harrys.com/de/de- Logo - Bewertungen

harrys.com/de/de

1.097 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.286 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2021
harrys.com/de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich benutze seit einiger Zeit einen Harry's Rasierer - und empfinde die Klingen in Verbindung mit dem Gelschaum besser / schärfer als die der beiden Branchengrößen. Das einfachere Kunststoffgriffstück liegt gut in der Hand. Das Rasiergel ist angenehm erfrischend auf der Haut. Bei den Pflegeprodukten würde ich mir erhoffen Proben bestellen zu können. Beispielsweise war der Duft des Aftershave-Sprühnebels garnicht mein Duft, aber um das herauszufinden, musste ich eine ganze Flasche kaufen. Trotzdem, ich bleibe bei Harry's.
RK

12.06.2023
Als erstes würde ich die betrügerische Abo-Bestellung umstellen da das für mich eine bewusste Abzocke ist. Da der Kunde hier bewusst getäuscht wird werde ich hier nichts mehr bestellen und rate andere, ganz genau hin zu schauen
FK

Bewertungen für harrys.com/de/de

Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten
TN
Thomas N.
Schwerin
22.08.2023

Kann man kaufen, muss man aber nicht.

Habe das Winston Einführungsset mit Gravur bestellt. Ich dachte, das Winston Set wäre etwas hochwertiger. Es sieht verchromt aus, aber das Truman Set kann nicht schlechter sein. Die Gravur kann man sich sparen, da sie minderwertig und kaum zu sehen ist. Die Klingen sind am Anfang scharf, haben aber eine ganz einfache Haptik. Von daher besteht immer die Angst, sich im Gesicht zu schneiden. Da auf Rasierklingen enorme Gewinnmargen bestehen, war ich bereit dieses Produkt auszuprobieren und eventuell Geld zu sparen. Im Vergleich mit dem bekannten Markenprodukt, wird hier parallel aber auch am Material gespart. Also , sparen ja aber am Komfort auch. Was dann aber auch nicht geht, ich habe eine analoge Bewertung auf der Seite von Harry`s hinterlassen, diese wurde aber nie veröffentlicht. So kann man den Verbraucher irritieren, indem er zum Produkt nur die verhältnismäßig guten Bewertungen liest. Sowas hat mit Produktpräsentation nichts zu tun und ist Betrug am Kunden.
13.05.2023
Leider wurde erst mit der Beschreibung und nicht vor dem Kauf gesagt das man nicht den Kopf rasieren soll... dafür brauche ich ihn aber hätte ich das vorher gewusst hätte ich nicht gekauft ..
27.07.2023
Die Klingen sind nach wenigen Rasuren kaputt,bzw lassen sich nicht von Schaumresten säubern. Werde wohl wieder auf Klingen aus dem DM Markt zurück greufen.
28.10.2023
Zu lange Lieferzeit....