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CASA39.de
Bewertungen:

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten780 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr guter Kontakt, fairer Preis, schnelle Lieferung. Bei uns ist alles heil angekommen, aber die Verpackung hätte besser sein können - im Hinblick auf die Spediteure ist da noch Luft nach oben.

Relevanteste negative Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte bei CASA39 26 Pakete (32,76 m2) Fliesen bestellt. Die Bestellung und die Bestätigung etc. liefen problemlos. Nachdem die angegebene Lieferzeit überschritten war, hatte ich per Mail nachgefragt wann die Fliesen dann kommen. Es hieß, die Spedition würde mich vorher kontaktieren… ok, kam dann am darauffolgenden Samstag um 8:00 Uhr, allerdings unangekündigt. Na gut, Hauptsache da… Beim Auspacken stellte ich dann fest, dass nur 25 Pakete (31,5 m2) geliefert wurden. Also Mail an Casa39…. Antwort: Sie brauchen Kopie vom Lieferschein und Fotos. Zum Glück hatte ich Fotos von der original verpackten Palette als auch vom Auspacken. Ergebnis war dann, dass die Fotos nicht gut genug sind, also weitere Fotos geschickt. Gleichzeitig hatte ich darum gebeten, mir das fehlende Paket kostenfrei nachzusenden. Trotz mehrfacher Aufforderung und Nachweis per Fotos, die die Palette im Originalzustand - also ungeöffnet und nicht ausgepackt - zeigen, weigert sich Casa 39, das fehlende Paket kostenfrei nachzuliefern. Die Fotos sind angeblich zu schlecht… Zwischen dem Verkäufer und mir wurden mehrere Emails hin- und her gesendet, aber Casa39 will das Problem nicht lösen. Auch ein Telefonat hat daran nichts geändert. Im Gegenteil, es wird steif und fest behauptet, die gesamte Menge geliefert zu haben. Das allerdings ohne Nachweis oder Foto... Casa 39 hat mir dann nach 2 Wochen angeboten, das fehlende Paket zu einem Gesamtpreis von 160€,- zu senden. Ich soll also für eine bereits bezahlte Ware nochmal zahlen! Zudem verkaufen sie das identische Paket Fliesen auf einer bekannten Auktionsseite zu einem Festpreis inklusive Lieferung nach Deutschland für 113,50€. Mittlerweile habe ich mir die fehlenden Fliesen anderweitig besorgt. Die Bestellung erfolgte am 14.10.23, jetzt, gut 2 Monate später, ist das Projekt aufgrund der fehlenden Fliesen noch nicht abgeschlossen, was zusätzlich Kosten verursacht und die Nerven beansprucht. Von daher meine klare Empfehlung: KAUFT VORORT UND LASST DIE FINGER VON CASA39
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Bewertungen für CASA39.de

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Relevanz
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ging bei der ersten Bestellung die unterste Fliesenpackung kaputt. Also wurde sie ersetzt und nachgeliefert - zur Sicherheit noch eine weitere Packung dazu, die ich selbst bezahlte, nur für den Fall, dass schon wieder eine beim Transport kauputt geht. Es wurde mir versichert, dass die gleiche Charge (sodass sie farblich zu den bereits gelieferten passt) geliefert würde. Leider hat dies nicht fu
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Antwort von CASA39.de
10.07.2024
Wir bedanken uns jederzeit für Feedbacks und nutzen diese stets, um unseren Service zu verbessern. Hier wünschen wir uns jedoch von unseren Kunden, dass diese der Wahrheit entsprechen, was in Ihrem Fall leider nicht der Fall ist. Wir können mit Sicherheit bestätigen, dass Sie bei allen Lieferungen den gleichen Ton und Kaliber erhalten haben und die Fliesen somit einwandfrei zueinander passen. Es ist tatsächlich eine unserer Stärken, den gleichen Ton una Kailber zu garantieren, welche uns von unseren Mitbewerbern abhebt.
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Spart Euch Zeit, Geld und Nerven und kauft beim örtlichen Fachgeschäft…

