Sehr schnelle Lieferung und ein super Preis-/ Leistungsverhältnis. Ich hatte nach passenden Einbaurollen für einen älteren Küchen Servierwagen gesucht und habe nur bei Toolineo die passende Größe gefunden. Ich würde bei Toolineo immer wieder bestellen.
- Ich habe für meinen Spaten "StielnietEN" in Verbindung mit dem angezeigten Bild gekauft. Mir wurde EINE Niete geliefert. Ich dachte, ein Versehen, aber nein, die Anzahl stünde auf eins also erhält man auch nur eine Niete, keine Nachlieferung. Hää? Also noch leichter kann man seine Kunden nicht vergraulen.
- Der Spatenstil war nicht das abgebildete Original, er hat nicht die abgebildete Passform, und nicht das abgebildete originale Ideal-Branding. Der Wettbewerb zeigt da ehrlichere Bilder an. Im Austausch den gleichen Mist noch mal erhalten.
Sehr enttäuschend alles.
die Lieferung dauerte ewig, paßt nicht mehr in die Zeit
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vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zangen von Knipex
Die zwei Zangen von Knipex die ich bestellt habe, sind von der Qualität erste Wahl, und der Versand ging sehr zügig.
Da ich die beiden Zangen zusammen in einer Bestellung bestellt habe, und nur einmal Versand bei der Bestellung aufgeführt war, verstehe ich nicht warum auf den Rechnungen zweimal Versand aufgeführt ist, und bezahlen muss.
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Antwort von toolineo.de
vor 12 Tagen
Guten Tag,
wir bedauern Ihre negative Erfahrung.
Ich habe dies soeben mit Ihren bestellten Artikeln selbst getestet und konnte im Warenkorb selbst erkennen, dass einmal Versandkosten angezeigt werden, diese jedoch die gesamten Versandkosten der Bestellung darstellen.
In Ihrem konkreten Fall werden 7,58€ Versandkosten angezeigt. Das ist korrekt so, da die einzelnen Versandkosten beim Händler bei 3,49€ liegen. Es wird demnach im Warenkorb/bei der Kasse immer die gesamten Versandkosten als eine Position dargestellt.
Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.
Sollten Sie hierzu weitere Rückfragen haben, können Sie uns gerne jederzeit über kundenservice@toolineo.de kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Toolineo Kundenservice
21.04.2024
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Versand dauert viel zu lange
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Antwort von toolineo.de
22.04.2024
Guten Tag,
wir bedauern Ihre negative Erfahrung bei Ihrer Bestellung.
Ich habe dies gerne für Sie nochmals geprüft. Der Versand wurde pünktlich wie beschrieben durchgeführt. Der Händler bei dem Sie bestellt haben gibt eine Lieferzeit von 6-7 Werktagen bei uns im Marktplatz an, alternative Händler bieten diesen Artikel mit einer Lieferzeit von 3-4 Werktagen im Marktplatz bei uns an, zum identischen Preis.
Sollten Sie Fragen hierzu haben, können Sie unseren Kundenservice selbstverständlich jederzeit per E-Mail, oder zu den Servicezeiten Montag - Freitag zwischen 08 - 18 Uhr auch telefonisch kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Toolineo Kundenservice
20.04.2024
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Antwort von toolineo.de
22.04.2024
Guten Tag,
wir bedauern Ihre negative Erfahrung. Nach den uns zur Verfügung stehenden Informationen wurde die Bestellung ordnungsgemäß durchgeführt und die Lieferung innerhalb des Lieferversprechens zugestellt. Informationen ihrerseits, die Probleme im Zusammenhang mit der Bestellung schildern, sind uns nicht bekannt.
Melden Sie sich gerne bei uns, damit wir gemeinsam eventuelle Ungereimtheiten schnellstmöglich klären können.
Freundliche Grüße
Ihr Toolineo Kundenservice-Team
Guten Tag,
wir bedauern Ihre negative Erfahrung. Nach den uns zur Verfügung stehenden Informationen wurde die Bestellung ordnungsgemäß durchgeführt und die Lieferung innerhalb des Lieferversprechens zugestellt. Informationen ihrerseits, die Probleme im Zusammenhang mit der Bestellung schildern, sind uns nicht bekannt.
Melden Sie sich gerne bei uns, damit wir gemeinsam eventuelle Ungereimtheiten schnellstmöglich klären können.
Freundliche Grüße
Ihr Toolineo Kundenservice-Team
13.04.2024
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18.03.2024
Verifizierte Bewertung
schlechter Lieferservice
Keine Info zum Lieferstatus. Diese erst auf Nachfrage erhalten. Nach Recherche dann erfahren, dass der Lieferdienst (UPS) mich nicht angetroffen hätte (was Unsinn ist, da ich zur angegebenen Zeit definitiv zu Hause war und auch niemand geklingelt hat) und dass Paket nun in einem Paketshop abzuholen ist. Eine diesbezügliche Info war weder in meinem Briefkasten noch in meinem E-Mail-Postfach. Woher soll der Kunde denn dann wissen, dass seine Ware irgendwo liegt und abzuholen ist?!
Was sie besser machen können? Was die Lieferung betrifft fast alles...
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18.03.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von toolineo.de
19.03.2024
Guten Tag,
wir bedauern Ihre negative Erfahrung. Nach den uns zur Verfügung stehenden Informationen wurde die Bestellung ordnungsgemäß durchgeführt und die Lieferung innerhalb des Lieferversprechens zugestellt. Informationen ihrerseits, die Probleme im Zusammenhang mit der Bestellung schildern, sind uns nicht bekannt.
Melden Sie sich gerne bei uns, damit wir gemeinsam eventuelle Ungereimtheiten schnellstmöglich klären können.
Freundliche Grüße
Ihr Toolineo Kundenservice-Team
08.03.2024
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Seite langsam und schwerfällig
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05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat über 2 Wochen gedauert. Das ist eindeutig zu lang.
Ich finde es sehr unübersichtlich wie man jetzt seine Rechnung bezahlen soll. Leider weiß ich nicht wo ich meine Rechnung bezahlen kann
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Antwort von toolineo.de
27.11.2023
Guten Tag Herr Zehrer,
wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit dem Bezahlvorgang sind.
Am 18.11. haben Sie die Versandbestätigung mit der Rechnung im Anhang anliegend erhalten. Sobald Sie die PDF-Rechnung öffnen, können Sie sofort die Bankverbindung, den Verwendungszwecks und den Empfänger erkennen. Diese Informationen stehen ganz oben rechts in dem grauen Kasten.
Da Sie als Zahlungsart Kauf auf Rechnung ausgewählt haben, müssen Sie die Überweisung wie üblich nun über Ihr Online-Banking, oder in einer Bankfiliale tätigen.
Sollten Sie weitere Fragen hierzu haben, können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren unter kundenservice@toolineo.de
Mit freundlichen Grüßen
Toolineo Kundenservice
25.11.2023
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Leider ist der Umfang des Schaubers anders als abgebildet, klar ohne Akku und Ladegerät das steht ja auch in der Beschreibung aber die Bohrfutter waren abgebildet sind aber nicht im Lieferumfang
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19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Umfrage kommt bevor ich überhaupt die wäre erhalten habe.
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13.11.2023
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Die Retourenabwicklung ist extrem aufwendig. Retour telefonisch oder per Mail anmelden. Auf retourenticket per Mail warten. Retouren Ticket ausdrucken und dem Paket beilegen. Diese Variante ist absolut nicht gängig im onlinehandel.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.