LediBelle- Logo - Bewertungen

LediBelle

89 Bewertungen in den letzten 12 Monaten95 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2023
LediBelle erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Absolut verträgliche, für mich sehr wirkungsvolle Produkte. Ich finde die Produkte wirken wie eine Verjüngungskur, besser als Retinol, das ich sowieso nicht vertrage. Vor allem nach der Maske sehe ich wie geliftet aus. Ich bekomme schnell tränende, rote Augen von Cremes, gerade Augencremes. Bei ledibelle vertrage ich alles bestens und ich kann sicher sein, dass ich keine Rötungen bekomme. Alle Produkte von Kopf bis Fuß sind klasse! Auch die Waschmilch ist für die Haare sehr gut. Keine juckende Kopfhaut und füllige Haare. Eine tolle Pflegelinie also!

Prompte Lieferung, nett verpackt, aber die Creme hält nicht, was sie verspricht. Für mich ist es einfach nur eine Augencreme ohne besondere Wirkung, die ich in jeder Drogerie deutlich günstiger bekommen kann. Ich habe sogar den Eindruck, dass ich sie nicht besonders gut vertrage. Schade!
AW

Bewertungen für LediBelle

AW

Erfüllt nicht meine Erwartungen

Antwort von LediBelle
Liebe Annette, vielen Dank für dein ehrliches, ausführliches Feedback! Auch unsere Augencreme wirkt von heute auf morgen leider keine Wunder. Man muss dran bleiben so wie beim Sport. Langezeit Ergebnisse erzielt sie nach 8 Wochen Anwendung jeden Morgen und Abend. Wichtig zu beachten bei der Anwendung ist, dass du die Augencreme bitte immer von innen nach außen aufträgst. Gebe eine Perlengroße Menge der Augencreme auf den Ringfinger. Trage das Pflegeprodukt rund um die Augen herum auf, dabei immer von innen nach außen mit den Fingerkuppen "Pattern" (sanft einklopfen) Von innen nach außen bis zum Wangenknochen und etwas unter dem Brauenbogen. Für einen optimalen Pflege-Effekt übe dabei ein wenig Druck aus. Nicht einreiben! Wenn du das Produkt nämlich von außen nach innen auftragen schiebst du den Tränenfluss und es entstehen größere Schwellungen. Bezüglich deines Feedbacks und deiner Unverträglichkeit haben wir dir gerade eine Mail zukommen lassen. Wir hoffen, das wir gemeinsam eine Lösung finden.