Casa39.de- Logo - Bewertungen

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten652 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.06.2015
Casa39.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.04.2023
Für meinen Einkauf von ca. 150 Quadratmeter Fliesen hatte ich mich an Casa39 gewendet. Die Kommunikation fand in perfektem deutsch statt. Fragen meinerseits wurden immer umgehend beantwortet. Selbst Fragen und Problemstellungen, welche nicht sofort geklärt werden konnten, wurden an die entsprechenden Hersteller weitergeleitet und kurz danach beantwortet. Eine Musterbestellung verlief ebenfalls reibungslos. Die Fliesen kamen pünktlich, ordentlich verpackt und unbeschädigt bei mir an. Alles in allem war es ein super, reibungsloser Einkauf. Schnelle Rückmeldungen und immer freundliche Antworten. Meine nächste Bestellung wird wieder bei Casa sein.

Ich hatte bei CASA39 26 Pakete (32,76 m2) Fliesen bestellt. Die Bestellung und die Bestätigung etc. liefen problemlos. Nachdem die angegebene Lieferzeit überschritten war, hatte ich per Mail nachgefragt wann die Fliesen dann kommen. Es hieß, die Spedition würde mich vorher kontaktieren… ok, kam dann am darauffolgenden Samstag um 8:00 Uhr, allerdings unangekündigt. Na gut, Hauptsache da… Beim Auspacken stellte ich dann fest, dass nur 25 Pakete (31,5 m2) geliefert wurden. Also Mail an Casa39…. Antwort: Sie brauchen Kopie vom Lieferschein und Fotos. Zum Glück hatte ich Fotos von der original verpackten Palette als auch vom Auspacken. Ergebnis war dann, dass die Fotos nicht gut genug sind, also weitere Fotos geschickt. Gleichzeitig hatte ich darum gebeten, mir das fehlende Paket kostenfrei nachzusenden. Trotz mehrfacher Aufforderung und Nachweis per Fotos, die die Palette im Originalzustand - also ungeöffnet und nicht ausgepackt - zeigen, weigert sich Casa 39, das fehlende Paket kostenfrei nachzuliefern. Die Fotos sind angeblich zu schlecht… Zwischen dem Verkäufer und mir wurden mehrere Emails hin- und her gesendet, aber Casa39 will das Problem nicht lösen. Auch ein Telefonat hat daran nichts geändert. Im Gegenteil, es wird steif und fest behauptet, die gesamte Menge geliefert zu haben. Das allerdings ohne Nachweis oder Foto... Casa 39 hat mir dann nach 2 Wochen angeboten, das fehlende Paket zu einem Gesamtpreis von 160€,- zu senden. Ich soll also für eine bereits bezahlte Ware nochmal zahlen! Zudem verkaufen sie das identische Paket Fliesen auf einer bekannten Auktionsseite zu einem Festpreis inklusive Lieferung nach Deutschland für 113,50€. Mittlerweile habe ich mir die fehlenden Fliesen anderweitig besorgt. Die Bestellung erfolgte am 14.10.23, jetzt, gut 2 Monate später, ist das Projekt aufgrund der fehlenden Fliesen noch nicht abgeschlossen, was zusätzlich Kosten verursacht und die Nerven beansprucht. Von daher meine klare Empfehlung: KAUFT VORORT UND LASST DIE FINGER VON CASA39

Bewertungen für Casa39.de

Hat alles super geklappt!

Spart Euch Zeit, Geld und Nerven und kauft beim örtlichen Fachgeschäft…

Antwort von Casa39.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Bestellabwicklung zufrieden waren. Nach Prüfung Ihrer Bestellung konnten wir keine Lieferverzögerung feststellen und Ihre Lieferung wurde gemäß der angegebenen Lieferzeit auf dem Onlineshop zugestellt. Anschließend fand eine ausführliche Prüfung der Ihnen zugestellten Materialmenge statt und es konnte keine Differenz zur bestellten Menge festgestellt werden. Eine unzureichende Fotodokumentation Ihrerseits konnte nicht das Gegenteil beweisen und wir haben daraufhin ein attraktives Angebot der fehlenden Menge als gemeinsame Lösung und Kompromiss angeboten, welche leider von Ihnen abgelehnt wurde.
05.04.2023

Kauf von 150 Quadratmeter Fliesen

21.06.2023
Der Erstkontakt per WhatsApp war so angenehm, als würde man sein Gegenüber schon ewig kennen. Die Beratung ist sehr gut, genauso wie die Kaufabwicklung! In meinem Fall gab es einen Transportschaden und selbst das würde sehr freundlich und kompetent behoben! Hier kaufe ich ganz sicher wieder!
14.06.2023

Positive Erfahrungen

Sehr gute Preise, sehr gute Kommunikation! Gute Reklamationsabwicklung.Ich kann Casa39 nur empfehlen. Verbesserungsvorschlag. Die Hersteller darauf Drängen, die Ware besser zu verpacken. Reklamation sind immer Zusatz Arbeit und Ärgerlich
30.08.2023

Toller Kundenservice

Gute Preise, schnelle Reaktion auf Emails und kundenorientierte Lösungsfindung. Einige Fliesen kamen leider beschädigt an, aber das Geld wurden durch die Versicherung von Casa39 zurückerstattet. Dort würden wir wieder bestellen.
BN
Birgit N.
Schwerin

Kaufabwicklung

Die Kommunikation, Bestellung, Infos, Kaufabwicklung sowie die Lieferung lief alles perfekt. Besonders hervorzuheben wäre, dass man sich auf deutsch verständigen kann. Die Ware kam perfekt verpackt bei uns an. Alles TOP!!!
19.07.2023
Die Kommunikation war Spitze, Abwicklung und Lieferung perfekt organisiert. Die bestellte Ware ist sehr schön und hat einen guten Preis. In Summe kann man hier sagen- absolut Empfehlenswert.
19.04.2023

sehr zufrieden

Die Bestellung kam erfreulicherweise früher als avisiert, der Kundenservice ist freundlich uns was uns anbelangt stets erreichbar und zugewandt.
31.05.2023
Schnelle Bearbeitung, zügige Lieferung. Gute Preise. Ich hab mir mehrere Musterfliesen bestellt. Leider war noch keine Passende dabei.
LR
10.05.2023
Sehr schneller und guter Kontakt. Schnelle und kompetente Lieferung. Alles Fliesen sind heile angekommen. Sehr zu empfehlen. Danke.
SZ
Stefan Z.
Groß-Zimmern
10.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Gute Preise, gute Kommunikation, perfekt verpackte Ware. Zuverlässiger Händler. Vielen Dank!
12.05.2023
alles super .....von Bestellung, über Nachfrage und Lieferung.....sind sehr zufrieden und können die Firma weiter empfehlen......
24.05.2023
Kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter. Auf Rückfragen wurde schnellstens eingegangen. Sehr gern bestellen wir wieder.
BN
Birgit N.
Schwerin
17.09.2023
Die Kommunikation, die Auftragsabwicklung sowie der Versand und die abschließende Anlieferung haben perfekt geklappt.
18.10.2023
Absolut Vertrauenswürdig - Habe die Fliesen für mein komplettes Haus gekauft und es verlief alles ohne Probleme
22.11.2023
Schnelle Lieferung und Antworten auf Rückfrgen und alle Platten war ganz, toll, gerne wieder!
CB
Christian B.
Mintraching
25.10.2023
Schnelle Angebote, schnelle und saubere Lieferung. Kann ich nur empfehlen! Jederzeit wieder!
Toller Service, nette Mitarbeiter, hat alles terminlich funktioniert. Großartig