jouelei.de- Logo - Bewertungen

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten125 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2021
jouelei.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.01.2024
Also ich habe Anfang Dezember eine Kette bei Jouelei bestellt. Ich bin wirklich begeistert von der Qualität und der Preis geht dafür echt in Ordnung. Ich würde dort wieder bestellen und habe die Seite auch meinen Freundinnen empfohlen.

Leider die enttäuschendste Erfahrung die ich je mit einem Online Shop gemacht habe. Ich habe mir bei JOUELEI eine Kette bestellt. Im Online Shop stand eine Lieferzeit von 2-3 Tagen. Nachdem ich 12 Tage nach meiner Bestellung immer noch keine Versandbestätigung oder sonst irgendetwas von dem Shop gehört hatte, macht ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch. Plötzlich erhielt ich eine Mail, dass ich nicht mehr von der Bestellung zurücktreten könne, da sie jetzt verschickt wurde. Per Sendungsverfolgung konnte ich natürlich sehen, dass das Paket erst zwei Tage nach meinem Widerruf an den Versanddienstleister übergeben wurde. Daraufhin macht ich die Damen des Kundenservice darauf aufmerksam, dass ich innerhalb von 14 Tage meine Bestellung widerrufen kann laut Deutschem Recht. Daraufhin kam eine Mail ich könnte die Ware in das Retourelager in der Schweiz schicken. Eine Versand in die Schweiz hätte mich natürlich fast mehr gekostet wie die Kette selbst. Auch mit der Bitte, dass sie mir doch ein Rücksendeetikett senden könne, da die Ware beim Versand schon zwei Tage widerrufen war, kam nur eine Antwort, dass das nicht möglich sei und ich auf eigene die Kette in die Schweiz senden solle. Schlussendlich habe ich die Kette bezahlt, was mich sehr ärgert. Für mich ist das eine enorme Kundenverarsche. Erst Lieferzeiten nicht einhalten, dann den Widerruf nicht zur Kenntnis nehmen und dann ein Retourelager in der Schweiz zu haben, damit die Kunden aufgrund hoher Versandkosten die Produkte behalten. Bestellt bitte auf keinen Fall bei JOUELEI!!!!!!

Bewertungen für jouelei.de

12.01.2024
Für die Seite schreibe ich gerne eine Bewertung. Bestellung und Lieferung verliefen absolut einwandfrei und schnell. Zur Abwechslung also mal eine gute Erfahrung mit Online Schmuckläden. Ich werde nur noch hier bestellen.
Ich habe das Lavastein Armband mit Foto als Weihnachtsgeschenk bestellt. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Die Qualität ist hervorragend und mit dem Foto eine wunderschönes Unikat.
Abgesehen von dem schönen Schmuck ist auch der Kundenservice super nett! Ich bin wirklich begeistert, wie hier noch mit Kunden umgegangen wird.
Besonders hat mir die Qualität und der Kundenservice gefallen. Der Mailverkehr mit dem Support war dort super entspannt und echt hilfreich
Ich habe eine wunderschöne Halskette bestellt. Sie kam sehr schnell und sieht echt gut aus. Ich empfehle Jouelei gerne weiter :)
Die Idee mit dem Schmuck aus Kinderzeichnungen ist richtig toll :) und es sieht wirklich genau so aus wie auf den Zeichnungen
Weihnachten ist wunderbar gelungen, vielen Dank! Ich habe eine super Kette verschenken können und die Freude war riesig.
Zu Weihnachten hat mich Jouelei schon voll und ganz überzeugt. Ich werde für Valentinstag wieder dort bestellen!
19.01.2024
Kette bestellt - Lebenslange Erinnerung bekommen! Echt unglaublich gute Idee mit den Kinderzeichnungen.
Ich habe bei Jouelei eine Fußkette für die Kommunion meiner Nichte bestellt. Die Freude war riesengroß
18.01.2024
Sehr schöne Produkte, da steckt echt Liebe drin. Meine Frau hat sich sehr über die Kette gefreut. - MM
19.01.2024
Ich kann nur gutes von der Seite berichten. Besonderer Dank geht an die nette Kundenberatung ❤️
12.01.2024
Meine Freundin hat sich sehr gefreut. Habe bei jouelei ihr Weihnachtsgeschenk bestellt. Top
Ich bin begeistert von der Seite. Mein Paket kam zügig an und der Schmuck ist wunderschön
19.01.2024
Die Lieferzeit war okey, etwas länger, aber noch im Rahmen. Alles andere war perfekt!
12.01.2024
Habe gar nix auszusetzen. sehr angenehme erfahrung mit der seite
bin sehr zufrieden mit der seite hat alles geklappt
ganz wunderbar. alles hat einwandfrei funktioniert
18.01.2024
Sehr toller Shop :) Qualität und Preis stimmen