Hallo, ich sollte dringend ein Fax an Person oder Firma im EU Bereich senden. Zweimal fehlgeschlagen. Habe die Hotline kontaktiert und dann das Fax nochmal nach Anweisung verschickt. Es ging wieder nicht. Simple Fax wurde derzeit von einem RA empfohlen, was ja nun leider nicht geklappt hat. War vielleicht m e i n Fehler, weiß ich aber nicht, deswegen nur ein Stern. Wirde aufgeklärt 5 sterne
Bei Faxabbruch werden die Gebühren für die volle Seitenzahl berechnet. Beispiel man hat 40 Seiten Telefax und die Faxübermittlung bricht gleich ab, dann kostet dies durchaus ein paar EUR. Wenn man das 3x hintereinander gemacht hat dann fehlen schon wieder >10 EUR im Geldbeutel ohne das eine Leistung von Simplefax erbracht worden ist. Auch erfolgt hierzu keine Stellungnahme.
Ich schätze an dem Dienst bisher, den zuverlässigen Versand der Faxe und die ansprechenden Preise. 5 Sterne hätte es gegeben, wenn es eine Kundenhotline und Infos zum Umzug von Ruf- bzw Faxnummern geben würde, ebenso wären Informations zur korrekten Rufnummerneingabe hilfreich.
Toll ist dagegen, das fehlerhafte bzw fehlgeschlagener Faxversand zwar berechnet, aber automatisch korrigiert (gutgeschrieben) wird.
Bewertung melden
Antwort von simple-fax.de
12.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die konstruktiven Anregungen. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem zuverlässigen Versand und unseren Preisen zufrieden sind.
Zu Ihrem Feedback: Wir bieten tatsächlich eine Kundenhotline an, die Sie unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 555 00 52 erreichen können. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen dort gerne für alle Fragen rund um die Umzugsprozesse von Faxnummern sowie zur korrekten Eingabe von Rufnummern zur Verfügung.
13.07.2023
Verifizierte Bewertung
Kein Fax möglich
Hallo ich hatte ein dringendes Fax zu senden, was allerdings nicht an den Empfänger ankam obwohl Kontakt mit der Servicehotline aufgenommen, und dann danach noch mal desendet. Es stellte sich im nachhinein heraus das der Empfänger die Nummer nur zur Sprachnachricht hat und desswegen der Empfang abgelehnt wurde. Fas wurde mir jetzt nach zwei-drei Tagen mitgeteilt. 4 Sterne weil ich noch keine weiteren Erfahrungen gemacht habe. Trotzdem Damke an dasTeamund Entschuldigung für etwaige Fehleinschätzung
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.