etikett.deBewertungen

Bewertungen für etikett.de

23.06.2022
Qualität der Produkte ist einwandfrei (nicht wie bei manch anderer Konkurrenz) Einzig wenn man keinen Profi fürs Designe hat ist es etwas aufwändig passende Druckdaten zu machen. Preislich sind sie auch sehr fair wobei wie sie auch selber sagen es sich nur für B2B Kunden ab auflagen von 5000 stk wirklich lohnenswert ist... Wenn man also einen Profi im Bereich Designe hat sehr zu empfehlen.

14.09.2022
Die Bestellung über das internetportal/Programm ist schrecklich. Keine Möglichkeit, anderes zu wünschen und anzugeben, als das was einem zu Auswahl steht, keine Möglichkeit auf Sonderwünsche, Anmerkungen etc. Sehr m ühsam, sehr kompliziert, nervenaufreibend, zeitintensiv! Und am Ende waren die Etiketten milchig und haben Blasen geworfen auf der schwarzen Flasche. Auf diese Wahrscheinliochkeit wurde nicht hingewiesen bei der Beratung per Mail.

Bewertungen für etikett.de

11.11.2022
29.09.2022
Beim einsenden der Daten (PDF) finde ich die Kontrolle der automatischen (?) Übereinstimmung der Endgröße mit den eingegebenen Daten als sehr kleinlich! Beispiel: Bestellte Endgröße 90,0 x 120,0, Datengröße, gelieferte Größe ist 90,61x 120,03 Antwort nach der Überprüfung ----Daten sind nicht druckbar, Größe stimmen nicht überein, hier sollte man prüfen ob man da nicht die Differenz etwas variabler gestalten sollte. Die minimale falsche Größenangabe ensteht sehr wahrscheinlich beim konvertieren von Corel Draw in Adobe Acrobat Alles andere, Qualität, Service usw. ist perfekt !!!!
Antwort von etikett.de
30.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Einkauf bei uns zu bewerten. Um einen automatisierten Workflow und eine schnelle Produktion zu erzielen, ist es leider enorm wichtig, dass die Etikettengröße exakt ist. Minimale Abweichungen können bereits zu Verzerrungen im Druckbild führen. Wir arbeiten aktuell an einer kundenfreundlichen IT Lösung, sodass diese kleinen Abweichungen (Nachkommastellen) automatisch durch den Online Preflight Check korrigiert werden. Wir freuen uns über Ihr dennoch positives Feedback und stehen bei Fragen weiterhin gerne zur Verfügung. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen! Ihr etikett.de Team
14.09.2022
Die Kosten für die Bearbeitung der Druckvorlagen finde ich hoch!
23.06.2022