jouelei.de- Logo - Bewertungen

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten125 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2021
jouelei.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.01.2024
Also ich habe Anfang Dezember eine Kette bei Jouelei bestellt. Ich bin wirklich begeistert von der Qualität und der Preis geht dafür echt in Ordnung. Ich würde dort wieder bestellen und habe die Seite auch meinen Freundinnen empfohlen.

Leider die enttäuschendste Erfahrung die ich je mit einem Online Shop gemacht habe. Ich habe mir bei JOUELEI eine Kette bestellt. Im Online Shop stand eine Lieferzeit von 2-3 Tagen. Nachdem ich 12 Tage nach meiner Bestellung immer noch keine Versandbestätigung oder sonst irgendetwas von dem Shop gehört hatte, macht ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch. Plötzlich erhielt ich eine Mail, dass ich nicht mehr von der Bestellung zurücktreten könne, da sie jetzt verschickt wurde. Per Sendungsverfolgung konnte ich natürlich sehen, dass das Paket erst zwei Tage nach meinem Widerruf an den Versanddienstleister übergeben wurde. Daraufhin macht ich die Damen des Kundenservice darauf aufmerksam, dass ich innerhalb von 14 Tage meine Bestellung widerrufen kann laut Deutschem Recht. Daraufhin kam eine Mail ich könnte die Ware in das Retourelager in der Schweiz schicken. Eine Versand in die Schweiz hätte mich natürlich fast mehr gekostet wie die Kette selbst. Auch mit der Bitte, dass sie mir doch ein Rücksendeetikett senden könne, da die Ware beim Versand schon zwei Tage widerrufen war, kam nur eine Antwort, dass das nicht möglich sei und ich auf eigene die Kette in die Schweiz senden solle. Schlussendlich habe ich die Kette bezahlt, was mich sehr ärgert. Für mich ist das eine enorme Kundenverarsche. Erst Lieferzeiten nicht einhalten, dann den Widerruf nicht zur Kenntnis nehmen und dann ein Retourelager in der Schweiz zu haben, damit die Kunden aufgrund hoher Versandkosten die Produkte behalten. Bestellt bitte auf keinen Fall bei JOUELEI!!!!!!

Bewertungen für jouelei.de

auf keinen Fall bei JOUELIE bestellen!!!!!

Ein wirklich sehr schöner Artikel, werde gerne wieder bestellen.