hecken-helge.de- Logo - Bewertungen

hecken-helge.de

125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten624 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2020
hecken-helge.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.05.2023
Wir waren ein wenig skeptisch. Hatten vor 1 Jahr schon einmal Heckenpflanzen (Wurzelnackt) bei einem anderen Anbieter im Internet bestellt. Sie ist uns leider nicht angewachsen. Haben es in diesem Jahr noch einmal probiert, aber wir bestellen Topfware. Tolle Spedition und der Service von Heckenhelge einfach prima. Die Checkliste die einem zugeschickt wird, ist wunderbar. Wir waren jeden Tag voller Erwartung. Nun, nach 4 Wochen ist die ganze Hecke aufgegangen. Super, wir freuen uns riesig darüber.

12.08.2023
Leider muss ich vowiegend Negatives berichten. Die Pflanzen kamen in zerstörten Verpackungen, notdürftig durch den Paketdienst geflickt, an. Bereits nach 2 Wochen zeigten 3 der 8 Pflanzen vowiegend braune Blätter an. Nach nunmehr 1 Monat habe ich 5 der 8 Pflanzen entsorgen müssen. Schade, habe vor Ort nun Ersatz bekommen, der zu einem niedrigereren Preis deutlich üppigerers Grün und besser ausgeürägte Wurzelballen aufweist. Aufgrund meiner Erfahrung kann ich Heckenhelge nicht empfehlen-

Bewertungen für hecken-helge.de

24.11.2023
Einfache Abwicklung von A-Z, vielen Dankl !
Antwort von hecken-helge.de
Guten Morgen Yvonne, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du rundum so zufrieden bist. Wir wünschen Dir mit deinem diesjährigen Weihnachtsbaum eine besinnliche Weihnachtszeit. Fröhliche Grüße Hecken Helge
JD
Josef D.
Friedberg
30.05.2023
Pünktliche Lieferung und sehr gute Ware
31.05.2023
Guten Morgen Josef, wir bedanken uns ganz herzlich für deine Bewertung. Schön, dass Du so zufrieden bist. Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit Deinen Pflanzen. Blickdichte Grüße Hecken Helge
DP
Denés P.
Sindelfingen
Lieferung und Qualität wie versprochen
Antwort von hecken-helge.de
Guten Tag Marina, vielen herzlichen Dank für deine top Bewertung. Schön, dass Du mit der Qualität und der Lieferung deines Weihnachtsbaumes so zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude beim schmücken und eine himmlische Adventszeit. Fröhliche Grüße Hecken Helge
WF
15.06.2023
Perfekte Lieferung, sehr gute Qualität
15.06.2023
Hallo Wolfgang wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass du mit unserem Service und deinen neuen Pflanzen rundum zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
EG
Elke G.
Bremerhaven
Alles perfekt abgelaufen, vielen Dank
23.11.2023
Guten Tag Simon, besten Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du rundum so zufrieden bist und alles perfekt gelaufen ist. Eine fröhliche Vorweihnachtszeit und alles Gute. Blickdichte Grüße Hecken Helge
DP
Denés P.
Sindelfingen
22.11.2023
Alles zu bester Zufriedenheit, danke!
23.11.2023
Guten Morgen Lenara, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Klasse, dass alles zu Deiner besten Zufriedenheit gelaufen ist. Wir wünschen Dir eine fröhliche Vorweihnachtszeit und alles Gute. Fröhliche Grüße Hecken Helge
ML
Mathis L.
Emlichheim
Gut verpackt und pünktlich geliefert
Antwort von hecken-helge.de
Hallo Jens, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Super, dass Du mit der Lieferung so zufrieden bist. Wir wünschen Dir fröhliches schmücken und eine schöne Adventszeit. Fröhliche Grüße Hecken Helge
29.05.2023
Gute Ware und schnelle Lieferung
30.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit deiner Heckenlieferung und der Qualität der Pflanzen zufrieden bist. Beste Grüße Hecken Helge
ML
Mathis L.
Emlichheim
Schöner Baum, wir sind zufrieden
Antwort von hecken-helge.de
Guten Tag Johannes, besten Dank für deine vollen 5-Sterne. Klasse, dass Du mit deiner Nordmanntanne so zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude beim schmücken und wünschen Dir eine besinnliche Weihnachtszeit. Fröhliche Grüße Hecken Helge
08.08.2023
Super Lieferung und Qualität.
08.08.2023
Moin Carmen, besten Dank für deine ausgezeichnete Bewertung. Schön, dass du mit deinen Pflanzen so zufrieden bist. Wir wünschen dir auch weiterhin viel Freude an dem Anblick deiner neuen Pflanzen. Blickdichte Grüße Hecken Helge
16.05.2023
Alles Gut schnelle Lieferrung
17.05.2023
Hallo Hans-Hermann, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinen neuen Pflanzen zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
15.11.2023
Super gelaufen vielen Dank.
15.11.2023
Hallo Bernd, vielen lieben Dank für deine klasse Bewertung. Schön, dass du so zufrieden bist. Das freut uns sehr. Wir wünschen dir auch in Zukunft viel Freude an unseren Produkten. Blickdichte Grüße Hecken Helge
02.10.2023
Lief alles wie gewünscht ,
04.10.2023
Guten Morgen Tzaner, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns, dass alles wie gewünscht gelaufen ist. Wir wünschen Dir viel Freude an deinen neuen Lebensbäumen. Blickdichte Grüße Hecken Helge
Alles gut, keine Probleme
23.11.2023
Guten Morgen Herr Fischer, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Vorweihnachtszeit und weiterhin alles Gute. Fröhliche Grüße Hecken Helge
Vielen Dank, alles gut!
Antwort von hecken-helge.de
Guten Tag, vielen Dank für deine vollen 5-Sterne. Es freut uns sehr, dass alles gut ist und Du mit deinem diesjährigen Weihnachtsbaum so zufrieden bist. Viel Freude beim schmücken. Fröhliche Grüße Hecken Helge
13.06.2023

Alles super zum termin

Alles super zum Termin
13.06.2023
Hallo Ronald, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinen neuen Pflanzen zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
Alles super geklappt
Antwort von hecken-helge.de
Guten Morgen Anita, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit deiner Weihnachtsbaumbestellung so zufrieden bist. Wir wünschen Dir eine schöne Adventszeit. Fröhliche Grüße Hecken Helge
super Service 👍🏻👍🏻
Antwort von hecken-helge.de
Guten Tag, vielen Dank für deine super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Service so zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem diesjährigen Weihnachtsbaum und viel Spaß beim schmücken. Blickdichte Grüße Hecken Helge
09.05.2023

Hecke gut angewachsen

Alles bestens
09.05.2023
Hallo Thomas, schön dass du so zufrieden bist und sich deine Hecke bei dir wohlfühlt :) Auch weiterhin viel Freude wünscht dir Hecken Helge
24.10.2023
Alles super
25.10.2023
Guten Tag Andreas, vielen Dank für deine vollen 5-Sterne an unseren Service. Es freut uns, dass Du rundum so zufrieden bist. So soll es sein :) Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute. Blickdichte Grüße Hecken Helge