toolineo.de- Logo - Bewertungen

2.724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.344 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2018
toolineo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Sehr schnelle Lieferung und ein super Preis-/ Leistungsverhältnis. Ich hatte nach passenden Einbaurollen für einen älteren Küchen Servierwagen gesucht und habe nur bei Toolineo die passende Größe gefunden. Ich würde bei Toolineo immer wieder bestellen.

- Ich habe für meinen Spaten "StielnietEN" in Verbindung mit dem angezeigten Bild gekauft. Mir wurde EINE Niete geliefert. Ich dachte, ein Versehen, aber nein, die Anzahl stünde auf eins also erhält man auch nur eine Niete, keine Nachlieferung. Hää? Also noch leichter kann man seine Kunden nicht vergraulen. - Der Spatenstil war nicht das abgebildete Original, er hat nicht die abgebildete Passform, und nicht das abgebildete originale Ideal-Branding. Der Wettbewerb zeigt da ehrlichere Bilder an. Im Austausch den gleichen Mist noch mal erhalten. Sehr enttäuschend alles.

Bewertungen für toolineo.de

28.01.2024

Türgriff Führungsringe

Die Türgriff Führungsringe sind von den Maßen richtig, aber die Wandung ist zu dick, so dass sie nicht in die Öffnung passen!
12.01.2024
12.01.2024
Guten Tag, wir bedauern Ihre negative Erfahrung. Nach den uns zur Verfügung stehenden Informationen wurde die Bestellung ordnungsgemäß durchgeführt und die Lieferung innerhalb des Lieferversprechens zugestellt. Informationen ihrerseits, die Probleme im Zusammenhang mit der Bestellung schildern, sind uns nicht bekannt. Melden Sie sich gerne bei uns, damit wir gemeinsam eventuelle Ungereimtheiten schnellstmöglich klären können. Freundliche Grüße Ihr Toolineo Kundenservice-Team

Kundenfang mit falschen Bildern

05.11.2023

Guten Tag, Leider kann ich den Onlineshop einfach nur als schlecht bezeichnen. Nachdem meine erste Bestellung auch nach 2,5 Wochen noch nicht angekommen ist habe ich mir in der Zwischenzeit ein kundenkonto zugelegt um für meine zweite Bestellung evtl. etwas mehr Informationen zu erhalten doch auch hier ging leider wieder alles völlig schief. Man erhält lediglich eine Rechnung per Mail doch eine Sendungsverfolgung sucht man vergeblich. Leider ist auch meine zweite Bestellung bisher noch nicht angekommen aber so weiß man dass dort in Zukunft nicht mehr bestellt wird SCHADE.
26.06.2023

Defective components

The components that I ordered (aluminium clamps from Ganter Norm) were defective. I have been waiting for a solution long time but Toolineo basically redirect me to the dealer company and freed itself from any responsibility. The dealer company redirect me to the producint company and I still didn't get a reply from them.
30.05.2023

Schuhe schlecht und eng

Seit 5 Jahren trag ich von Atlas schuhe in der bestellten Größe und Weite, sie sind schlicht weg zu eng und drücken wie verrückt auch bei verschiedenen Socken! Guckt man auf die Sohle, sieht man das es eine schlechte Qualität ist, denn dort sind viele Lufteinschlüsse, Verformungen uvm.
16.05.2023

