Casa39.de- Logo - Bewertungen

Casa39.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.6.2015
aktualisiert am: 26.6.2022
Casa39.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Casa39.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.6.2015
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für Casa39.de

Gute Ware! Außerdem kamen die Fliesen gut verpackt an und wurden zuverlässig geliefert. Die Kommunikation war stets zügig und bemüht. Zwar gab es zwischenzeitlich Irritation, ob Käuferschutz bestand, da die Bestellung über einen Link abseits der regulären Webseite des Shops lief. Letztendlich zeigte sich aber, dass alles seriös war. Auf Rückfrage wurden die Gebühren für den als kostenlos angekündigten Käuferschutz zurückerstattet.

Ich habe auf der Homepage angebotene Fliesen bestellt, die aber nicht geliefert werden können, da die sie nicht mehr vom Hersteller produziert werden. Die Rückzahlung des Rechnungbetrages per PayPal wurde mir noch am Tag der Bestellung 3.1.2022 zugesagt. Meine Bestellnummer lautet 2000083807. Bisher ist das nicht erfolgt. Ich habe bereits mehrfach wegen der Rückzahlung per Mail (3.1.22/ 15.1.22/ 26.1.22) und per WhatsApp (28.1.22) Kontakt aufgenommen. Auf die ersten beiden Anfragen wurde reagiert und eine Rückzahlung zugesagt. Auf die letzten beiden Anfragen wurde nicht mehr reagiert. Das Geld habe ich bis heute nicht erhalten. Sehr schade, denn eigentlich war der erste Kontakt sehr freundlich. Ich bin sehr enttäuscht und kann Casa 39 nicht weiterempfehlen. WANN erhalte ich den Betrag zurück?

Bewertungen für Casa39.de

Alles korrekt abgelaufen.
Sehr guter Kundenservice
Super tolle Abwicklung
alles bestens
Antwort von Casa39.de
Gentile Cliente, es tut uns sehr leid, dass Sie von unserem Service sehr enttäuscht sind. Aufgrund der Coronavirus Situation hatten wir im Januar leider Personalmangel bei unserer Buchhaltung. Nun sind wieder alle verfügbar und erreichbar. Die Erstattung Ihrer Kosten wurde erfolgreich durchgeführt.
Leider war die Verpackung der Ware total verschimmelt und eine der Paletten defekt und offensichtlich bereits umgekippt. Selbst der Fahrer hat sich über den Gestank beschwert. Deshalb wurde die Annahme der Ware verweigert. Nach mehrfachen Anrufen wurde ich aufgefordert die vergammelten Paletten doch anzunehmen und die Einzelnen Fliesen auszupacken, zu reinigen und zu kontrollieren. Da ich das ablehne wurde mir jetzt eine Stornierung gegen Bezahlung der Lager - und Versandkosten angeboten. Was für ein Service.
Antwort von Casa39.de
Gentile cliente, es tut uns leid, von diesen Unannehmlichkeiten bei der Lieferung Ihres Materials zu hören. Leider bringt der Umgang mit dem Material, auch unter atmosphärischen Ereignissen, auch mögliche Anomalien an der Verpackung und damit mögliche Schäden mit sich. Wir hatten jedoch die Annahme der Ware mit anschließender und ggf. unverzüglicher Zusendung von Ersatzteilen vorgeschlagen. Da Sie das Material jedoch nicht erhalten möchte, werden wir das Material mit anschließender Rückerstattung zurücksenden.
Die Kommunikation ist nicht sehr vertrauenserweckend. Nachdem die zugesagte Lieferfrist nahezu abgelaufen war (immerhin 30-35 Tage), erhielt ich eine mail mit der Nachricht, dass meine Bestellung nunmehr in weiteren 30-35 Tagen(Ende Januar/Anfang Februar 2022) eintrifft.
Antwort von Casa39.de
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Leider sind wir bei dem von Ihnen bestellten Artikel auf die Produktion des Herstellers angewiesen, welche leider vom Hersteller auf Grund der Betriebsferien bezüglich Weihnachten und Neujahr verschoben wurde. In seltenen Fällen kommt dies leider vor und wir bedauern, dass es Ihre Bestellung betroffen hat. Kommen Sie gern auf uns zu um zu besprechen, wie wir Ihnen entgegen kommen könnten. Freundliche Grüße Casa39
Lieferungsverzögerung über 2 Monate
Antwort von Casa39.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung kam. Leider war der Artikel im Moment Ihrer Bestellung abgegriffen und wir mussten somit auf die neue Produktion direkt beim Hersteller warten. Leider passiert es in seltenen Fällen, dass der Warenbestand kurzfristig abgegriffen ist und wir nichr rechtzeitig die Lieferzeiten auf dem Onlienshop anpassen können. Wir entschuldigen uns dafür. Freundliche Grüße Casa39