etikett.deBewertungen

Bewertungen für etikett.de

23.06.2022
Qualität der Produkte ist einwandfrei (nicht wie bei manch anderer Konkurrenz) Einzig wenn man keinen Profi fürs Designe hat ist es etwas aufwändig passende Druckdaten zu machen. Preislich sind sie auch sehr fair wobei wie sie auch selber sagen es sich nur für B2B Kunden ab auflagen von 5000 stk wirklich lohnenswert ist... Wenn man also einen Profi im Bereich Designe hat sehr zu empfehlen.

14.09.2022
Die Bestellung über das internetportal/Programm ist schrecklich. Keine Möglichkeit, anderes zu wünschen und anzugeben, als das was einem zu Auswahl steht, keine Möglichkeit auf Sonderwünsche, Anmerkungen etc. Sehr m ühsam, sehr kompliziert, nervenaufreibend, zeitintensiv! Und am Ende waren die Etiketten milchig und haben Blasen geworfen auf der schwarzen Flasche. Auf diese Wahrscheinliochkeit wurde nicht hingewiesen bei der Beratung per Mail.

Bewertungen für etikett.de

von A. M.
Die schnelle Bearbeitung, gute Qualität und Lieferung. Außerdem sind die von mir falschen Angaben schnell korrigiert worden. Einzig schade war, dass eine Sorte Etiketten mit 400 Stück auf zwei Rollen á 200 Stück gewickelt wurden.
05.11.2022
Sehr netter Kontakt mit dem Support-Team, tolle Qualität zu günstigem Preis, schnelle Lieferung! Also einfach alles super!
17.11.2022
Netter Kundenservice, schnelle Lieferung, hervorragende Qualität!
10.11.2022
Schnelle Lieferung und der Support hat mir gut gefallen
Unkompliziert, saubere Arbeit
Gut gefallen: Schnelligkeit!
04.11.2022
27.10.2022
Gute Qualität und schnelle Lieferung. Passt alles, gerne wieder...
06.10.2022
Gute Beratung, gute und schnelle Bearbeitung
12.10.2022
alles gut
28.09.2022
Schnelle, freundliche und kompetente telefonische Auskunft. Übersichtliche Bedienoberfläche (obwohl da noch Luft nach oben ist...), einfacher Upload und transparente Angebote. Lieferung kam überpünktlich, Qualität war top - nix zu meckern also. Der Preis ist auch ok. Ich hatte in einer relativ kleinen Stückzahl Etiketten für Honiggläser bestellt - das Ergebnis war (für den Kunden und für mich) perfekt.
22.09.2022
Schnell, immer gute Qualität und immer zuverlässig. Hatten mal die ein oder andere frage und wurden im Live Chat immer sofort beraten bzw. unser Problem gelöst. Auch individuelle Wünsche waren kein Problem. Unsere Premiumlinie unserer Weine sieht mit dem Heißfolien-Kupfer-Druck superchic aus. Daumen hoch!
22.09.2022
Toller Kundenservice, flexibel, schnell und transparent. Alles was man sich wünscht. Etiketten schnell bearbeitet und geliefert, Preis Leistung absolut top!
22.09.2022
Erstens bieten Sie stärkeres Papier auf der Trägerfolie an und dann ist alles standmäßig einheitlich wieder auf der Rolle, wichtig beim Eindrucken. Danke
16.09.2022
Professionelle Beratung, Kundenorientiert. Die Etiketten für meine Handcreme „3S“ sind toll geworden. Gerne wieder. Top Qualität .
30.09.2022
Einfaches Bestellen, sofort sichtbare Preise. Sehr schnelle Lieferung und hervorragende Qualität! Vielen Dank!
14.09.2022
Top Service und super Produkte. Wir sind äußerst Zufrieden.
23.09.2022
Bestellung, Lieferung und Liefertermin: alles hat super geklappt.
22.09.2022
und wieder. Professionell im Design und Druck. Gern wieder.