meinen Spaten "StielnietEN" in Verbindung mit dem angezeigten Bild gekauft. Mir wurde EINE Niete geliefert. Ich dachte, ein Versehen, aber nein, die Anzahl stünde auf eins also erhält man auch nur eine Niete, keine Nachlieferung. Hää? Also noch leichter kann man seine Kunden nicht vergraulen. - Der Spatenstil war nicht das abgebildete Original, er hat nicht die abgebildete Passform, und nicht das abgebildete originale Ideal-Branding. Der Wettbewerb zeigt da ehrlichere Bilder an. Im Austausch den gleichen Mist noch mal erhalten. Sehr enttäuschend alles.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für toolineo.de

 Sortierung  
Relevanz
MK
Markus K.
Augsburg
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellabwicklung ok, Rücklieferung/Umtuasch äußerst mangelhaft

Gelieferte Ware wurde seitens Toolineo falsch geliefert. Abwicklung bzgl. Rücksendung/Abholung durch UPS (bis jetzt--> 1 Woche nach Meldung der Falschlieferung) äußerst mangelhaft da Kundenservice anscheinend kein Label zur Rücksendung ausstellt, sowie UPS selbst ohne Vorankündigung (Tag, Uhrzeit) vor der Türe steht und versucht, die Ware abzuholen.
Bewertung melden
Antwort von toolineo.de
03.04.2024
Guten Morgen, wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit Ihrer Bestellung erfahren haben. Bitte beachten Sie, dass wir als Marktplatz nicht für den Versand der Artikel verantwortlich sind, sondern der Händler über den Sie Ihre Bestellung getätigt haben. Des Weiteren sind auch die Händler für die Bepreisung der Waren, sowie für die Widerrufsbedingungen verantwortlich. Wir als Marktplatz haben hier kein Mitspracherecht. Nichts desto trotz werden wir hier mit dem Händler in Rücksprache treten, da Sie nicht für die Kosten des Rückversandes aufkommen sollten, sofern ein falscher Artikel verschickt wurde. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Toolineo Kundenservice
vor 8 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Totaler Reinfall erst senden Sie Artikel in falscher Ausführung aus dan wollen sie den Beweis Fotos dann behaupten sie das dass die richtige Ausführung ist und dan brechen sie den Kontakt ab. Fiellen Dank ni wieder TOOLINEO.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider kam das Paket nicht wie angekündigt Dienstag an. Es war dann Donnerstag von DHL in der Zustellung geplant gewesen. Habe es stornieren müssen. Brauchte es Do früh. Schade, sonst war immer alles Top.
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Uns wurde die falsche Ware gesendet, an einer Lösung des Problems ist auch niemand wirklich interessiert. Insgesamt ein absoluter Reinfall!
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Antwort bei Support Anfrage

Ich habe den Support kontaktiert wegen einer Rückgabe, aber nach fünf Tagen immer noch keine Antwort
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikelbeschreibung irreführend bzw. Abbildung passt nicht zur Artikelbeschreibung.
Bewertung melden
Antwort von toolineo.de
vor 10 Tagen
Guten Tag, wir bedauern Ihre negative Erfahrung. Bedauerlicherweise konnten wir keinerlei Kommunikation hierzu zu uns erkennen. Könnten Sie uns bitte mitteilen, inwiefern die Artikelbeschreibung irreführend, bzw. die Abbildung unpassend ist? Gerne würden wir dies prüfen und natürlich ggfs. anpassen. Die Abbildung selbst wird mit "Abbildung ähnlich" gekennzeichnet, da sich Chargenbedingt immer mal wieder kleinere Änderungen ergeben können. Um einen möglichen Fehlversand auszuschließen, würde ich Sie daher bitten uns hierzu gerne eine E-Mail an kundenservice@toolineo.de zukommen zu lassen, damit wir dies mit dem Händler klären können. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Toolineo Kundenservice
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von toolineo.de
vor 12 Tagen
Guten Tag, wir bedauern Ihre negative Erfahrung. Nach den uns zur Verfügung stehenden Informationen wurde die Bestellung ordnungsgemäß durchgeführt und die Lieferung innerhalb des Lieferversprechens zugestellt. Informationen ihrerseits, die Probleme im Zusammenhang mit der Bestellung schildern, sind uns nicht bekannt. Melden Sie sich gerne bei uns, damit wir gemeinsam eventuelle Ungereimtheiten schnellstmöglich klären können. Freundliche Grüße Ihr Toolineo Kundenservice-Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von toolineo.de
09.04.2024
Guten Tag, wir bedauern Ihre negative Erfahrung. Nach den uns zur Verfügung stehenden Informationen wurde die Bestellung ordnungsgemäß durchgeführt und die Lieferung innerhalb des Lieferversprechens zugestellt. Informationen ihrerseits, die Probleme im Zusammenhang mit der Bestellung schildern, sind uns nicht bekannt. Melden Sie sich gerne bei uns, damit wir gemeinsam eventuelle Ungereimtheiten schnellstmöglich klären können. Freundliche Grüße Ihr Toolineo Kundenservice-Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von toolineo.de
08.04.2024
Guten Tag, wir bedauern Ihre negative Erfahrung. Nach den uns zur Verfügung stehenden Informationen wurde die Bestellung ordnungsgemäß durchgeführt und die Lieferung innerhalb des Lieferversprechens zugestellt. Informationen ihrerseits, die Probleme im Zusammenhang mit der Bestellung schildern, sind uns nicht bekannt. Melden Sie sich gerne bei uns, damit wir gemeinsam eventuelle Ungereimtheiten schnellstmöglich klären können. Freundliche Grüße Ihr Toolineo Kundenservice-Team
FP
Fa. P.
Wiesbaden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware wurde nicht geliefert/zugestellt dennoch Mahnung

