harrys.com/de/de- Logo - Bewertungen

harrys.com/de/de
Bewertungen:

1.097 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.286 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.11.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
harrys.com/de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich benutze seit einiger Zeit einen Harry's Rasierer - und empfinde die Klingen in Verbindung mit dem Gelschaum besser / schärfer als die der beiden Branchengrößen. Das einfachere Kunststoffgriffstück liegt gut in der Hand. Das Rasiergel ist angenehm erfrischend auf der Haut. Bei den Pflegeprodukten würde ich mir erhoffen Proben bestellen zu können. Beispielsweise war der Duft des Aftershave-Sprühnebels garnicht mein Duft, aber um das herauszufinden, musste ich eine ganze Flasche kaufen. Trotzdem, ich bleibe bei Harry's.
RK

Relevanteste negative Bewertung

12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Als erstes würde ich die betrügerische Abo-Bestellung umstellen da das für mich eine bewusste Abzocke ist. Da der Kunde hier bewusst getäuscht wird werde ich hier nichts mehr bestellen und rate andere, ganz genau hin zu schauen
FK
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für harrys.com/de/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
IS
Isolde S.
Frankfurt
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe am 25.2. eine Bestellung aufgegeben leider ist die Ware bis heute 12.03. noch nicht eingetroffen. kann deswegen leider keine andere Bewertung abgeben.
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

…die bestellte und bezahlte Ware ist…

…die bestellte und bezahlte Ware ist immer noch nicht eingetroffen..
Bewertung melden
HH
Harald H.
Pulheim
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich habe immer noch keine ware

Ich habe immer noch keine Ware
Bewertung melden
BK
Bernd K.
Fraureuth
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt nicht angekommen.
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist nicht angekommen
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 10.01. die Ware bestellt, bis heute nicht geliefert.
Bewertung melden
FK
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Als erstes würde ich die betrügerische Abo-Bestellung umstellen da das für mich eine bewusste Abzocke ist. Da der Kunde hier bewusst getäuscht wird werde ich hier nichts mehr bestellen und rate andere, ganz genau hin zu schauen
Bewertung melden
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Harry 's Wissen Sie nicht was Sie tun!

Harry's Wissen Sie nicht was Sie tun! Am Donnertag den 10.08.23 um 17h54 erhalte ich eine Mail mit dem Text: "Sie hat unser Logistikzentrum verlassen und reist mit sicheren 100 km/h auf der Autobahn." Das Paket war allerdings bereits am Montag den 08.08.23 zugestellt. Viel unnötiger Verpackungsmüll mit dem äußeren Anschein von Recycling. Aber die Herrschaften sind weit davon weg den grünen Anschein rüber zu bringen. Es wurden offenbar Schlaftabletten verteilt - von der Geschäftsleitung bis zum Mitarbeiter.
Bewertung melden
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin etwas enttäuscht. Eigentlich geben ich ungerne eine schlechte Bewertung ab, aber für eine scheinbar deutsche Herstellung finde ich den Rasierer eher billig
Bewertung melden
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute meine Rasierklingen immer noch nicht erhalten und ich fahre am Samstag in Urlaub !
Bewertung melden
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Langer Liefervertzug

Ware ist noch immer nicht angekommen. Keine Zwischeninformation, wann die Ware endlich eintrifft!
Bewertung melden
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist immer noch nicht eingetroffen.trotz Abmahnung keine Ware.
Bewertung melden
KM
Klaus M.
Königstein
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine zwei letzten Bestellungen wurden vom Konto abgebucht kamen aber nie an
Bewertung melden
Antwort von harrys.com/de/de
14.07.2023
Hallo, danke für deine Mitteilung. Es tut uns leid zu hören, dass dich deine Bestellung noch nicht erreicht hat. Könntest du dich bitte einmal direkt mit uns unter der E-Mail-Adresse hallo@harrys.com in Verbindung setzen, damit wir dir weiterhelfen können! Mit freundlichen Grüßen Das Harry's Kundenteam
RH
Reiner H.
Freising
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Probesendung nicht erhalten

Ich habe die Probesendung nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von harrys.com/de/de
14.07.2023
Hallo, danke für deine Mitteilung. Es tut uns leid zu hören, dass dich deine Bestellung noch nicht erreicht hat. Könntest du dich bitte einmal direkt mit uns unter der E-Mail-Adresse hallo@harrys.com in Verbindung setzen, damit wir dir weiterhelfen können! Mit freundlichen Grüßen Das Harry's Kundenteam
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware leider nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von harrys.com/de/de
14.07.2023
Hallo, danke für deine Mitteilung. Es tut uns leid zu hören, dass dich deine Bestellung noch nicht erreicht hat. Könntest du dich bitte einmal direkt mit uns unter der E-Mail-Adresse hallo@harrys.com in Verbindung setzen, damit wir dir weiterhelfen können! Mit freundlichen Grüßen Das Harry's Kundenteam
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware immer noch nicht erhalten.
Bewertung melden
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden