LediBelle

86 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2023
LediBelle erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Absolut verträgliche, für mich sehr wirkungsvolle Produkte. Ich finde die Produkte wirken wie eine Verjüngungskur, besser als Retinol, das ich sowieso nicht vertrage. Vor allem nach der Maske sehe ich wie geliftet aus. Ich bekomme schnell tränende, rote Augen von Cremes, gerade Augencremes. Bei ledibelle vertrage ich alles bestens und ich kann sicher sein, dass ich keine Rötungen bekomme. Alle Produkte von Kopf bis Fuß sind klasse! Auch die Waschmilch ist für die Haare sehr gut. Keine juckende Kopfhaut und füllige Haare. Eine tolle Pflegelinie also!

Prompte Lieferung, nett verpackt, aber die Creme hält nicht, was sie verspricht. Für mich ist es einfach nur eine Augencreme ohne besondere Wirkung, die ich in jeder Drogerie deutlich günstiger bekommen kann. Ich habe sogar den Eindruck, dass ich sie nicht besonders gut vertrage. Schade!
AW

Bewertungen für LediBelle

Genial

Antwort von LediBelle
Vielen herzlichen Dank für dein tolles, ausführliches Feedback und die netten Worte! Freut uns riesig zu hören, dass du mit LediBelle genau das Richtige für deine Haut gefunden hast. Unsere Clean Beauty Produkte pflegen und schützen deine Haut auf natürliche Weise. Sie helfen dir, deinen natürlichen Hautzustand wiederherzustellen – für eine strahlende, seidig-weiche, gepflegte Haut. Besonders empfehlenswert sind unsere Clean Beauty Produkte bei empfindlicher, sensibler Haut aber auch bei Allergiegeplagter Haut (z.B bei Akne, Neurodermitis, Rosacea). Die Basis der wohltuenden Pflegeprodukte ist der Upcyclingrohstoff Ziegenmolke. Aktiviert werden die Wikstoffe durch das lebendige Jakobsquellwasser. Die wertvollen Mineralien Natrium, Calcium und Magnesium regulieren den Feuchtigkeitshaushalt, schützen die Haut vor Entzündungen und wirken Falten entgegen. Das lebendige Wasser gibt den Hautpflegeprodukten von LediBelle sein Schwingungsmuster mit, und befähigt so die Inhaltsstoffe zu einer optimalen Wirkung. Hohe Boviswerte zeugen von großer Lebensenergie und das Frequenzmuster ist in der Lage, die Regenerierungskräfte der Haut zu aktivieren. Wir freuen uns auch in Zukunft wieder von dir zu hören :-)
EB
Eva B.
09.04.2024
09.04.2024
Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! :-)
22.03.2024
Antwort von LediBelle
Vielen herzlichen Dank! :-)
SH
Sylvia H.
15.03.2024
20.03.2024
Liebe Sylvia, vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! :-)
AH
Anja H.
17.02.2024

Teuer, aber gut

Ich habe mir die Augencreme gegönnt, die wirklich hält was sie verspricht. Dennoch gibt es einen Wermutstropfen: Der Preis ist wirklich exorbitant und ich weiß nicht, ob ich mir die Creme auf Dauer leisten kann.
Antwort von LediBelle
Liebe Anja, vielen herzlichen Dank für dein ehrliches Feedback! Wir kombinieren altes Heilwissen mit modernster Kosmetik und Nachhaltigkeit. Für uns stehen das Tierwohl, die faire, regionale Produktion und natürlich die schonende Pflege und Beauty deiner Haut im Fokus. Alle LediBelle Produkte werden nur wenige Kilometer von Jakobsbad entfernt in der Schweiz hergestellt. Wir verwenden ausschliesslich Ziegenfrischmolke von der Appenzellerziege, die in nachhaltiger Landwirtschaft gehalten wird und zum Erhalt der traditionellen Kulturlandschaften beiträgt. So fördern wir den Fortbestand der vom Aussterben bedrohten Rasse und führen die Molke als Nebenprodukt der Käseherstellung einer wertvollen Verwendung als Kosmetikwirkstoff zu. Jedes Produkt besitzt zusätzlich einen natürlichen Wirkstoff für eine bestimmte Wirkung, wie Edelweissstammzellen, Blueberry NECTA® und Beautifeye™, deren Wirkung in umfangreichen in vivo und in vitro Tests wissenschaftlich bewiesen ist. Bei der Verpackung unserer Produkte ist weniger mehr: Wir versuchen unnötige Materialien, wie z.B. Plastiksleeves, zu vermeiden. Ausserdem recyclebare Monomaterialien wie Papier und so viele Recyclingmaterialien wie möglich zu verwenden. Ich hoffe ich konnte Dir damit einen kleinen Einblick geben. Wir freuen uns auch in Zukunft wieder von Dir zu hören :-)
NS
Nicole S.
Karlsruhe
Tolle hochwertige Produkte. Sehr zu empfehlen bei empfindlicher Haut. Bonusprogramm und somit wird man mit Rabatten belohnt, wenn man öferts bestellt. Kundenservice auch sehr gut
Antwort von LediBelle
Liebe Nicole, vielen herzlichen Dank für dein tolles, ausführliches Feedback. Genau so soll es sein. Unsere Clean Beauty Produkte pflegen und schützen deine Haut auf natürliche Weise. Sie helfen dir, deinen natürlichen Hautzustand wiederherzustellen – für eine strahlende, seidig-weiche, gepflegte Haut. Besonders empfehlenswert bei • empfindlicher, sensibler und trockener Haut • Neurodermitis • Allergien und Unverträglichkeiten • geschädigter Hautbarriere Die Inhaltsstoffe unserer Produkte sind nahezu alle natürlichen Ursprungs. Dabei verzichten wir ganz bewusst auf ätherische Öle, die häufig Allergien auslösen können, und nutzen stattdessen hypoallergene Duftstoffe, die im Labor nach dem neusten Stand der Forschung hergestellt werden. Bei Fragen, Anregungen und/oder Wünschen kannst Du dich gerne jederzeit bei uns per Mail, per WhatsApp oder per Anruf melden. :-)
MW
Marion W.
Augsburg
Jedes Produkt von Ledi belle ist seinen Preis wert Ich bin von allen Produkten begeistert und werde immer wieder zum Wiederholungstäter
Antwort von LediBelle
Liebe Marion, uns geht das Herz auf. Vielen lieben Dank für deine netten Worte. Freut uns wirklich riesig zu hören, dass du von unseren Produkten genauso begeistert bist wie wir selbst auch und das du mit LediBelle das Richtige für deine Haut gefunden hast.
24.02.2024

