ledibelle.de- Logo - Bewertungen

ledibelle.de

111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten142 Bewertungen insgesamt

Absolut verträgliche, für mich sehr wirkungsvolle Produkte. Ich finde die Produkte wirken wie eine Verjüngungskur, besser als Retinol, das ich sowieso nicht vertrage. Vor allem nach der Maske sehe ich wie geliftet aus. Ich bekomme schnell tränende, rote Augen von Cremes, gerade Augencremes. Bei ledibelle vertrage ich alles bestens und ich kann sicher sein, dass ich keine Rötungen bekomme. Alle Produkte von Kopf bis Fuß sind klasse! Auch die Waschmilch ist für die Haare sehr gut. Keine juckende Kopfhaut und füllige Haare. Eine tolle Pflegelinie also!

Prompte Lieferung, nett verpackt, aber die Creme hält nicht, was sie verspricht. Für mich ist es einfach nur eine Augencreme ohne besondere Wirkung, die ich in jeder Drogerie deutlich günstiger bekommen kann. Ich habe sogar den Eindruck, dass ich sie nicht besonders gut vertrage. Schade!
AW

Bewertungen für ledibelle.de

Ich hatte bisher eine sehr gute Kosmeitkserie verwendet. Allerdings auf Ölbasis und es kann sein, dass meine Haut nicht genügend Feuchtigkeit bekam. Meine Stirn fühlte sich immer leicht Rauh an. Nun verwende ich seit ca. 8 Tage Ledibelle, die Stirn wird feiner und weicher. Insgesamt fühlt sich meine Haut weicher an. Bis jetzt bin ich zufrieden, dabei stehe ich erst am Anfang. Ich werde weiter meine Haut beobachten nach Veränderungen.
26.09.2024

Ein Wahnsinns Gefühl

Ich kämpfe seit Jahren mit schlechter Haut und Unverträglichkeiten. Ich weiß selbst, dass ich nie die Finger vom Gesicht lassen kann aber so gute Haut hatte ich seit meiner Kindheit nicht mehr. Ich liebe Lady Bell. Ich merke wirklich die Veränderung meiner Haut. Sie sieht frischer aus, auf gepolstert und ich kann mir meine Routine ohne gar nicht mehr wegdenken.
05.10.2024
Merci, vielmals für dein ausführliches Feedback! Das läuft ja runter wie Öl. Wie schön, dass du mit LediBelle das Richtige für deine Haut gefunden hast. Die Ziegenmolke, der Hauptinhaltsstoff all unserer Produkte enthält die Vitamine A, B1, B2, C, D, E. Gemeinsam mit dem Coenzym Q10 und Mineralien helfen sie deiner Haut beim Zellaufbau und der Zellerneuerung. Das Naturprodukt trägt zur Durchblutung der Haut bei, stimuliert Hautzellen, erhöht die Elastizität und reduziert somit Falten und bringt deine Haut wieder ins Gleichgewicht. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinen LediBelle Lieblingen und freuen uns bald wieder von dir zu hören :-)
Das Serum ist sehr angenehm in seiner Konsistenz. Es klebt nicht an den Fingern und zieht sofort vollständig in die Haut ein und macht sie zart und geschmeidig.
KF
Karin F.
Kalchreuth
Ich fühle mich einfach sehr wohl mit den wertvollen LediBelle Produkten. Für mich ist's Wellness (aus der Natur) für meine Haut 🫠
MJ

Beste natürliche Kosmetik aus der Schweiz

Die beste Augencreme, die auch hält was sie verspricht in Bezug auf die Schlupflider, sensationell! Das Serum, die Feuchtigkeitspflege, einfach Mega! Bin gespannt auf das neue Tonic und die Reinigungsmilch!
Das Serum schließt nach der Öffnung leider nicht dicht Die Produkte sind sehr verträglich die Wirkung bleibt noch abzuwarten
Habe Waschlotion und Bodylotion im Urlaub benutzt! Sehr gut ,gerade nach der Sonne! Keine Hautreizungen oder Sonnenbrand! :)
JH
J H.
Potsdam
Ich liebe die Produkte, vor allen Dingen die natürlichen Inhaltsstoffe. Die Augencreme und das Serum sind der Wahnsinn.
EW
Evelyne W.
Bad Wildungen

Pflege-Set

Augencreme, Feuchtigkeitscreme und zellaufbauendes Serum sind die perfekte Pflegeserie für reife und empfindliche Haut.
KS
01.10.2024
Durch den Goat Club wird die Treue belohnt und ich habe mir zum Geburtstag eine Gratis Augencreme gegönnt! Danke!
05.10.2024
Liebe Katharina, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung & deine Treue zu LediBelle! Freut uns sehr zu hören, dass wir dich mit einer Augencreme passend zum Geburtstag beschenken konnten. Alles Liebe & Gute nachträglich ❤️
Marie-Luise S.
Duesseldorf
28.09.2024
Super Produkte sehr gut verträglich der konjak schwamm macht die haut total fein und glatt.
05.10.2024
Liebe Marie-Luise, vielen lieben Dank für deine super Rückmeldung! Freut uns sehr zu hören, dass du von unseren Produkten begeistert bist. Der Konjac-Reinigungsschwamm ist bei uns der Linie der Ersatz eines klassischen Peelings. Diesen kannst du sowohl im Gesichts, als auch am Körper verwenden. Durch kreisende Bewegungen entfernt er sanft abgestorbene Hautschüppchen :-)
11.10.2024
Ich liebe die Produkte aber auch den Service ! Endlich ist meine Haut nicht mehr trocken
Erstklassige Produkte und schnelle Zusendung
02.10.2024
Maske und Augenpads sind suuuuper
05.10.2024
Merci, vielmals für dein tolles Feedback! Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit deinen LediBelle Produkten :-)
NL
Sehr angenehm aufzutragen 😊