Casa39.de- Logo - Bewertungen

Casa39.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.6.2015
aktualisiert am: 15.8.2022
Casa39.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Casa39.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.6.2015
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für Casa39.de

Gute Ware! Außerdem kamen die Fliesen gut verpackt an und wurden zuverlässig geliefert. Die Kommunikation war stets zügig und bemüht. Zwar gab es zwischenzeitlich Irritation, ob Käuferschutz bestand, da die Bestellung über einen Link abseits der regulären Webseite des Shops lief. Letztendlich zeigte sich aber, dass alles seriös war. Auf Rückfrage wurden die Gebühren für den als kostenlos angekündigten Käuferschutz zurückerstattet.

Ich habe auf der Homepage angebotene Fliesen bestellt, die aber nicht geliefert werden können, da die sie nicht mehr vom Hersteller produziert werden. Die Rückzahlung des Rechnungbetrages per PayPal wurde mir noch am Tag der Bestellung 3.1.2022 zugesagt. Meine Bestellnummer lautet 2000083807. Bisher ist das nicht erfolgt. Ich habe bereits mehrfach wegen der Rückzahlung per Mail (3.1.22/ 15.1.22/ 26.1.22) und per WhatsApp (28.1.22) Kontakt aufgenommen. Auf die ersten beiden Anfragen wurde reagiert und eine Rückzahlung zugesagt. Auf die letzten beiden Anfragen wurde nicht mehr reagiert. Das Geld habe ich bis heute nicht erhalten. Sehr schade, denn eigentlich war der erste Kontakt sehr freundlich. Ich bin sehr enttäuscht und kann Casa 39 nicht weiterempfehlen. WANN erhalte ich den Betrag zurück?

Bewertungen für Casa39.de

Der Transport dauerte über 2 Wochen ab Verfügbarkeit der Ware. Das ist definitiv zu lange.
Antwort von Casa39.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer kleinen Verspätung bei Ihrer Lieferung kam. Leider haben wir aktuell verschiedene Probleme zu konfrontieren, vor allem den Personalmangel bei den Transportunternehmen bezüglich Ausfälle auf Grund des Virus. Wir haben bereits entsprechende Maßnahmen getroffen um unseren Service hier wieder zu verbessern und setzen aktuell mehrere Transportunternehmen ein. Freundliche Grüße Casa39
Absicherung der Ware unzureichend. Gerade bei Fliesen!
Antwort von Casa39.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware von einem Transportschaden betroffen war. Leider passiert dies hin und wieder. Wir versuchen die Ware jedoch immer Bestmöglich zu verpacken um dies zu vermeiden. Andernfalls, im Falle von Schäden, greift immer die Transportversicherung, wenn bestimmte Kritierien erfüllt wurden. Die Ware muss, wie in unseren Versand E-Mails beschrieben, unbedingt unter Vorbehalt angenommen werden, was Ihnen Zeit gibt die Ware dann nach Erhalt in Ruhe zu kontollieren und uns Schäden zu kommunizieren. Nach Akzeptanz des Schadens durch die Versicherung kann dann eine Ersatzlieferung oder Geldrückerstattung erfolgen. Leider haben Sie die Ware nicht unter Vorbehalt angenommen und daher hat die Verischerung den Fall abgelehnt, was uns sehr leid tut. Bitte verstehen Sie jedoch, dass bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden müssen um daraufhin eine kostenlose Ersatzlieferung schnell und problemlos zu erhalten. Freundliche Grüße Casa39
Die Ware war online, aber vom Hersteller nicht mehr lieferbar. SCHADE CASA39 hat super reagiert und das Geld zurücküberwiesen.
Die angebotene Ware ist nicht versandfertig... längere Lieferzeit als angegeben.
Antwort von Casa39.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung von Lieferverzögerungen betroffen war. Kontaktieren Sie uns gern noch einmal um Ihnen hier im nachhinen entgegen kommen zu können. Freundliche Grüße Casa39