BRICOFLOR.de- Logo - Bewertungen

BRICOFLOR.de
Bewertungen:

213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.821 Bewertungen insgesamt  

4,33
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle, sehr informative Website mit guten Beratungstexten, die kein wichtiges Detail auslässt. Fotos geben den Bodenbelag farblich gut wieder. Kauf auf Rechnung möglich, faire Preise. Keine nervige Telefon-Warteschleifen, es melden sich echte Menschen am Telefon! Sehr schnelle Lieferzeit : nur 5 Werktage für ein sperriges Produkt aus Belgien mit einer niederländischen Spedition- rekordverdächtig. So macht Einkaufen bei ehrbaren Kaufleuten Spaß! Unbedingt empfehlenswert

Relevanteste negative Bewertung

24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das war die schlechteste Erfahrung, die ich jemals im Zusammenhang mit dem Kauf von was auch immer gemacht habe. Einfach nur unterirdisch! Leider kann man keine 0 Sterne geben. Mehr hat diese Firma auf gar keinen Fall verdient. Wir haben zwei Bodenbeläge bestellt. Beide mit festem Liefertermin. Der wurde nicht eingehalten. Der eine Bodenbelag wurde gar nicht geliefert (Kork), den haben wir uns dann kurzfristig im Bauhaus gekauft. Der andere kam später als vereinbart und es war definitiv nicht der bestellte Artikel. Es war schwierig bis unmöglich, jemanden ans Telefon zu bekommen. Und die Rückzahlung des schon im Voraus überwiesenen Geldes hat viel zu lange gedauert. Ehrlich gesagt hatten wir kaum noch damit gerechnet, es überhaupt zurückzubekommen. Aber nach einigen Wochen war das Geld zum Glück doch auf meinem Konto.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für BRICOFLOR.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung und Informationen zur Lieferung kamen verzögert, Spedition hat viel zu kurzfristig vor der Lieferung angerufen
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice sehr nett aber die Bearbeitung und Versendung von Musterbestellungen dauert teilweise vier Wochen. Schade Da traue ich mich nicht so richtig, tatsächlich einen Bodenbelag zu bestellen
Bewertung melden
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn man ein Produkt nicht verfügbar hat, dann sollte man es auch nicht anbieten. Auch beim anbieten von einem Ersatzartikel, hätte ich zumindest erwartet, dass die Mitarbeiterin Quadratmeter ausrechnen kann??? Ansonsten hat die Rückzahlung prompt funktioniert. Deshalb wenigstens 3 Sterne…
Bewertung melden
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu kurze Beschreibung zu undetaillierte Beschreibung
Bewertung melden