toolineo.de- Logo - Bewertungen

toolineo.de
Bewertungen:

2.685 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.247 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.01.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
toolineo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung und ein super Preis-/ Leistungsverhältnis. Ich hatte nach passenden Einbaurollen für einen älteren Küchen Servierwagen gesucht und habe nur bei Toolineo die passende Größe gefunden. Ich würde bei Toolineo immer wieder bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
- Ich habe für meinen Spaten "StielnietEN" in Verbindung mit dem angezeigten Bild gekauft. Mir wurde EINE Niete geliefert. Ich dachte, ein Versehen, aber nein, die Anzahl stünde auf eins also erhält man auch nur eine Niete, keine Nachlieferung. Hää? Also noch leichter kann man seine Kunden nicht vergraulen. - Der Spatenstil war nicht das abgebildete Original, er hat nicht die abgebildete Passform, und nicht das abgebildete originale Ideal-Branding. Der Wettbewerb zeigt da ehrlichere Bilder an. Im Austausch den gleichen Mist noch mal erhalten. Sehr enttäuschend alles.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für toolineo.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WB
W B.
Neckar-Odenwald-Kreis
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von toolineo.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, wir bedauern Ihre negative Erfahrung. Nach den uns zur Verfügung stehenden Informationen wurde die Bestellung ordnungsgemäß durchgeführt und die Lieferung innerhalb des Lieferversprechens zugestellt. Informationen ihrerseits, die Probleme im Zusammenhang mit der Bestellung schildern, sind uns nicht bekannt. Melden Sie sich gerne bei uns, damit wir gemeinsam eventuelle Ungereimtheiten schnellstmöglich klären können. Freundliche Grüße Ihr Toolineo Kundenservice-Team
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Für eine Lagerware ist die prognostizierte Lieferzeit deutlich zu lang.
Bewertung melden
IM
IRENEUSZ M.
Gemünden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit relativ lang
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von toolineo.de
15.04.2024
Guten Tag, wir bedauern Ihre negative Erfahrung. Nach den uns zur Verfügung stehenden Informationen wurde die Bestellung ordnungsgemäß durchgeführt und die Lieferung innerhalb des Lieferversprechens zugestellt. Informationen ihrerseits, die Probleme im Zusammenhang mit der Bestellung schildern, sind uns nicht bekannt. Melden Sie sich gerne bei uns, damit wir gemeinsam eventuelle Ungereimtheiten schnellstmöglich klären können. Freundliche Grüße Ihr Toolineo Kundenservice-Team
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat länger gedauert als sonst und zwei Rechnungen finde ich etwas umständlich.
Bewertung melden
RG
Roland G.
Vestenbergsgreuth
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Etwas komisches Geschäftsgebaren. Am 21.03.2024 Email mit Rechnung schicken ( Kauf auf Rechnung) .Am 21.03.2024 habe ich Überwiesen. Am 25.03.2024 Bestätigung des Zahlungseingang mit der Bemerkung sollte ich eine Mahnung bekommen haben soll ich sie Ignorieren.
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles gut nur der Paketdienst nicht

Die Buchung war einfach. Die Kommunikation auch sehr gut. Nur die verschicken mit UPS und das ist wie immer eine Katastrophe. Ich sollte die Sendung in 8 Km Entfernung abholen. Also alles zurück und bei einem anderen Anbieter mit anderem Paketdienst bestellt.
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität und Preis stimmen. Nur wird jede Artikelposition einzeln versendet und das treibt die Kosten in die Höhe, mal von dem Umweltaspekt abgesehen.
Bewertung melden
Antwort von toolineo.de
25.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass wir als Marktplatz keinen Einfluss auf den Versand haben. Der gesamte Versand wird von den Händlern durchgeführt, bei denen Sie Ihre Bestellung platzieren. Ich habe Ihre Bestellung einmal geprüft und gesehen, dass Sie Ihre Artikel von zwei unterschiedlichen Händlern bestellt haben. Das bedeutet, dass der Versand entsprechend von beiden Händlern angewiesen wird und beide Händler diesen Versand abrechnen. Auf die Versandkosten, ebenso wie auf die Artikelpreise etc. haben wir als Marktplatz keinen Einfluss, dies entscheiden die Händler alle selbst. Sollten Sie hierzu weitere Fragen haben, können Sie sich natürlich gerne mit uns in Verbindung setzen. Wir geben Ihnen hierzu gerne weitere Auskunft. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Toolineo Kundenservice.
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Zusammenarbeit zwischen Fachhändler und Toolineo ist gewöhnungsbedürftig.
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit sehr Lange. Am 4.3 Bestellt, heute am 12.3. Lieferung angekommen.
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand - Preis - Bezahlung

Schneller Versand, guter Preis. Leider kein Kauf via PayPal möglich
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ok

Positiv: schnelle Lieferung, einfacher Bestellvogang Negativ: - Jeder Artikel einzeln in einem riesigen Karton verpackt und geliefert - Kein Paypal, - nur zwei von 3 Bestellten Artikel angekommen
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Warenkorb

Toolineo Artikelnr. im Warenkorb sichtbar und nicht nur Herstellernr. Warenkorb sollte mind. 24 h gespeichert bleiben
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Warum werden von Ihrem Handelspartner 4 Fräser in einem Paket in der Größe von 30 x 30 x 15 cm versendet obwohl selbst ein wattierter Umschlag überdimensioniert wäre, liegt hierbei auch die Gewinnoptimierung in den Versandkosten? Wieso werden für jede Bestellung bei unterschiedlichen Handelspartner jedesmal Versandkosten berechnet, ich bestellte bei Toolineo und nicht bei Ihren Handelspartnern, bei 10 Bestellungen unterschiedlicher Art bei Toolineo, soll ich auch 10 mal die Versandkosten tragen? Als positiv habe ich die örtliche Nähe zu meinem Wohnort (keine 25 km) empfunden, allerdings wurde ich durch die lange Lieferzeit eines Besseren belehrt.
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Voll überteuert nie wieder👎🏽

3 mal so teuer wir sonst
Bewertung melden
Antwort von toolineo.de
05.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass wir als Marktplatzbetreiber nicht für die Preisbildung verantwortlich sind. Die Preise werden durch die Händler selbst festgelegt, wir als Betreiber haben hier kein Mitspracherecht. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Toolineo Kundenservice
KH
Karl-Heinz H.
Neustadt an der Aisch
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Vertragswidrige Zustellung durch UPS. Ablage des Versandgutes an einer offen zugänglichen Stelle
Bewertung melden