Ich fühlte mich vom ersten Telefon Gespräch gleich sehr gut aufgenommen, Frau Gödert ist voll und ganz auf meine Wünbsche eingegangen und stand mir mit Rat ,Tat und sehr guten Ideen zur Seite. Absolute professionelle Arbeit in allen Bereichen...schnell, sehr gut in Preis und Leistung...werde ich weiter empfehlen und selbstverständlich für die nächsten Projekte auch wieder selber nutzen !
Wir haben zum ersten mal Etiketten für eine maschinelle Etikettierung bestellt.
Die Druckqualität ist gut - aber:
Teilweise waren die Etiketten unsauber gewickelt.
Sehr unerfreulich ist auch, dass es kein Vorlaufbereich gibt, also der erste Teil des Trägerbandes nicht frei gehalten wurde, um die Rollen verlustfrei in den Etikettierer einzuspannen. Das ist sehr ärgerlich und unprofessionell, zumal vorher im Bestellformular abgefragt wurde, ob die Etiketten zur maschinellen Verarbeitung dienen.
Enttäuschend.
Ich habe die Etiketten 2 Sorten auf 4 Rollen bestellt (steht auch so am Lieferschein) und gekommen sind sie auf 2 Rollen zu 1200 bzw. 2000 Stück.
Das passt beides nicht in unseren Etikettendrucker. Jetzt muss ich die Hälfte händisch abrollen und wieder in der gleichen Richtung auf eine andere Rolle aufrollen!
Bewertung melden
Antwort von etikett.de
15.02.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass Sie mit der aktuellen Lieferung nicht zufrieden sind.
Wir konnte Ihren Vorgang prüfen und sehen dass bei der Bestellung angegeben wurde, dass 2.000 Etiketten auf einer Rolle gewünscht sind. Demnach wurden von der einen Sorte 2.000 Stück auf die Rolle gewickelt und von der anderen Sorte 1.200 Stück, da diese Menge bestellt wurde. Dies wird Ihnen auch in Ihrer Auftragsbestätigung angezeigt.
Sollte auf Grund Ihrer Maschine ein max. Außendurchmesser gegeben sein, geben Sie dies bitte zukünftig an.
Wir können Ihre Rollen zurück nehmen und umwickeln, wenn bei Ihnen keine Möglichkeit dazu besteht.
Bitte nehmen Sie hierfür Kontakt zu unserem Kundenservice auf.
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr etikett.de Team
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Druckergebnis ist leider nicht befriedigend
Bewertung melden
Antwort von etikett.de
19.01.2024
Guten Tag,
es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind.
Wir würden uns freuen wenn Sie Kontakt mit dem Kundenservice aufnehmen, um zu prüfen woran es liegt.
Wenn wir eine Lösung für die Druckqualität Ihrer Datei gefunden haben überzeugen wir Sie gerne mit einem guten Druckergebnis.
Herzliche Grüße aus Föhren
Ihr etikett.de Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.