simple-fax.de

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.395 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.08.2013
simple-fax.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Hallo, ich sollte dringend ein Fax an Person oder Firma im EU Bereich senden. Zweimal fehlgeschlagen. Habe die Hotline kontaktiert und dann das Fax nochmal nach Anweisung verschickt. Es ging wieder nicht. Simple Fax wurde derzeit von einem RA empfohlen, was ja nun leider nicht geklappt hat. War vielleicht m e i n Fehler, weiß ich aber nicht, deswegen nur ein Stern. Wirde aufgeklärt 5 sterne

25.08.2023
Bei Faxabbruch werden die Gebühren für die volle Seitenzahl berechnet. Beispiel man hat 40 Seiten Telefax und die Faxübermittlung bricht gleich ab, dann kostet dies durchaus ein paar EUR. Wenn man das 3x hintereinander gemacht hat dann fehlen schon wieder >10 EUR im Geldbeutel ohne das eine Leistung von Simplefax erbracht worden ist. Auch erfolgt hierzu keine Stellungnahme.

Bewertungen für simple-fax.de

BB
Bernd B.
Itzehoe

Bisher fast alles Top. Rest siehe Beitrag.

Ich schätze an dem Dienst bisher, den zuverlässigen Versand der Faxe und die ansprechenden Preise. 5 Sterne hätte es gegeben, wenn es eine Kundenhotline und Infos zum Umzug von Ruf- bzw Faxnummern geben würde, ebenso wären Informations zur korrekten Rufnummerneingabe hilfreich. Toll ist dagegen, das fehlerhafte bzw fehlgeschlagener Faxversand zwar berechnet, aber automatisch korrigiert (gutgeschrieben) wird.
Antwort von simple-fax.de
12.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die konstruktiven Anregungen. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem zuverlässigen Versand und unseren Preisen zufrieden sind. Zu Ihrem Feedback: Wir bieten tatsächlich eine Kundenhotline an, die Sie unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 555 00 52 erreichen können. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen dort gerne für alle Fragen rund um die Umzugsprozesse von Faxnummern sowie zur korrekten Eingabe von Rufnummern zur Verfügung.
13.07.2023

Kein Fax möglich

Hallo ich hatte ein dringendes Fax zu senden, was allerdings nicht an den Empfänger ankam obwohl Kontakt mit der Servicehotline aufgenommen, und dann danach noch mal desendet. Es stellte sich im nachhinein heraus das der Empfänger die Nummer nur zur Sprachnachricht hat und desswegen der Empfang abgelehnt wurde. Fas wurde mir jetzt nach zwei-drei Tagen mitgeteilt. 4 Sterne weil ich noch keine weiteren Erfahrungen gemacht habe. Trotzdem Damke an dasTeamund Entschuldigung für etwaige Fehleinschätzung
20.09.2023
Speicherung der gesendeten und erhaltenen Faxe
IO
Ingo O.
Margetshöchheim
04.07.2023
Einfache Handhabung und Verendung von Fax.
22.08.2023