Tolles Produkt

Schnell geliefert, sehr angenehme Kommunikation und die Creme macht einen guten ersten Eindruck!
Antwort von LediBelle
Liebe Katrin, vielen lieben Dank für dein tolles Feedback! Wir hoffen, dass wir dich nach längerer Anwendung unserer Produkte rundum begeistern können. :-)
Ein toller Nebeneffekt der Creme ist, dass meine Neurodermitis an den Augen weggegangen ist 👍
Antwort von LediBelle
Vielen lieben Dank für dein ehrliches Feedback! Freut uns sehr zu hören, dass Dir unsere Pflegeprodukte bei deiner Neurodermitis helfen. LediBelle verbindet batürliche Inhaltsstoffe mit einem hypoallergenen Duft und ist somit sogar für die empfindliche Haut von Allergikern und Neurodermitikern geeignet. Die Basis der wohltuenden Pflegeprodukte ist der Upcyclingrohstoff Ziegenmolke. Wir freuen uns auch in Zukunft wieder von dir zu hören :-)
Rasche Lieferung ; die in der Produktbeschreibung geweckte Erfahrung wurde voll erfüllt.
Antwort von LediBelle
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! So soll es sein - freut uns sehr zu hören, dass du von unseren Produkten genauso begeistert bist, wie wir selbst auch :-)
14.02.2024
Hallo so eine schnelle Lieferung und ich denke sie bringt auch was die Augencreme
Antwort von LediBelle
Vielen herzlichen Dank für dein Feedback! Wir geben täglich unser Bestes, dass eure Clean Beauty Produkte innerhalb 2-3 Werktage bei euch im Badezimmerschränkchen stehen. Wir versprechen keine Wunder, sondern basieren unsere Aussagen auf wissenschaftlichen Studien am Menschen. Wenn man die Augencreme über 2 Monate morgens und abends verwendet werden hängende Oberlider um 20 bis 91% geliftet, die Tiefe und das Volumen der Krähenfüsse werden um 9 bis 34% und dunkle Augenringe um 7 bis 32% reduziert. Wir wünschen Dir ganz viel Freude bei der weiteren Anwendung und freuen uns auf dein Feedback :-)
15.02.2024

Passt alles sehr gut

Passt alles! Produkt, Versand und Service
Antwort von LediBelle
Liebe Christiane, vielen lieben Dank für dein super Feedback! Freut uns sehr zu hören, dass du mit LediBelle rundum zufrieden bist :-)
Super Produkt ! Sehr schneller Versand !
Antwort von LediBelle
Vielen herzlichen Dank für dein super Feedback! Genau so soll es sein :-)
AK
Anja K.
Fernwald
Besondere Struktur und tolles hautgefühl
Antwort von LediBelle
Liebe Anja, vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinen LediBelle Lieblingen und freuen uns in Zukunft wieder von dir zu hören :-)
Schnelle Lieferung, tolles Produkt
Antwort von LediBelle
Freut uns sehr zu hören! Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung :-)
RH
Renate H.
Baden-Baden
Wie immer alles prima.
20.03.2024
Liebe Renate, vielen herzlichen Dank für deine Treue & deine tolle Bewertung! Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit deinen LediBelle Lieblingen :-)
ST
Sigrid T.
Bannewitz
24.02.2024
Da fällt mir nichts ein
Antwort von LediBelle
Liebe Sigrid, vielen herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Ganz viel Freude mit deinen wohltuenden Clean Beauty Produkten aus dem Appenzellerland. :-)
Antwort von LediBelle
Danke, danke, danke! Wir freuen uns auch in Zukunft wieder von Dir zu hören :-)