Ware wurde nicht geliefert/zugestellt, aber die Mahnung geht sofort raus. Vieleicht sollte man erst einmal überprüfen, ob eine Lieferung erfolgt ist. 2024 sollte das eine IT können! Software ist nur so schlau wie der Programmierer ;-)
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung stand es würde 5-7 Tage dauern, und 12 Tage später ist immer noch nichts da. Eine Woche nach der Bestellung hieß es das Produkt würde aus dem Lager geholt werden.
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung trotz Ankündigung Montag 04.03. heute noch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von toolineo.de
05.03.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Ihre Lieferung noch nicht eingetroffen ist. Selbstverständlich haben wir hierzu den Fachhändler kontaktiert und um Prüfung gebeten, damit Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten. Die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Toolineo Kundenservice
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Vorsicht bei der Bestellung!!! Tür und Befestigung sind nicht enthalten. Die Abbildung und die Lieferung sind völlig konträr. Einmal und nie wieder!!!!!
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Finger weg von diesem Online-Shop

Dreimal habe ich den Kundendienst kontaktiert und immer noch keine Antwort auf eine Retoure erhalten. Das ist eine schreckliche Erfahrung für mich.
Bewertung melden
Antwort von toolineo.de
07.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung machen mussten. Ihre erste E-Mail hat uns am Montag, den 05.02. erreicht, woraufhin wir als Toolineo Ihre E-Mail sofort an den Händler weitergeleitet haben zur Bearbeitung. Bedauerlicherweise hat dieser noch immer nicht reagiert, sodass Sie uns gestern Abend am 06.02. nochmals kontaktiert haben und Ihre E-Mail mit Dringlichkeit nochmals heute Morgen an den Händler weitergeleitet wurde. Wir als Marktplatz dürfen die Retouren nicht im Namen der Händler anlegen, dies darf nur durch den Händler selbst erfolgen. Selbstverständlich zählt in diesem Fall nur die Meldung des Retouren Wunsches, was Sie rechtzeitig geäußert haben, sodass Sie keine Sorgen haben müssen, dass Ihre Retoure abgelehnt wird o.ä. Selbstverständlich behalten wir die Anlegung der Retoure des Händlers im Blick und werden nochmals nachhaken, sofern wir weiterhin keine Retoure erkennen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Toolineo Kundenservice
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit wurde um 8 Wochen verschoben. Das geht gar nicht. Bei der Bestellung wurde der 16.2.24 angegeben und nun KW15 !!! Sehr enttäuscht.
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Türgriff Führungsringe

Die Türgriff Führungsringe sind von den Maßen richtig, aber die Wandung ist zu dick, so dass sie nicht in die Öffnung passen!
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten, irreführende Bilder, im Bild Zubehör zu sehen im kleingedruckten ohne Zubehör
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware fehlt immer noch nach einer Woche

Ware ist bezahlt, aber auch nach einer Woche noch nicht angeliefert worden
Bewertung melden
Antwort von toolineo.de
20.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Ihre Lieferung offenbar noch immer nicht eingetroffen ist. Laut der hinterlegten DHL-Sendungsnummer, soll das Paket jedoch heute bei Ihnen angeliefert werden und befindet sich bereits in Zustellung. Mit freundlichen Grüßen Toolineo Kundenservice
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
das benötigte wekzeug kan nicht in ausreichender menge bestellt werde
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Rücknahmen bei B2B Verkäufen

Auch Rücknahmen Akzeptieren bei B2B Verkäufen.
Bewertung melden
Antwort von toolineo.de
12.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung erfahren haben. Als Marktplatz können wir unseren Händlern im Rahmen der Preisbildung, sowie Versandkosten und Widerrufsbedingungen keine Vorgaben machen. Jeder Händler kann und muss dies eigenständig entscheiden. In unserem Marktplatz gibt es jedoch auch einen großen Teil an Händlern, die auch Retouren bei B2B Bestellungen akzeptieren. Wir bitten Sie um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Toolineo Kundenservice