toolineo.de- Logo - Bewertungen

2.713 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.303 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2018
toolineo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Sehr schnelle Lieferung und ein super Preis-/ Leistungsverhältnis. Ich hatte nach passenden Einbaurollen für einen älteren Küchen Servierwagen gesucht und habe nur bei Toolineo die passende Größe gefunden. Ich würde bei Toolineo immer wieder bestellen.

- Ich habe für meinen Spaten "StielnietEN" in Verbindung mit dem angezeigten Bild gekauft. Mir wurde EINE Niete geliefert. Ich dachte, ein Versehen, aber nein, die Anzahl stünde auf eins also erhält man auch nur eine Niete, keine Nachlieferung. Hää? Also noch leichter kann man seine Kunden nicht vergraulen. - Der Spatenstil war nicht das abgebildete Original, er hat nicht die abgebildete Passform, und nicht das abgebildete originale Ideal-Branding. Der Wettbewerb zeigt da ehrlichere Bilder an. Im Austausch den gleichen Mist noch mal erhalten. Sehr enttäuschend alles.

Bewertungen für toolineo.de

18.09.2023
Schade daß der Eindruck entsteht "alles unter einem Dach, dann aber sich verschiedene Versandgebühren summieren. Dafür brauche ich kein Toolineo
Ich finde es sehr unübersichtlich wie man jetzt seine Rechnung bezahlen soll. Leider weiß ich nicht wo ich meine Rechnung bezahlen kann
Antwort von toolineo.de
Guten Tag Herr Zehrer, wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit dem Bezahlvorgang sind. Am 18.11. haben Sie die Versandbestätigung mit der Rechnung im Anhang anliegend erhalten. Sobald Sie die PDF-Rechnung öffnen, können Sie sofort die Bankverbindung, den Verwendungszwecks und den Empfänger erkennen. Diese Informationen stehen ganz oben rechts in dem grauen Kasten. Da Sie als Zahlungsart Kauf auf Rechnung ausgewählt haben, müssen Sie die Überweisung wie üblich nun über Ihr Online-Banking, oder in einer Bankfiliale tätigen. Sollten Sie weitere Fragen hierzu haben, können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren unter kundenservice@toolineo.de Mit freundlichen Grüßen Toolineo Kundenservice
16.07.2023
Ich soll hier eine Bewertung abgeben obwohl die Ware noch nicht geliefert wurde. Das ist nicht sinnvoll und klaut mir die Zeit.
18.05.2023
Sendung in einem Briefumschlag hat gedauert zwei Wochen. Und die Zustellung über UPS ist das Letzte
19.05.2023
Guten Tag, wir bedauern Ihre negative Erfahrung. Nach den uns zur Verfügung stehenden Informationen wurde die Bestellung zwei Tage verspätet als durch den Fachhändler im voraussichtlichen Liefertermin angegeben angeliefert. Laut Sendungsverfolgung erfolgte die Zustellung am 12.05.23, der voraussichtliche Liefertermin laut Bestellbestätigung betrug der 10.05.23. Weitere Probleme sind uns zu dieser Bestellung nicht bekannt. Melden Sie sich gerne bei uns, damit wir gemeinsam eventuelle Ungereimtheiten schnellstmöglich klären können. Freundliche Grüße Ihr Toolineo Kundenservice-Team
DK
09.06.2023
Artikelbeschreibung sehr dürftig. Wozu passt es? Natürlich hat es nicht gepasst.
22.05.2023

Schnelle versand schlecht K.S.

Schnelle Versand, schlechte Kunden Service, ich warte noch eine Antwort.
16.05.2023
Artikel konnte nicht geliefert werden, der Kauf wurde storniert.
16.05.2023
Guten Tag, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und verstehen Ihre Verärgerung. Leider hat der entsprechende Händler die Bestellung aufgrund der aktuellen Produktions- und Lieferengpässe storniert. Als Marktplatz sind wir stets bemüht, unseren Kunden ein bestmögliches Kauferlebnis zu bieten. Auf den Preis und die Warenverfügbarkeit haben wir jedoch keinen Einfluss, da diese von den Händlern zur Verfügung gestellt werden. Wir setzen uns selbst nur die höchsten Qualitätsstandards und haben dementsprechend bereits Maßnahmen eingeleitet, um die Problematik aufzugreifen. Freundliche Grüße Ihr Toolineo Kundenservice-Team
19.11.2023
Die Umfrage kommt bevor ich überhaupt die wäre erhalten habe.
MH
02.11.2023
Abwicklung der Zahlung nicht besonders zufriedenstellend.

Versandkosten überdenken!

Versandkosten hoch aber mit Warensendung versendet.
04.10.2023
05.08.2023
07.08.2023
Guten Tag, wir bedauern Ihre negative Erfahrung. Nach den uns zur Verfügung stehenden Informationen wurde die Bestellung ordnungsgemäß durchgeführt und die Lieferung innerhalb des Lieferversprechens zugestellt. Informationen ihrerseits, die Probleme im Zusammenhang mit der Bestellung schildern, sind uns nicht bekannt. Melden Sie sich gerne bei uns, damit wir gemeinsam eventuelle Ungereimtheiten schnellstmöglich klären können. Freundliche Grüße Ihr Toolineo Kundenservice-Team
04.08.2023