Schlechteste Qualität, Wochen zu spät

Zwei Artikel bestellt einer kam direkt allerdings so schlecht, dass es Frechheit ist sowas zu verkaufen. Der zweite Artikel wurde nach zwei Wochen mit einer weiteren Lieferzeit von zusätzlichen 5-6 Wochen als Verspätung angegeben. Ich bin absolut unzufrieden!
16.09.2023
Oh je, Habe einen Kärcher VC5 bestellt. Gerät kam ohne Original Karton und Anleitung . Außerdem wurde das Gerät benutzt. Es war noch Dreck im Behälter und Filter. Werde den Sauger trotzdem behalten. Mann bin ich blöd
22.08.2023
Zu lange Lieferzeit. Artikel falsch, bzw nicht richtig beschrieben. Es steht im Text "Spreizbefestigung", obwohl diese gar nicht mit geliefert wird. Jetzt muss ich bestimmt wieder über eine Woche warten...
bisher habe ich keine Sendung erhalten, das ist schlecht! Bestellt am 21.11.2023. Sie könnten einfach mal die bestellte Ware schicken !!! Auch die se Anfrage nach Bewertung ist der blanke Hohn !!!
Antwort von toolineo.de
Guten Tag, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und verstehen Ihre Verärgerung. Als Marktplatz sind wir stets bemüht, unseren Kunden ein bestmögliches Kauferlebnis zu bieten. Wir setzen uns selbst nur die höchsten Qualitätsstandards und haben dementsprechend bereits Maßnahmen eingeleitet, um die Problematik aufzugreifen. Freundliche Grüße Ihr Toolineo Kundenservice-Team
TR
Thomas R.
Moorenweis
14.08.2023

erst kann man nicht mit Paypal…dann findet UPS die falsche Adresse nicht

erst kann man nicht mit Paypal bezahlen, hat also keine Sicherheit, dann findet UPS 4 Tage lang nicht, die Adresse, weil sie wohl offensichtlich falsch angegeben war. Nie mehr Toolineo !!
17.08.2023

Alles in allem nicht zufridenstellend

Habe ein Produkt geliefert bekommen wo teile fehlten. Nach ewigen Mailverkehr habe ich es dann schließlich zurück geschickt und mir das Produkt von einer anderen Seite Bestellt.
14.08.2023

unklare Versandkosten strategie

Ist auch mein Schuld, war mir nicht klar, dass die Artikel von unterschiedlichen Lieferanten kommen und jeder seine Versandkosten berechnet.
10.05.2023
Sonntag bestellt und bis Mittwoch keine weiter Mail mit Status erhalten außer jene von Sonntag auf die man nicht antworten kann.
11.05.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden sind. Laut System befindet sich Ihre Bestellung jedoch bereits in Zustellung (00340434530463199480) und wird demnach voraussichtlich heute, wie in der Bestellbestätigung beschrieben, am 11.05. bei Ihnen eintreffen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie zu entschuldigen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Toolineo-Kundenservice
Leider kann ich nichts bewerten da ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe ich warte noch drauf!!! Schwarzbach
Eine absolute Frechheit das die Ware nicht zu mir nach Hause geliefert wird sondern an eine UPS Packstation.
Antwort von toolineo.de
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie eine schlechte Erfahrung bei der Anlieferung Ihrer Bestellung erfahren haben. Als Marktplatz haben wir keinen Einfluss auf die Versanddienstleister unserer Händler, jedoch wurde der Händler über diesen Vorfall durch uns informiert, sodass dieser ggfs. weitere Maßnahmen mit dem Versanddienstleister UPS aufgreifen kann. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Toolineo-Kundenservice
03.10.2023
Lieferung unvollständig. Keine Filter mitgeliefert obwohl in Bestellung uns Produktbeschreibung aufgeführt.
FR
Frank R.
Göttingen
Es dauert ewig bis Ware geliefert wird. UPS kündigt Lieferung an kommen aber nicht Und das mehrfach.
Antwort von toolineo.de
Guten Tag, wir bedauern, dass es offenbar zu Lieferproblemen gekommen ist. Auf die Auswahl der Versanddienstleister unserer Händler haben wir als Marktplatz keinen Einfluss. Durch die Vorweihnachtszeit kann es aktuell jedoch grundsätzlich zu Verzögerungen bei den Lieferungen kommen, da sämtliche Versanddienstleister derzeit stark überlastet sind. Wir danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Toolineo-Kundenservice
12.07.2023

Unzuverlässig

Geben sie die Ware an ein vertrauenswürdiges Versandunternehmen und nicht an UPS!
26.06.2023
Rechnung über drittfirma finden wir nicht so toll, warum machen Sie das nicht selber?