tima-solar.de

14 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 Bewertungen insgesamt

20.07.2023
Super Onlineshop mit großer Auswahl. Montag bestellt - Dienstag war mein Wechselrichter schon da. Der Support über Telefon war auch super!

21.11.2023
Wechselrichter gekauft....Zahlungsaufforderung bekommen. Auf Nachfrage wegen Rechnung MWST. 0 wurde die Bestellung vom Verkäufer storniert.! Angeblich nicht lieferbar...war aber im Shop verfügbar...unseriöses Verhalten.

Bewertungen für tima-solar.de

JZ
Jürgen Z.
Bobingen
Schnelle Lieferung. Preis/ Leistung super Gerne Wieder
20.07.2023
Antwort von tima-solar.de
Hallo, wir danken Ihnen herzlich für Ihre hervorragende Bewertung und das positive Feedback zu unserem Online-Shop, der schnellen Lieferung und unserem Support. Es freut uns ungemein zu hören, dass Sie mit der Auswahl in unserem Shop zufrieden sind und dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich der Liefergeschwindigkeit und der Qualität unseres Kundenservice übertreffen konnten. Bei TiMa-Solar arbeiten wir stetig daran, unseren Kunden ein umfangreiches Sortiment, schnelle Lieferzeiten und erstklassigen Kundenservice zu bieten. Ihre Rückmeldung bestätigt uns in unserem Bestreben, diese hohen Standards kontinuierlich aufrechtzuerhalten. Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen in uns und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und Dienstleistungen unterstützen zu dürfen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung! Sonnige Grüße Ihr TiMa-Solar Team
Schnelle Lieferung zum guten Preis. Telefonischer Kontakt sehr nett und sofortige Hilfe bei Bestellfehler.
Antwort von tima-solar.de
Hallo, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen zuvorkommenden und effizienten Service zu bieten, und es ist für uns eine große Freude, dass unser Team Ihnen bei Ihrem Bestellfehler sofort helfen konnte. Kundenzufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und Ihre Anerkennung ist eine wunderbare Bestätigung unserer Bemühungen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und Dienstleistungen unterstützen zu dürfen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Sonnige Grüße Ihr TiMa-Solar Team
25.08.2023
Meine Fragen wurden telefonisch sofort geklärt. Schnelle Lieferung bei gutem Preis!!
Antwort von tima-solar.de
Hallo, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Fragen telefonisch schnell und zufriedenstellend klären konnten und dass Sie mit der schnellen Lieferung und unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Bei TiMa-Solar legen wir großen Wert auf Kundenservice und es ist unser Ziel, Ihnen jederzeit eine schnelle und kompetente Beratung zu bieten. Ihre Rückmeldung bestätigt uns in unserem Bestreben, diesen hohen Standard beizubehalten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und Dienstleistungen unterstützen zu dürfen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung! Ihr TiMa-Solar Team
10.08.2023
Super unkompliziert. Netter Ansprechpartner am Telefon. Kann ich weiterempfehlen.
Antwort von tima-solar.de
Hallo, herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und die freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service als unkompliziert empfunden haben und mit dem Kontakt zu unserem Kundenservice zufrieden waren. Bei TiMa-Solar streben wir danach, unseren Kunden eine angenehme und effiziente Erfahrung zu bieten, und es ist wunderbar zu sehen, dass dies bei Ihnen der Fall war. Ihre Empfehlung ist für uns das größte Lob und wir sind dankbar, dass Sie unsere Leistungen weiterempfehlen. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft unterstützen zu dürfen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung! Sonnige Grüße Ihr TiMa-Solar Team
05.09.2023

Bestellung im Onlineshop

Die Bestellabwicklung hat reibungslos geklappt. Bin vollstens zufrieden.
Antwort von tima-solar.de
Hallo, herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und das positive Feedback zur Bestellabwicklung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist und Sie vollständig zufrieden sind. Es ist uns ein großes Anliegen, dass unsere Kunden eine angenehme und problemlose Erfahrung mit TiMa-Solar haben, und Ihre Rückmeldung bestätigt, dass wir dieses Ziel erreichen. Ihre Zufriedenheit ist für uns das größte Lob und motiviert uns, unseren Service stetig zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in uns und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für jegliche Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Sonnige Grüße Ihr TiMa-Solar Team
30.07.2023
Alles super!
Antwort von tima-solar.de
Hallo, vielen Dank für Ihre kurze und knackige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Wir bei TiMa-Solar sind stets bemüht, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist wunderbar zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder für weitere Unterstützung stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Sonnige Grüße Ihr TiMa-Solar Team
RW
Alles super gelaufen, gerne wieder
Antwort von tima-solar.de
Hallo, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Ablauf Ihrer Bestellung zufrieden sind. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen und solche Rückmeldungen motivieren uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei TiMa-Solar begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr positives Feedback! Sonnige Grüße Ihr TiMa-Solar Team
12.09.2023
Schnelle lieferung, alles bestens
Antwort von tima-solar.de
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das tolle Feedback zu unserer schnellen Lieferung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem gesamten Ablauf Ihrer Bestellung zufrieden sind und alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden einen schnellen und reibungslosen Service zu bieten, und Ihre Bestätigung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel und solche Rückmeldungen motivieren uns sehr. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in TiMa-Solar und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sonnige Grüße Ihr TiMa-Solar Team
05.09.2023
21.11.2023
Antwort von tima-solar.de
Hallo, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist uns wichtig, Klarheit über die Situation zu schaffen und unser Bestes zu tun, um jegliche Unannehmlichkeiten zu beheben. Bezüglich Ihres Anliegens möchten wir Folgendes klarstellen: Nach Ihrer Bestellung haben wir Sie umgehend kontaktiert, um Sie darüber zu informieren, dass das von Ihnen gewählte Wechselrichter-Modell leider nicht mehr verfügbar war. Diese Information wurde Ihnen unmittelbar nach Ihrer Bestellung mitgeteilt, und wir haben das Produkt anschließend aus unserem Online-Shop entfernt, um weitere Verwirrungen zu vermeiden. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann, und es war niemals unsere Absicht, Ihnen Unannehmlichkeiten zu bereiten. Wir haben stets versucht, die Angelegenheit transparent und offen zu kommunizieren und Ihnen angeboten, Sie zu kontaktieren, sobald das Produkt wieder verfügbar ist. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns nach Kräften bemühen, unseren Kunden stets die beste Erfahrung und den bestmöglichen Service zu bieten. Falls Sie weitere Fragen haben oder wir in irgendeiner Weise behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind für Sie da und würden uns freuen, die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Bedenken zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu klären. Sonnige Grüße Ihr TiMa-Solar Team