Ich hatte bei CASA39 26 Pakete (32,76 m2) Fliesen bestellt. Die Bestellung und die Bestätigung etc. liefen problemlos. Nachdem die angegebene Lieferzeit überschritten war, hatte ich per Mail nachgefragt wann die Fliesen dann kommen. Es hieß, die Spedition würde mich vorher kontaktieren… ok, kam dann am darauffolgenden Samstag um 8:00 Uhr, allerdings unangekündigt. Na gut, Hauptsache da… Beim Auspacken stellte ich dann fest, dass nur 25 Pakete (31,5 m2) geliefert wurden. Also Mail an Casa39…. Antwort: Sie brauchen Kopie vom Lieferschein und Fotos. Zum Glück hatte ich Fotos von der original verpackten Palette als auch vom Auspacken. Ergebnis war dann, dass die Fotos nicht gut genug sind, also weitere Fotos geschickt. Gleichzeitig hatte ich darum gebeten, mir das fehlende Paket kostenfrei nachzusenden. Trotz mehrfacher Aufforderung und Nachweis per Fotos, die die Palette im Originalzustand - also ungeöffnet und nicht ausgepackt - zeigen, weigert sich Casa 39, das fehlende Paket kostenfrei nachzuliefern. Die Fotos sind angeblich zu schlecht… Zwischen dem Verkäufer und mir wurden mehrere Emails hin- und her gesendet, aber Casa39 will das Problem nicht lösen. Auch ein Telefonat hat daran nichts geändert. Im Gegenteil, es wird steif und fest behauptet, die gesamte Menge geliefert zu haben. Das allerdings ohne Nachweis oder Foto... Casa 39 hat mir dann nach 2 Wochen angeboten, das fehlende Paket zu einem Gesamtpreis von 160€,- zu senden. Ich soll also für eine bereits bezahlte Ware nochmal zahlen! Zudem verkaufen sie das identische Paket Fliesen auf einer bekannten Auktionsseite zu einem Festpreis inklusive Lieferung nach Deutschland für 113,50€. Mittlerweile habe ich mir die fehlenden Fliesen anderweitig besorgt. Die Bestellung erfolgte am 14.10.23, jetzt, gut 2 Monate später, ist das Projekt aufgrund der fehlenden Fliesen noch nicht abgeschlossen, was zusätzlich Kosten verursacht und die Nerven beansprucht. Von daher meine klare Empfehlung: KAUFT VORORT UND LASST DIE FINGER VON CASA39
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Antwort von CASA39.de
21.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Bestellabwicklung zufrieden waren. Nach Prüfung Ihrer Bestellung konnten wir keine Lieferverzögerung feststellen und Ihre Lieferung wurde gemäß der angegebenen Lieferzeit auf dem Onlineshop zugestellt. Anschließend fand eine ausführliche Prüfung der Ihnen zugestellten Materialmenge statt und es konnte keine Differenz zur bestellten Menge festgestellt werden. Eine unzureichende Fotodokumentation Ihrerseits konnte nicht das Gegenteil beweisen und wir haben daraufhin ein attraktives Angebot der fehlenden Menge als gemeinsame Lösung und Kompromiss angeboten, welche leider von Ihnen abgelehnt wurde.
AK
Andi K.
Olching
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Super, wenn alles Problemlos läuft... aber

Gute Auswahl, gute Preise und freundliche deutschsprachige Mitarbeiter. Aber bei Problemen extrem sperrig und alles dauert ewig. Wir hatten eine Charge defekt Fliesen und es hat Wochen gedauert bis das geklärt war. Zudem haben die nur LeihLKWs und Hubwagen und keinen Kran. eine Anlieferung / Abholung auf einer Baustelle ist quasi unmöglich und eine Katastrophe.
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Antwort von CASA39.de
16.05.2024
Vielen Dank Herr Klapper für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Auswahl an Produkten, Preisen und Mitarbeiter zufrieden waren und wir freuen uns vor allem, dass wir Sie vor Kurzem wieder als Kunden begrüßen und von unserem Service überzeugen durften. Die Bearbeitungszeit von Reklamationen hängt leider nicht immer von uns ab und wir entschuldigen uns, falls es in Ihrem Fall etwas länger gedauert hat, diese zu lösen. Unser Team der Reklamationsabteilung ist stets bemüht, diese effizient und kundenfreundlich schnellstmöglich zu lösen. Unsere Anlieferung oder auch Abholungen finden üblicherweise mit Hebebühne problemlos statt und wir arbeiten mit vielen Transportunternehmen zusammen, um weltweit einen schnellstmöglichen Lieferservice bieten zu können.
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Soweit alles ok,aber der Versand per Spedition aus Italien hat 3 Wochen gedauert.
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Antwort von CASA39.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback, welches wir jedoch leider nicht als wahrheitsgemäß empfinden. Gerne haben wir Ihren Bestellvorgang genauer angeschaut, vor allem um unseren Service zu verbessern und die Gründe eventueller Verzögerungen aufzudecken und entsprechende Lösungen zu finden. Allerdings mussten wir feststellen, dass wir bei Ihrer Bestellung die auf unserer Website für das Bauzusatzmaterial Litokol Zement angegebene Lieferzeit von 30 bis 35 Tagen eingehalten haben. Da es sich hier um ein Produkt handelt, das unser Hauptsortiment ergänzt, haben wir hier etwas längere Lieferzeiten. Sie haben Ihre Bestellung am 18ten Februar ausgelöst und diese wurde innerhalb von weniger als 35 Tagen bei Ihnen am 12ten März angeliefert. Es tut uns Leid, wenn Sie andere Ansprüche hatten, jedoch können wir unsererseits beim Bestellverlauf keine Fehler entdecken.
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Servizio clienti davvero scortese.
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Antwort von CASA39.de
26.03.2024
Gentile Cliente, la ringraziamo per aver condiviso la sua esperienza con noi. Ci teniamo a chiarire che la sua opinione è scaturita da un errore non imputabile a noi, dal momento che ha richiesto la modifica dei dati della fattura dopo 5 giorni dalla conferma dell’ordine. Contrariamente a quanto scritto, non c’è stata alcuna mancanza di professionalità. Nelle nostre condizioni di vendita è accuratamente stabilito che la modifica dei dati deve avvenire entro 24 ore dalla conferma dell’ordine, motivo per cui non è stato possibile accogliere la sua richiesta dal momento che la fattura era stata già inviata all’Agenzia delle Entrate. La invitiamo a contattarci direttamente per qualsiasi necessità o ulteriore assistenza.